#LOL? Das wurde auf der E3 2007(nicht 2005) angespielt von diversen Spieleredakteuren und zeigt tatsächliche IN-Game Grafik. Ich rede hier von echten Killzone 2 Bildmaterial, nicht von dem Rendertrailer aus dem Jahre 2005!
#
dann bitte post mal einen Link wo ich diese tatsächliche In-Game Grafik bewundern kann, denn ich denk ich hab bis jetzt auch nur dieses eine Video von Killzone 2 gesehen wo sie dann zugaben das dies gerendert wurde!
mfg
...VLC Player?
Also ich wüsste nicht, was an dem Video so toll ist, klar ist die Youtube-Fassung schlechter, aber der Inhalt von der Grafikdemo ist trotzdem stinklangweilig!. Außerdem nützt mir das rein gar nichts, solange daraus kein ordentliches Projekt für ein Game wird.
@Yankee:
Solid Snake meinte glaub ich, dass einige Redakteure entweder ein Killzone 2 Video mit INgame-Grafik oder sogar eine Art kleine Demo anzocken durften, das der Rest der Welt (also auch wir) natürlich noch nicht gesehen hat. Woher er dann aber wissen will, dass das dort gezeigt so gut war, weiß ich auch nicht, denn er selbst hat es ja wahrscheinlich auch noch nicht gesehen.
SikstA schrieb:Wo ist den die Power des Cellchips?Fast alle Multiplattformspiele sehen auf der X-box 360 besser aus und laufen vorallem flüsiger!!!!
Die Herrschaften bei Sony sollten sich langsam für ihre ständige "Hypeflut" der sie nie gerecht werden schämen!
P.S.Hab auch durch nen Zufall billig ne PS3 erstanden und kann aus überzeugung sagen das der Kasten bis jetzt nur als BLU-RAY player zu gebrauchen ist!Wer ne X-Box 360 hat ist damit auf jeden fall besser beraten!!