• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

@Kratos: Ja die DVD habe ich grade mehrmal im internet gesehen. Aber viel teurer. Teilweise an die 29 Euro in AT.
Und das ist es mir nicht Wert. War ein Film im vorbeigehen Kauf. Kennst Du den Streifen?
Ja ich kenn den, hab ihn aber leider noch nicht gesehen, da ich mir die verstümmelte Version nicht anschauen will.
Er gehört zu den "bösen dreien" aus Frankreich, den einzigen davon den man hier "wenigstens" verstümmelt bekommt ist der von Dir gekaufte.
Die anderen beiden gibts nicht bei uns, aber die sind wirklich mehr als krank.

Er gehört zu den "bösen dreien" aus Frankreich, den einzigen davon den man hier "wenigstens" verstümmelt bekommt ist der von Dir gekaufte.
Die anderen beiden gibts nicht bei uns, aber die sind wirklich mehr als krank.
Die "bösen dreien"? Was sind die oder das?

Zimmer 1408. Ein weirklich toller Film. Und ja Iron Man 2 macht auch eine gute Figur.
Was hast Du dafür berappen dürfen?

Frontiers, Martyrs und Inside.

Frontiers haben wir uns gesten beim Essen angeschaut.
Martyrs und Inside? Kommt mir bekannt vor. Vom Namen her. Sind das auch Franz. Filme?
Gibts wahrscheinlich nicht in meiner Videothek.:D

Iron Man 2 hat dank einem Neuheitenrabatt 24.90 SFR gekostet und Zimmer 1408 14.90 SFR.

SFR? Schweizerfanken? Der Yahoo Umrechner sagt das es so geschrieben wird. "Schweizer Franken (CHF)"
Gibt es da unterschiede?
24,9 CHF wären dann 18,5457€. Das ist nach den deutschen Preisen relativ hoch. Im Real Markt liegt der Film bei 14.99€ und bei Amazon.de um die 13€

Martyrs und Inside? Kommt mir bekannt vor. Vom Namen her. Sind das auch Franz. Filme?

SFR? Schweizerfanken? Der Yahoo Umrechner sagt das es so geschrieben wird. "Schweizer Franken (CHF)"
Gibt es da unterschiede?
24,9 CHF wären dann 18,5457€. Das ist nach den deutschen Preisen relativ hoch. Im Real Markt liegt der Film bei 14.99€ und bei Amazon.de um die 13€

Oh, dann hab ich das wohl falsch geschrieben, sorry.:D
Aber, ja, ich meinte Schweizerfranken.
Den Preis von Iron Man 2 finde ich eigentlich relativ günstig, die meisten neuen BluRays kosten bei uns so 30-35 CHF.

franklynbd3d.jpg

7,99 bei saturn:)

Oh, dann hab ich das wohl falsch geschrieben, sorry.:D
Aber, ja, ich meinte Schweizerfranken.
Den Preis von Iron Man 2 finde ich eigentlich relativ günstig, die meisten neuen BluRays kosten bei uns so 30-35 CHF.
Meine güte. Und ich dachte schon das bei uns neue Filme sehr teuer sind. Sind alle Artikel so teuer in der Schweiz. Also ich meine damit die Lebenshaltungskosten. Wenn ja, müßten/sollten die Gehälter bei euch ja auch höher ausfallen. Wie hoch ist bei euch die MwSt/UsSt?

Sehr cooler Preis. Die Version gab es im Saturn? Also ich meine das Cover. Ich habe den Film auch. Bin aber noch nicht in der Stimmung gewesen in anzuschauen. Nur mal kurz angeteasert um zu schauen wie das Bild ist.

Richtisch, die gibts in Deiner Videothek sicher nich und ja, die sind aus Frankreich.
Meiner Frau ist bei Inside schlecht geworden, schau das mal mit ner Schwangeren an, die dreht da durch.

Meine güte. Und ich dachte schon das bei uns neue Filme sehr teuer sind. Sind alle Artikel so teuer in der Schweiz. Also ich meine damit die Lebenshaltungskosten. Wenn ja, müßten/sollten die Gehälter bei euch ja auch höher ausfallen. Wie hoch ist bei euch die MwSt/UsSt?

Da hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber es ist schon so, dass bei uns das meiste teurer ist, deshalb gehen auch viele Schweizer in Deutschland einkaufen.

Richtisch, die gibts in Deiner Videothek sicher nich und ja, die sind aus Frankreich.
Meiner Frau ist bei Inside schlecht geworden, schau das mal mit ner Schwangeren an, die dreht da durch.

Hört sich jetzt schon pervers an.:D Wo kann man es bekommen? Und auf Blu Ray wohl auch nicht.

Da hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber es ist schon so, dass bei uns das meiste teurer ist, deshalb gehen auch viele Schweizer in Deutschland einkaufen.

Hmm. Ich hab Google um Rat gefragt da mich so etwas wirklich interessiert. Schweiz wäre zum Beispiel ein Zeil wo ich gerne mal Urlaub machen würde.

Der Normalsatz beträgt 7,6%. Darüberhinaus gibt es einen reduzierten Satz ("Lieferungen und Eigenverbrauch alltäglicher Güter") von 2,4%

Bei Intresse schau mal hier rein.

Mehrwertsteuer Deutschland MwSt Österreich EU Mehrwertsteuersatz

Ihr liegt mit euren 7.6% deutlich besser das als wir mit unseren 19% .

Sehr cooler Preis. Die Version gab es im Saturn? Also ich meine das Cover. Ich habe den Film auch. Bin aber noch nicht in der Stimmung gewesen in anzuschauen. Nur mal kurz angeteasert um zu schauen wie das Bild ist.
ne war einfach ein gutes bild das ich gefunden hab. meiner version ist diese:
franklyn.jpg

bei saturn gabs ja auf alle filme und games 20% daher der preis. bei der gelegenheit hab ich auch noch folgende mitgenommen:

Zurück