• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Weisst du zufällig wann die US Blu-ray kommt? Ich will nicht bis September warten.

Keine Ahnung. Kenne nur den Deutschland-Release. Das reicht mir auch, ist ja nicht mehr lange hin bis dahin. Ich freue mich auf jeden fall wahnsinnig auf Fast Five! :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Lieblings-Track aus dem Film. :hoch:

dsc01473o.jpg

Sehr gute Wahl!:hoch:
Ich habe bereits alle Staffeln, bin mir aber gerade am überlegen ob ich sie mir nochmals auf BluRay holen soll.

Lohnt nicht unbedingt IMO. Hatte die ersten beiden Staffeln als US-Version auf DVD und habe mir dann die UK-Blu-ray-Komplettbox gekauft. Nicht nur, dass ich mir den Qualitätsgewinn größer vorgestellt hätte, das Bild wird auch im Verlauf der Serie schwächer und hat teilweise mit BlackCrush und anderen Problemen zu kämpfen.

In meinen Augen machte der Kauf Sinn, weil mir eben noch vier Staffeln fehlten und die Komplettbox im Prinzip das gleiche gekostet hat, wie die die vier Staffeln. Hätte ich aber die Serie auf DVD gehabt und die BDs gesehen, dann hätte ich mir diese nicht unbedingt kaufen müssen.

Überhaupt finde ich TV-Serien, sofern es sich nicht unbedingt um High Budget HBO-Kram handelt, auf Blu-ray arg enttäuschend. Mal abgesehen von der fehlenden Auswahl an TV-Serien auf BD, nicht nur in Deutschland sondern weltweit, ist die Qualität einfach nicht das, was man von einer BD erwarten würde.

Im Punkt TV-Serien ist die BD ein echtes Fail. Anders kann ich es nicht sagen. Viele meiner aktuellen Lieblingsserien wie Community erscheinen gar nicht, andere werden mangels Verkaufszahlen mittendrin eingestellt.

Jedenfalls heute bestellt:

- Battlestar Galactica - Die komplette Serie (LE) für 49 Euro (DVD)
- Knight and Day - Extended (BD) für 4,99 Euro

Bei Galactica ergaben sich folgende Möglichkeiten: Deutsche DVD-Box für 49 Euro, die inhaltsgleiche UK-Blu-ray-Box für 120 Euro oder US-Blu-ray-Box für 170 Euro (inkl. Zoll). Da ist es mir ehrlich gesagt egal, dass nur die US-Box die Folgen in der Extended Version enthält und die anderen nur die internationalen Schnittfassungen. Das rechtfertigt in meinen Augen keinen Aufpreis von 120 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Die BDs der Woche:

dsc01507t.jpg

Planet der Affen Box - play.com für 21,49€
Gamer Extended Version (Steelbook) - amazon.de für 15,24€ (anteiliger Versandpauschale 18er)
Meine erfundene Frau - Amazon.de für 15,99€
72 Stunden - Amazon.de für 14,99€
Das Ritual - Expert Bening für 12,90€

In den letzten Wochen mal wieder räudig zugeschlagen (alles Blu-rays):
Endlich angekommen:
http://animeradius.com/wp-content/uploads/2011/06/SFBHSD100.jpg
Highschool of the Dead Season 1

Ausserdem:
Operation Marijuana
Gesetz der Strasse
Meine erfundene Frau
Rango
Limitless
72 Stunden
Gullivers Reisen
127 Stunden
Brügge Sehen und Sterben
Die nackte Kanone 1-3
Jackass 3.5
Devil
Harry Potter 1-7.1
Source Code
Rio
Fluch der Karibik 1-3
Harold and Kumar 1 und 2
Das Weltnaturerbe
Rom Staffel 1 und 2

Das meiste sind US-Blu-rays.

Achja und eine DVD Box hat endlich mal wieder in meinen Warenkorb gefunden: The Shield Staffel 7.
Eine der besten Serien überhaupt. Ich hoffe immer noch auf eine BD Veröffentlichung einer Komplettbox.
Damit habe ich die nächsten Wochen erstmal genug zum Schauen, war auch teuer genug:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Einkäufe:

514GQJZC2JL._SL500_AA300_.jpg
61JhykNBcGL._SL500_AA300_.jpg
51Ct5bkai-L._SL500_AA300_.jpg
51wKqefHyqL._SL500_AA300_.jpg
41DUZuTnhWL._SL500_AA300_.jpg
51Zv7fsHBmL._SL500_AA300_.jpg
51D2fg3DqcL._SL500_AA300_.jpg
51REuvi6ACL._SL500_AA300_.jpg
4166ZS9W0NL._SL500_AA300_.jpg
61%2BNtZ3iLkL._SL500_AA300_.jpg

Zwei Beinharte Profis Amazon 3,01€
Fünf Minarette in New York Amazon 6,48€
Star Wars - The Clone Wars - Die Komplette Erste Staffel Amazon 14,99€
Dark Island Amazon 5,70€
David Lynch Box (DVD) Amazon 14,47€
Takers (BD) Amazon 6,97€
A Serbian Film (DVD) world of Video 12,90€
Schwarzer Blitz (BD) Amazon 6,97€
A Hole in my Heart (DVD) Amazon 7,99€
Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet (BD) Amazon 5,58€

Der Blu-ray Kauf von A Serbian Film hat sich für mich eigentlich nicht gelohnt, weil ich mir den Film sowieso nie wieder ansehen werde:ugly:

Der Blu-ray Kauf von A Serbian Film hat sich für mich eigentlich nicht gelohnt, weil ich mir den Film sowieso nie wieder ansehen werde:ugly:
Ich mir auch nicht, zumindest nicht die vergewaltigte, absolut verstümmelte und dadurch völlig aus dem Zusammenhang gerissene deutsche Version.

Es gibt 'ne deutsche Version? Ich hab die UK Blu-ray hier, aber auch die werde ich mir nicht nochmal anschauen...

Zurück