• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Flucht der Karibik 4 Müll ? Nur weil Jonny Depp eine andere Stimme hat? Ich mag sowas eigentlich auch nicht. Aber bislang habe ich von dem Film nur gutes gehört. Ist wohl reine Geschmackssache.
Teil 1 wAr geil, Alles wAs danAch kam wAr immer wieder dAs gleiche und mAn hAt sich immer wieder beim 1. Teil bedient. Ist Aber jA Auch typisch für Hollywood, wAs neues können die gAr nicht, immer Alles schön klAuen und Am besten noch ein RemAke drAus mAchen. Und die Leute KAufen denen den Mist dAnn Auch noch Ab.:runter:

Mir hat der 4te Teil sehr gefallen. Des Weiteren wird Johnny Depp hier endlich wieder von seinem original Synchronsprecher gesprochen, denn Teil 1-3 wurden von einem Ersatzsprecher synchronisiert. ;)
MAg sein, dennoch wAr er Schrott. Und genervt wAr ich von der Stimme trotzdem, dA muss ich mich erst wieder darAn gewöhnen.

1. Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung, denn die ist eine Katastrophe!
2. Heißt der Thread "Heute gekauft" und nicht: "Den Film finde ich Scheiße,wieso hast Du ihn gekauft?"
3. Vielleicht sollte man in der ersten Woche nicht gleich eine Welle machen! ;)

1. Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung, denn die ist eine Katastrophe!
2. Heißt der Thread "Heute gekauft" und nicht: "Den Film finde ich Scheiße,wieso hast Du ihn gekauft?"
3. Vielleicht sollte man in der ersten Woche nicht gleich eine Welle machen! ;)
1.BrAuch ich nicht, denn die pAsst schon so, bisher hAtte ich noch keine Probleme dAmit.
2.Und weil der so heißt dArf mAn nicht sAgen dAs man einen Film Scheisse findet, mAn dArf also nur Filme Posten die mAn sich gekAuft hAt? DAnn ist dAs ThemA Aber QuAtsch und einfAch nur ne billige Aufzählung.
3.WAs denn für eine Welle? Ich sAg doch nur meine Meinung, dArf mAn dAs denn nicht?

2.Und weil der so heißt dArf mAn nicht sAgen dAs man einen Film Scheisse findet, mAn dArf also nur Filme Posten die mAn sich gekAuft hAt? DAnn ist dAs ThemA Aber QuAtsch und einfAch nur ne billige Aufzählung.

In diesem Thread posten wir unsere neu gekauften Filme. Wir schreiben meistens wie teuer der Film war, und wo wir ihne gekauft haben. Wie wir einen Film finden posten wir im zuletzt gesehen Thread.

3.WAs denn für eine Welle? Ich sAg doch nur meine Meinung, dArf mAn dAs denn nicht?

Meinungen sind immer erwünscht. Doch solltest Du auch Meinungen anderer User berücksichtigen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Hast Du noch ein ersatz Keybord? ;)

In diesem Thread posten wir unsere neu gekauften Filme. Wir schreiben meistens wie teuer der Film war, und wo wir ihne gekauft haben. Wie wir einen Film finden posten wir im zuletzt gesehen Thread.

Meinungen sind immer erwünscht. Doch solltest Du auch Meinungen anderer User berücksichtigen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Hast Du noch ein ersatz Keybord? ;)
Ein ErsAtz KeyboArd hAb ich schon, bin Aber zufAul es Auf dem Speicher zu suchen. Meinungen von Anderen Akzepiere ich doch, hAb nur gesAgt dAs ich die Filme Scheissen fAnd.

Fluch der KAribik 4 ist Müll und die neue Stimme von Depp ist zum Kotzen.
Bei Tourist bin ich fAst eingeschlAfen, Alles Filme die mAn sich mAl bei KinoX Anschauen kAnn.
Also mir hatt der Film auch ganz Gut gefallen, zwar waren eins bis drei besser aber w3enn man den Filme gesondert von der Trilogie betrachtet ist der Film wirklich Spitze.

51yUTm9P3XL._SL500_AA300_.jpg

für CHF 26.90

Love Hina Band 1,
und....
Trommelwirbel:

DRIVER SAN FRANZISKO. Für die Ps3... für 25€ . >_>

Ich hab auch endlich mal wieder ordentlich zugeschlagen:

Star Wars Complete
Herr der Ringe 1-3 Extended
The Fighter
The Fighters
Fighting
Green Lantern
Kind Of A Funny Story
The Mechanic
Paul
Dude, Where's My Car

In den nächsten Tagen müssten noch ein paar US BDs ankommen.

Zurück