• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Prince of Persia gab es in zwei Versionen. Einmal die ich mir gekauf habe, für 23.99€ bzw die mit BD + DVD+ Digital Copy. Die kostet dann allerdings 29.99€ Auf Amazon liegen die beiden letzt genannten 1 Euro drunter.
Das nenne ich mal heftig.
Für so einen Hollywood Blockbuster würde ich persönlich nie so viel Kohle legen.
Ich hoffe der Streifen ist es wenigstens Wert.

Ja stimmt schon. Disney bzw. Touchstone Pictures sind super teuer. Ich habe auch noch keine Seite, oder Geschäft gefunden wo man die Filme aus diesem Studio günstiger bekommt.
PoP ist ein typischer Bruckheimer. Viel tam tam. Die Story eher dünn. Aber ich mag diese Art Filme. Wollte ich eigentlich schon im Kino gesehen haben. Aber wie immer keine Zeit und Geld.;)
Radio RST bezeichnet Price of Persia als Fluch der Karibik, ohne Jonny Depp. Ich bin gespannt.

Im Media Markt Rheine haben Sie den Film im Steelbook für 19.99€. Bei Amazon wird es für 16,99€ angeboten. Diesen Preis hat mir der Verkäufer auch gemacht.
Die Steelversion ist MM exclusiv und somit bei Amazon gar nicht zu erhalten. Keine Ahnung was Du da immer so siehst ;)

@Topic

dsc00935l.jpg

MM Bremen Stuhr für 14,99€ nach Hinweis auf Amazon Preis

Die Steelversion ist MM exclusiv und somit bei Amazon gar nicht zu erhalten. Keine Ahnung was Du da immer so siehst ;)

Ja stimmt. Die Steelversion ist MM Exclusiv. Rate mal wo MM/Saturn seine Tonträger bzw. Filme herbekommt? Jedenfalls in unserer Gegend. Münster und Rheine haben eine Art Deal mit Amazon. Wie das genau läuft weiß ich nicht. Ich weiß nur das die Preise, an Amazon Preise angeglichen sind.

Kann mich nicht daran erinnern das ich behauptet habe es auf Amazon gesehen zu haben.

Im Media Markt Rheine haben Sie den Film im Steelbook für 19.99€. Bei Amazon wird es für 16,99€ angeboten. Diesen Preis hat mir der Verkäufer auch gemacht.

Der Abteilungsleiter in der Tonträger Abteilung hat es mir auf dem PC Schirm gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schon fast an als würde ih mir das aus den Fingern saugen.
Ich kann hier nur das sagen was ich vom Marktleiter weiß. Das verschiedene Filme über Amazon bezogen werden bzw. das es exlusiv Deals sind. Wie das läuft? Keine Ahnung. Die werden ganz sicher nicht über die Internetseite Amazon einkaufen. Ich weiß auf jedenfall was ich gesehen habe. Das die Blu Ray Iron Man 2 im Stellbook über Amazon bezogen wurde. Also er hat mir den Bildschirm mit dem Film drauf gezeigt. Und das war die Amazon Seite. Hatte aber eien anderen Look als bei mir zu hause.
Aber wie Du schon sagst die ist wohl MM Exclusiv. Ich konnte nur die normal Version von dem Film sichten.
Sag mal. Kann ich mit meinen deutschen Amazon Account auch bei ausländischen Amazon Seiten shoppen?

Ich weiß auf jedenfall was ich gesehen habe. Das die Blu Ray Iron Man 2 im Stellbook über Amazon bezogen wurde.
Da das BD Steel wie Du selbst festgestellt hast exklusiv bei MM zu bekommen ist, hast Du sicherlich gleich einen Termin beim Augenarzt gemacht. ;)

Sag mal. Kann ich mit meinen deutschen Amazon Account auch bei ausländischen Amazon Seiten shoppen?
Mit Ausnahme Japan ja, brauchst aber hinterlegte KK Daten. Die kannst Du ganz easy im deutschen Store anlegen und dann zieht er sich alle Daten beim Einloggen automatisch raus.

Dobermann
Luther the Geek
Leif Jonkers Darkness
Dynastie Dracula
Silent Night Deadly Night Part 1 + 2 (2er Digi)
Naturla Born Killers Dir. Cut 3er Box
Hart Boiled III (Lim. große Hartbox)
Sword and the Sorcerer (Lim. große Hartbox)
Dellamorte Dellamore (Lim. große Harbox)
Japanese Hell (Lim. 66er große Hartbox)

Alles uncut.

@Kratos: Ja die DVD habe ich grade mehrmal im internet gesehen. Aber viel teurer. Teilweise an die 29 Euro in AT.
Und das ist es mir nicht Wert. War ein Film im vorbeigehen Kauf. Kennst Du den Streifen?

Zurück