Hier gleich mal ein paar Cheat-Seiten

Also ich Cheate nur, wenn ich das spiel schon durchgespielt hab, oder wenn ich einfach mal bock hab alle niederzumetzeln (Oblivion = 2 Mill. Kopfgeld).

In GTA Cheatet jeder mal, habs aber zu 97 % (GTA SA) ohne geschafft^^

Online-Cheating is scheiße, stell dir vor du kannst in BF2 niemanden töten^^lol

MfG BigDimaB

wenn englisch nicht stört würde ich noch

cheatplanet.com

und

cheatcc.com

vorschlagen. Obwohl cheatplanet in letzter zeit etwas hinterherhängt.

Ich find mogelpower trotzdem noch am besten:)

ich finde bei spielen wie gta ist cheaten ok,
weil das ja zum teil auch nur fun cheats sind und man ja nich in einer mission cheaten muss:)

Ich bin ein Absoluter Gegner von Cheats:motz:
Wenn Ihr nicht genug Hirnzellen habt um Weiterzukommen müsst ihr halt mehr Üben.
Wenn bei mir einmal die Nerven blank liegen und es nicht mehr weitergeht schmeisse ich das Ding an die Wand und das Prob.hat sich gelöst.:nice:

sorry habe falschen Thread erwischt .Kann man das Verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Panzeraffe an. Dann müsst ihr die schwierigkeit eben runter stellen wenn ihr nicht weiter kommt.:motz:

Schluß jetzt! Hier geht es nicht darum ob Cheaten in Singleplayergames oder Onlinegames in Ordnung ist oder nicht, sondern nur um Cheatseiten. Jedes weitere Off-Topic-Posting wird kommentarlos gelöscht. Hier könnt ihr über Online-Cheater diskutieren und wenn es wirklich nötig ist, könnt ihr einen Thread über Sinn und Unsinn des Cheatens in Singleplayer-Games aufmachen.

Warum denn sicherheitshalber den Firefox? Alles voll mit Trojanern vielleicht? XD

Zurück