• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Da mein DVD Player nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen auch in die BluRay Ära einzusteigen. :)

31EYVQGqWRL.jpg

dsc00931j.jpg

Glory - Amazon.de für 1,89€
Timecop - Edeka für 9,99€
Prince of Persia - für 17,80€ (wegen Vorverkauf keine Quellenangabe)
Rush Hour - Amazon.de für 13,99€
Cold Prey - Amazon.de für 10€
Der Kautions-Cop - Expert Bening für 12,80€

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht warum ich die Disk gestern schon bekommen habe. Ich hatte den Film vor einiger Zeit vorbestellt. Sollte eigentlich ca 20€ kosten. Ich habe vorhin eine Mail von Amaton bekommen das ich Sie aufgrund der Vorbestellung, nun für 16.99€ bekomme. Das finde ich natürlich sehr erfreulich.:):hoch:

KAMPF DER TITANEN
Kinoversion von 1981
1 BLURAY
Heute lag die da so bei Saturn für 5.- Euronen rum und flüsterte nimm mich mit...
...ich konnte nicht wiederstehen.
Quali ist ok, ist halt ein alter Film Remastered Version.
Denke für 5.- Euronen kann man nicht meckern.
LG
RaK66

KAMPF DER TITANEN
Kinoversion von 1981
1 BLURAY
Heute lag die da so bei Saturn für 5.- Euronen rum und flüsterte nimm mich mit...
...ich konnte nicht wiederstehen.
Quali ist ok, ist halt ein alter Film Remastered Version.
Denke für 5.- Euronen kann man nicht meckern.
LG
RaK66
Schon Krass wie schnell das ging das die BDs so verramscht werden.
Hab bei Karstadt in Dresden schon eine BDs für 1,50€ auf dem Wühltisch gefunden.
Bei Amazon gibt es ständig welche die nich mehr als 5-7€ kosten.
Schon krass.

Nachdem mir ja dieses Missgeschick bei der Bestellung von Iron Man 2 auf Amazon.de passiert ist, siehe Seite vorher, hatte ich heute ein wenig mehr Glück.
Im Media Markt Rheine haben Sie den Film im Steelbook für 19.99€. Bei Amazon wird es für 16,99€ angeboten. Diesen Preis hat mir der Verkäufer auch gemacht.
Prince of Persia gab es in zwei Versionen. Einmal die ich mir gekauf habe, für 23.99€ bzw die mit BD + DVD+ Digital Copy. Die kostet dann allerdings 29.99€ Auf Amazon liegen die beiden letzt genannten 1 Euro drunter. Disney ist halt wie immer teuer. :runter: Ich weiß nicht welche Auswirkung die Vorbestellung auf Amazon gehabt hätte. Den Iron Man 2 hatte ich vorbestellt. Und darauf hatte ich einen Rabatt bekommen. Ich hatte den Film vorbestellt als er 20€ gekostet hatte. Im habe aber nur 16.99€ bezahlt. Ach ja. Glücklicherweise, hat mir eine Bekannte die DVD Version von Iron Man 2 abgenommen. Das war doch mal Glück im Unglück.

Zurück