• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Kannst mir auch mal eine schicken. Inside habe ich letztes Jahr bei einem Kumpel auf französisch mit englichen Untertiteln gesehen. So krass! Gibt's den auf auf deutsch? Wäre definitiv etwas für meine Horror/Splatter-Sammlung.
Ja den gibt es mittlerweile auch auf deutsch, ich schick Dir gleich ne PN.

Zwar nich heute gekauft..... aber immerhin kamen heute alle an:)

8775d1d94ee888c5922c8a70a9b64edcc841d4cdjpg.jpg

baf5746925039fe21caeed6d847714fecbd0.jpg

ybnj4hqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl, das ist wohl nach Lost die beste Serie der letzten 10 Jahre.:hoch:
Auf jeden Fall eine richtig gute Serie, laut TV14 der Geheimtipp für Männer, was an sich nicht Falsch ist (Stichwort: Mädchen und Suicide Girls :ugly:).

Ich denke, dass ich mir schon nächste Woche die zweite Season kaufen werde.

@Kratos: Ist halt ein "guter" Bekannter.
Beim MM kostet der Film 26.99€. Bin drauf gespannt der Trailer macht einen spannenden Eindruck.

Ach ja war ja einkaufen.:)

51WRGOi7HSL._SL500_AA300_.jpg
9,99€im MM

Gladiator (10th Anniversary Edition)

51jWxTgB4QL._SL500_AA300_.jpg
14,99€ im MM. Die Version ist aber im Papschuber.
51Np8r7t0BL._SL500_AA300_.jpg
14.99€ im MM

Gestern auf Amazon bestellt, und zum Teil schon da.

51MW2GEJE6L._SL500_AA300_.jpg
19 und ein paar Tote €
51mv1c9GbiL._SL500_AA300_.jpg
9.99€

51gvsjao25L._SL500_AA300_.jpg
16.99€

Edtit: Dank der Vorbestellung habe ich auf Nightmare on Elm Street und Repo Man knapp 8.50 zurückerstattet bekommen. Cool. So man einkaufen spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Wochen gekauft:

dsc00939cx.jpg

Expert Bening je für 12,80€

dsc00941ox.jpg

Amazon.de 2x aus der 3 für 30 Aktion

dsc00942q.jpg

Amazon.de
Das Leuchten der Stille - 15,99€
Drachenzähmen leicht gemacht - 12,89€
A Nightmare on Elm Street - 13,89€

Expert Bening
Repo Men - 11,80€
Der Pakt / Der Hexenclub - 11,80€

MM
IP Man 2 - 13,90€

@Joker of Darkness. Hi. Hatte dich schon vermisst.
Bei der 3 - 2 Aktion wollte ich auch erst etwas bestellen. Aber die Filme habe ich schon alle auf DVD. Ich kaufe zwar hier und da Filme die ich schon auf DVD habe, so wie Gladiator, Matrix und co, dann muß sich das aber auch lohnen. Sag mal. HAst Du den Film Red Cliff von John Woo? Taugt der Streifen was? Ich mag Filme ala Tiger&Dragon und Hero. Du bist doch auch im BLURAY-DISC.DE - Blu-ray Filme, Forum, News, Technik, Spiele, Software
Forum tätig. Bin zwar auch dort angemeldet, habe mich mit Seite aber noch nicht viel befasst. Ich wollte eigentlich etwas über 18er Filme erfahren. Dafür muß man aber zahlen. Gibt es Leute dort die etwas über den Film geschrieben haben? Der Trailer macht Lust auf mehr.

Sag mal. HAst Du den Film Red Cliff von John Woo? Taugt der Streifen was?
Moin!

Der Film taugt bestimmt was, aber nicht in der absolut verstümmelten Version, wie wir sie hier in Deutschland bekommen. Da ich aber cut Versionen meide wie die Pest, habe ich das Teil gar nicht erst gekauft. Dabei will ich den Film unbedingt sehen.

Ja das habe im Test von Kratos mitbekommen. Shit. Wird es den eine Uncut Version für deutschland geben? Oder weiß Du das auch nicht?

Ja das habe im Test von Kratos mitbekommen. Shit. Wird es den eine Uncut Version für deutschland geben? Oder weiß Du das auch nicht?
Es soll aber wenigstens eine englische uncut kommen, zur Zeit gibt es da ja nur eine auf Chinesisch mit englischen Untertiteln.
Ich würde aber denken, dass es wohl nie eine ungeschnittene deutsche Auflage geben wird, ist halt leider ein Film für eine eher kleinere Zielgruppe, zumindest bei uns.
Nichts desto trotz kannst Du Dir getrost auch mal die geschnittene Version geben, dass sag ich eigentlich nie, aber hier solltest Du es wirklich machen.
Ungesehen darfst Du ihn als Filme Liebhaber jedenfalls nicht lassen.
Ich glaub Jason X hatte sich den sogar auf chinesisch in voller Länge gegeben und hatte seinen absoluten Spaß daran.

Zurück