• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier ist die sagenumwobene PS3-Grafikdemo

Mir haben nur der Hund und die Katze gefallen, den Rest macht Killzone (hoffentlich) besser! :runter:

LOL? Das wurde auf der E3 2007(nicht 2005) angespielt von diversen Spieleredakteuren und zeigt tatsächliche IN-Game Grafik. Ich rede hier von echten Killzone 2 Bildmaterial, nicht von dem Rendertrailer aus dem Jahre 2005!
#

dann bitte post mal einen Link wo ich diese tatsächliche In-Game Grafik bewundern kann, denn ich denk ich hab bis jetzt auch nur dieses eine Video von Killzone 2 gesehen wo sie dann zugaben das dies gerendert wurde!
mfg:rolleyes:

Ich peil bei dem Video ja mal garnichts. Was wollen die uns damit sagen? Worum geht es? Was ist das für eine schwarze Wolke? Warum kann der Hund fliegen? Was ist das für ein mechanisches Wesen? Wird es von dem schwarzen Dunst angegriffen oder verbündet es sich mit ihm? Warum fliegen da so runde Blechtonnen durch die Gegend? Warum steht mitten in so einer modernen Stadt eine Statue die auch aus dem alten Rom kommen könnte? Welche Rolle spielen überhaupt die Tiere?
Ich bin ja mal verdammt verwirrt.:uff:

#

dann bitte post mal einen Link wo ich diese tatsächliche In-Game Grafik bewundern kann, denn ich denk ich hab bis jetzt auch nur dieses eine Video von Killzone 2 gesehen wo sie dann zugaben das dies gerendert wurde!
mfg:rolleyes:

http://www.gametrailers.com/player/24079.html

http://www.gametrailers.com/player/24059.html

http://www.gametrailers.com/player/24038.html

http://www.gametrailers.com/player/24023.html

http://www.gametrailers.com/player/24214.html

http://www.gametrailers.com/player/24220.html

Naja, soooo toll wie versprochen ist die Grafik jetzt nicht unbedingt..

Also ich wüsste nicht, was an dem Video so toll ist, klar ist die Youtube-Fassung schlechter, aber der Inhalt von der Grafikdemo ist trotzdem stinklangweilig!;). Außerdem nützt mir das rein gar nichts, solange daraus kein ordentliches Projekt für ein Game wird.
@Yankee:
Solid Snake meinte glaub ich, dass einige Redakteure entweder ein Killzone 2 Video mit INgame-Grafik oder sogar eine Art kleine Demo anzocken durften, das der Rest der Welt (also auch wir) natürlich noch nicht gesehen hat. Woher er dann aber wissen will, dass das dort gezeigt so gut war, weiß ich auch nicht, denn er selbst hat es ja wahrscheinlich auch noch nicht gesehen;).

Also ich weiß ja nicht...

Mich hat des video total kalt gelassen...

Wo soll da jetzt bitte die Über Grafik sein :confused: Alles voll wacke Texturen und die ein Statue wo die Katze drauf war, unten eine Stadt als Bild eingefügt, dann des Podest oben mal richtig schlecht...

Ich dachte, wenn ich des video jetzt sehe werde ich rasten. So in der Art :huh: Aber nix war's.

Zum Vergleich, beim Killzone 2 in game video war ich so :huh: :hoch:

PS : Versteh den Sinn au net, kp was es uns sagen will.

Greetz !

By : MrBgFan

Also ich wüsste nicht, was an dem Video so toll ist, klar ist die Youtube-Fassung schlechter, aber der Inhalt von der Grafikdemo ist trotzdem stinklangweilig!;). Außerdem nützt mir das rein gar nichts, solange daraus kein ordentliches Projekt für ein Game wird.
@Yankee:
Solid Snake meinte glaub ich, dass einige Redakteure entweder ein Killzone 2 Video mit INgame-Grafik oder sogar eine Art kleine Demo anzocken durften, das der Rest der Welt (also auch wir) natürlich noch nicht gesehen hat. Woher er dann aber wissen will, dass das dort gezeigt so gut war, weiß ich auch nicht, denn er selbst hat es ja wahrscheinlich auch noch nicht gesehen;).

lol, ich lach mich gleich kaputt....

siehe hier: http://ps3.ign.com/objects/748/748475.html

da gibs massig Bildmaterial und Hands-On Berichte!

Wen soll das den beeindrucken?

Wenn ich an die ersten Videos von Motorstorm denke!Was für eine Grafik!
Die Optik des fertigen Spiels:"Guter Durchschnitt!"
Und jetzt eine Grafikdemo die nichtmal ansatzweisse mit fertigen Titeln wie "Gears of War" oder unzähligen anderen mithalten kann!
Wo ist den die Power des Cellchips?Fast alle Multiplattformspiele sehen auf der X-box 360 besser aus und laufen vorallem flüsiger!!!!
Die Herrschaften bei Sony sollten sich langsam für ihre ständige "Hypeflut" der sie nie gerecht werden schämen!
P.S.Hab auch durch nen Zufall billig ne PS3 erstanden und kann aus überzeugung sagen das der Kasten bis jetzt nur als BLU-RAY player zu gebrauchen ist!Wer ne X-Box 360 hat ist damit auf jeden fall besser beraten!!

Die sollten mal sowas für alle neuen konsolen machen, damit man mal sieht was seine konsole die man so Zuhause hat, alles kann. Und ausserdem können das dann die Gamesmags besser beurteilen.
Die GA z.B gibt ja nach Prozenten. Also wäre es doch sinnvoll wenn man mal eine Art "Vorlage" hat wozu die Xbxo360 oder eben die PS3 fähig ist. Sonst ergibt das ja garkeinen Großen Sinn.
Wenn jetzt zum Beispiel ein Lost Odyssey in Sachen Grafik 78% bekommt, dann könnte man sich ja daranorientieren was die Kosole Tatsächlich kann und sodaran die Wertung abgeben.:D
Dann wird eben aus 78%, 58%:ugly:

SikstA schrieb:
Wo ist den die Power des Cellchips?Fast alle Multiplattformspiele sehen auf der X-box 360 besser aus und laufen vorallem flüsiger!!!!

Die Herrschaften bei Sony sollten sich langsam für ihre ständige "Hypeflut" der sie nie gerecht werden schämen!
P.S.Hab auch durch nen Zufall billig ne PS3 erstanden und kann aus überzeugung sagen das der Kasten bis jetzt nur als BLU-RAY player zu gebrauchen ist!Wer ne X-Box 360 hat ist damit auf jeden fall besser beraten!!

Find ich auch! Die PS3 kann sogut sein und den besten Prozessor oder Grafikkarte haben. Solange man auf ihr nicht vernüftig Spiele produzieren kann, ist sie meiner Ansicht nach, Schrott!
Aber es gibt ja einige gute Spiele für die Ps3, also wollen wir mal nicht so sein.:ugly:

Ich werd immer mehr zum Xbox360 Fanboy...K*cke^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja war ganz oke, ehrlich gesagt hat mit der Vorspann besser gefallen als der Rest, dieser fliegende Hund war... dämlich und alles in allem sah es halt okay aus aber nicht mehr in meinen Augen. Ich würds immernoch besser finden wenn Grafikdemos wenigstens einen nutzen hätten, wenn sie zu einem Spiel wären das in Entwicklung ist oder schon rauskam, dann erfüllen sie wenigstens einen Nutzen, aber so na ja.

So, angesehen...war wenig spektakulär. Da hat man sich etwas mehr von erwartet...

Ist, ja nur ein Fanprojekt, nicht kommerziell deshalb nicht so schlecht abwerten. Ist schon gut aber den Cynamite.de Hype find ich komplett übertrieben. Von Killzone oder Hammer Prachtdemo kann hier nicht die Rede sein.

Gerät zwar immer mehr Off-Topic aber nur weil jetz ein paar durchschnittliche Mulitplatform Games auf der 360 einen kleinen tik besser laufen ist die PS3 doch keine Schrottkonsole? Ich bin zufrieden mit meiner und werde es auch in Zukunft sein.

Für diesen Mist hab ich 400 Mb runtergeladen? Es soll ja eine Grafikdemo sein, aber ich glaube die haben da was verwechselt, denn das Video ist grafisch sicher alles andere als toll. Fehlendes Anti-Aliasing, schwache Texturen, billige Fotobilder im Hintergrund, nicht sonderlich berauschend aussehendes Fell der Tiere usw.

Ein wenig blöd die Demo so zu hypen.

Ist ja nur nen fan projekt und zeigt ja so gut wie nix von PS3 Grafik power.

Da war die news etwas blöd geschrieben.

Also ich für mein teil finde die grafik recht schick, und das wenn man durch die fenster da guckt da tische etc stehen ist auch cool.Man kriegt zwar nicht wirklich mit worum es geht aber es ist recht intressant gemacht und macht lust auf mehr und die fernsicht ist auch der KNALLA :D

Bis dahin abwarten :rolleyes:

Zurück