• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Die Woche im Schnelldurchlauf:

dsc01713vx.jpg

Veronica Mars :hoch::hoch::hoch:

Die erste Staffel ist eine der besten TV-Seasons überhaupt. Da passt einfach alles.

@shangtsung: Heiliges Blechle...Du hast Dir die Escaflowne-Serie einiges kosten lassen. Habe gerade gesehen, was diese Box kostet. Für das Geld bekommt man von der US-Box sechs Exemplare.

Naja...macht sich sicher gut im Regal. :D

Soeben noch bestellt:
- Samurai Champloo - The Complete Series (Remastered) Blu-ray für 23 Dollar bei amazon.com

Veronica Mars :hoch::hoch::hoch:

Die erste Staffel ist eine der besten TV-Seasons überhaupt. Da passt einfach alles.

@shangtsung: Heiliges Blechle...Du hast Dir die Escaflowne-Serie einiges kosten lassen. Habe gerade gesehen, was diese Box kostet. Für das Geld bekommt man von der US-Box sechs Exemplare.

Naja...macht sich sicher gut im Regal. :D

Soeben noch bestellt:
- Samurai Champloo - The Complete Series (Remastered) Blu-ray für 23 Dollar bei amazon.com

Joa die war Wirklich Sündhaft Teuer, aber sie schaut einfach Spitze im Regal neben meinen anderen Animes aus :hoch:
leider kann ich aber kein Import Händler nehmen da ich keine Kreditkarte habe.

Sucker Punch (Blu-Ray)
Fluch der Karibik 4(Blu-Ray)
One Piece: Movie 4 (DVD)

Alles heute von Amazon geschickt bekommen:)

Fluch der KAribik 4 ist Müll und die neue Stimme von Depp ist zum Kotzen.
Bei Tourist bin ich fAst eingeschlAfen, Alles Filme die mAn sich mAl bei KinoX Anschauen kAnn.

Flucht der Karibik 4 Müll ? Nur weil Jonny Depp eine andere Stimme hat? Ich mag sowas eigentlich auch nicht. Aber bislang habe ich von dem Film nur gutes gehört. Ist wohl reine Geschmackssache.

Fluch der KAribik 4 ist Müll und die neue Stimme von Depp ist zum Kotzen.
Bei Tourist bin ich fAst eingeschlAfen, Alles Filme die mAn sich mAl bei KinoX Anschauen kAnn.
Mir hat der 4te Teil sehr gefallen. Des Weiteren wird Johnny Depp hier endlich wieder von seinem original Synchronsprecher gesprochen, denn Teil 1-3 wurden von einem Ersatzsprecher synchronisiert. ;)

Zurück