• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hangover mitbestellt, nachdem ich zuerst Teil 2 im Kino gesehen hatte. Und hey, mit den 5 Euro wars dann genau versandkostenfrei bei Amazon... :)

Heute gekauft:
51ooN8K595L._SL500_AA300_.jpg

für CHF 39.90

51SKc6c03PL._SL500_AA300_.jpg

für CHF 34.90

Das sind sehr hohe Preise, die du für deine Einkäufe bezahlst. Gibt es denn keine Alternative, z.B. Online-Käufe?

Hier in Deutschland zahlst du vergleichsweise jeweils weniger als die Hälfte.
Homer ist ja Schweizer, wird wohl so ein National Stolz Ding sein.
Ein Guter Schweizer kauft nur in der Schweiz....oder so ähnlich....;)

Homer ist ja Schweizer, wird wohl so ein National Stolz Ding sein.
Ein Guter Schweizer kauft nur in der Schweiz....oder so ähnlich....;)

Nein bestimmt nicht, mit Nationalstolz habe ich nicht viel am Hut.:D
Solche Preise sind bei uns eigentlich üblich, CHF 39.90 für eine Serie sind sogar recht günstig. Und aus dem Ausland zu bestellen ist mir halt zu umständlich.^^

Gestern bei amazon bestellt:

Gladiator (10th Anniversary Edition)

51cyjJ8tvkL._SL500_AA300_.jpg

Ja den bekomme ich Morgen. Ich bekomme das Teil von Amazon für 16.99€ Wo hast Du den Film her und wie teuer war er?
Außerdem bekomme ich morgen meine Herr der Ringe Box. Die erste hatte leider "den Tonfehler".

Vom Saturn für 19,99€. Der stellt glaub ich alles raus solbald es auf Lager is und bedenkt keine Veröffentlichungstermine xD.

BD-Käufe seit letzter Woche Freitag:

dsc01577h.jpg

Hatte vergessen die Händler und Preise zu nennen - sorry!

Amazon.de (3 für 21€ Aktion):

Reine Nervensache
Reine Nervensache 2
Practical Magic
Miss Undercover
Silent Hill
Reine Fellsache
Briefe an Julia
Whisper
Die Girls von St. Trinian
Die Girls von St. Trinian 2
Im Tal der Superbabes
Plan B für die Liebe

Expert Bening:

127 Hours - 12,90€
Julia`s Eyes - 14,90€
Ich bin Nummer Vier - 14,90€

Amazon.de:

Hop - 12,90€
High Lane - 8,99€
Der Adler der neunten Legion - 14,90€
Sucker Punch - 21,99€

roteerdbeere.de:

Fronzier(s) Mediabook - 32€ (richtig dreckiges Horrorfilmchen :D)

Zuletzt bearbeitet:

Laut cinefacts, amazon-Reviews usw. ist die deutsche BD übrigens fehlerhaft. Sowohl deutsche als auch englische Tonspur des Extended Cut sollen Tonfehler haben. Gewohnte Warner-Qualität also. Nach dem Herr der Ringe-Desaster irgendwie nicht überraschend.

Kleines OT: Wer noch HDDVDs von Warner hat, sollte diese auf Funktionalität prüfen. Wie in diversen internationalen Foren zu lesen ist, auch bei cinefacts, geben die Scheiben nach und nach den Geist auf. Scheinbar war die Verklebung der Layer fehlerhaft, so dass die Discs ab dem Layerwechsel nicht mehr gelesen werden können. Die Discs verfärben sich auf der Unterseite vom Rand weg braun. Warner stellt sich aktuell quer was den Austausch (bspw. gegen entsprechende Blu-rays) angeht. Totes Medium hin oder her: Hier liegt ein klarer Produktionsfehler vor, die Discs wurden auch nach dem Formatkrieg noch verkauft, viele Leute haben sich beim Ausverkauf mit Discs eingedeckt - mich eingeschlossen - weil das Medium schlussendlich egal ist, wenn es um den Film in bestmöglicher Qualität geht. Warner speist Kunden aktuell mit der Millennium-Trilogie-Box ab.

Mein neuester Kauf:

Ft15Bl.jpg

30 Folgen für 11 Euro. Damit ist die Sammlung vollständig. Seasons 2 und 3 sind aufgrund von Rechteproblemen (Musik u.a.) bisher nicht erschienen. :(

Hör mal wer da hämmert Komplettbox

(und in alter Tradition brauche ich auch bei dieser Box eine Ersatzlieferung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück