day
Bekanntes Gesicht
Extended Cut, die Dolby und DTS-Spur, wenn ich richtig informiert bin.@Fortinbras: Ich habe mir Sucker Punch angeschaut. Aber von Tonfehlern habe ich nichts mitbekommen.
http://chillmo.com/goto/Sucker_Punc..._Cut_inkl._Digital_Copy_f_r_14_90_EUR/712851/
Ist der einzige Grund, warum ich den Film nicht gekauft habe, als er wegem MM-Prospekt im Angebot war. Auf Umtauschstress usw. hatte ich keinen Bock.
PS: Die lassen sich viel Zeit, seit dem 5. ist nichts passiert...
Hamburg, 05. August 2011
Sehr geehrter Handelspartner, es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich leichter Störgeräusche auf der deutschen und englischen Tonspur des Extended Cuts erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.
Sollte sich ein Qualitätsproblem bei den besagten Tonspuren bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.
Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten.
Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Warner Home Video Germany
Ihr Kundenservice Team