• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Die Woche im Schnelldurchlauf:

dsc01644p.jpg

+ Austauschdisc von "Sucker Punch"

Zuletzt bearbeitet:
@Jocker of Darkness: Sag mal wie viele DVDs bzw. Blu-ray Disks? Du mußt doch bestimmt bald anbauen. Bei mir ist der Platz bald aus. Ein Großteil meiner Sammlung steht im Wohnzimmer. Die Vitrinen sind aber schon so voll, das ich einen Teil der DVDs in ein anderes Zimmer ausgelagert.
Meine Austausch Sucker Punch BD lag heute auch im Briefkasten. Bin gespannt ob ein Unterschied zu hören ist.

Blade Runner Collectors Edition (Blu-Ray). Deus Ex 3 hatte mich inspiriert. Ist eh' einer meiner Lieblingsfilme. :hoch:

Blu-ray`s sind es mittlerweile 717 Filmtitel mit Tendenz rapide steigend und DVDs sind es noch ca. 950 Tendenz fallend. Liegt aber auch daran, dass ich mittlerweile DVDs durch BDs ersetze.

Das ist ne Menge Filmmaterial. Wo verkaufst Du deine DVDs? Ebay? Und was kann man für einen Film preislich erwarten? Sollte man einzelt oder als Paket verkaufen?

Blade Runner Collectors Edition (Blu-Ray). Deus Ex 3 hatte mich inspiriert. Ist eh' einer meiner Lieblingsfilme. :hoch:

Ich habe den Film schon so oft in der Hand gehabt. Aber immer wieder weggelegt. Der ist schon so alt, aber ich habe ihn noch nie gesehen. Schande über mich.;)

Das ist ne Menge Filmmaterial. Wo verkaufst Du deine DVDs? Ebay? Und was kann man für einen Film preislich erwarten? Sollte man einzelt oder als Paket verkaufen?
Für DVDs kann man bis auf wenige Ausnahmen preislich nichts mehr erwarten, daher sind meine großen Verkäufe schon lange her. Mittlerweile packe ich Kisten voll, die dann an meinen Bruder gehen, Denn verschenken tue ich dann lieber innerhalb der Familie und wegen ein oder zwei Euro abzgl. Gebühren tue ich mir Ebay nicht an.

Das ist ne gute Sache. Ich habe nur meine eigene Familie also Freundin und 2 Kinder. Da ist also nichts mit verschenken. Habe aber schon die eine oder andere Scheibe an bekannte verschenkt.

Ich versuche mich allerdings auch im Bezug auf "nochmal neu kaufen" zu bremsen.
Ich weis gar nicht wie oft ich manche Filme gekauft habe. Nur noch ganz besondere Filme werden noch einmal neu auf Blu-ray Disk gekauft.
Sowie die zuletzt erschienene Herr der Ringe ext. Edit. oder die in ein paar Tagen erscheinende Star Wars Box. Auf die freue ich mich Wahnsinnig .

Das hatte ich damals auch vor, dann zog der Beamer ein. Man gewöhnt sich schnell an ein großes schönes Bild, aber an schlechte Qualität nicht. Die Grenzen der DVD Qualität werden spätestens mit einer großen Leinwand sichtbar. Tja und dann fängt man irgendwann dann doch an nach und nach alles zu tauschen, wenn die Preise stimmen. Im schlimmsten Fall hatte ich die VHS, DVD, Neuauflage oder SE auf DVD, HD-DVD und BD gekauft. Man ist halt ein bissl blöd, wenn es um das eigene Hobby geht. Mit Rationälität hat das nichts mehr zu tun.

Vorbestellt:

Die UK-BD von Redline. Was für eine Bilderflut in HD. Hab' ein paar Szenen von der japanischen BD bei 'nem Kumpel auf der großen Leinwand gesehen. Krass...

Redline ist ein Anime der Ninja Scroll-Macher. Sieben Jahre Produktionszeit...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Real für meine Freundin zum Jahrestag geholt. Die Blu-Ray (+DVD) von BlackSwan für 17,99€

Zurück