• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier ist die sagenumwobene PS3-Grafikdemo

Ist, ja nur ein Fanprojekt, nicht kommerziell deshalb nicht so schlecht abwerten. Ist schon gut aber den Cynamite.de Hype find ich komplett übertrieben. Von Killzone oder Hammer Prachtdemo kann hier nicht die Rede sein.

Gerät zwar immer mehr Off-Topic aber nur weil jetz ein paar durchschnittliche Mulitplatform Games auf der 360 einen kleinen tik besser laufen ist die PS3 doch keine Schrottkonsole? Ich bin zufrieden mit meiner und werde es auch in Zukunft sein.

Stand es nicht da, dass sie von Sony unterstützt wurden, oder irre ich mich ? ;)

Die Herausforderung in solchen Demos besteht nicht darin, die schönste Grafikpräsentation zu zaubern, sondern das meist Mögliche aus der Hardware rauszuholen. Oft wird dann noch versucht, mit diversen Kompressionsverfahren das beste Ergebnis auf kleisten Raum zu schaffen.

Von dem Standpunkt aus ist die Demo gut gelungen, das Video wird schließlich komplett auf der Konsole in Echtzeit gerendert. Wir wissen zudem nicht wie viel besser die Grafikleistung der PS3 überhaupt ist.

Also das sieht schonmal sehr viel versprechend aus^^
Wenn ihrs noch nich bemerkt habt, oder einer hats im kommentar stehen und ich habs nicht gesehen. Diese Demo kommt von den Santa Monica Studios!! Das sind doch die God of War Schöpfer^^:D:D. Jetzt denk ich mal wissen wir, wie God of War 3 ungefair aussehen wird^^
ich freu mich schon drauf^^hehe:hoch:

Ich peil bei dem Video ja mal garnichts. Was wollen die uns damit sagen? Worum geht es? Was ist das für eine schwarze Wolke? Warum kann der Hund fliegen? Was ist das für ein mechanisches Wesen? Wird es von dem schwarzen Dunst angegriffen oder verbündet es sich mit ihm? Warum fliegen da so runde Blechtonnen durch die Gegend? Warum steht mitten in so einer modernen Stadt eine Statue die auch aus dem alten Rom kommen könnte? Welche Rolle spielen überhaupt die Tiere?
Ich bin ja mal verdammt verwirrt.:uff:

Sowas nennt man Kunst....das muss nicht unbedingt Sinn machen, sondern dem Betrachter etwas zeigen...hier vielleicht die Grafik, aber mir persönlich hat es schon fast Angst gemacht...wie ein Albtraum...das Video find ich Klasse....die anscheinend zusammenhangslosen Bilder gefallen mir......was mich stört......der arme Hund stirbt ;_____; der war so knuffig!

Sowas nennt man Kunst....das muss nicht unbedingt Sinn machen, sondern dem Betrachter etwas zeigen...hier vielleicht die Grafik, aber mir persönlich hat es schon fast Angst gemacht...wie ein Albtraum...das Video find ich Klasse....die anscheinend zusammenhangslosen Bilder gefallen mir......was mich stört......der arme Hund stirbt ;_____; der war so knuffig!
Der Herr Nightmare hat einen Alptraum?:D
Aber was soll dieses Video dem Betrachter zeigen? Der fliegende Hund erinner mich irgendwie an den Disneyfilm von Peter Pan. Wurde der Hund dort nicht auch mit Feenstaub zum Fliegen gebracht, oder war das doch woanders?:confused:

Kann mir mal jemand sagen, wie ich das Video korrekt auf meine PS3 bekomme? Das ist ja ne avi Datei, d.h. es müsste eiegntlich funzen. Aber wenn die Datei auf der PS3 ist, heißt es es immer, es seien "Inkompatible Daten".

sry aber das soll eine grafikdemo sein????? ich geh stark davon aus das das ein schlechter witz ist denn die ps3 schafft locker viel bessere grafiken da zustellen

Die Herausforderung in solchen Demos besteht nicht darin, die schönste Grafikpräsentation zu zaubern, sondern das meist Mögliche aus der Hardware rauszuholen. Oft wird dann noch versucht, mit diversen Kompressionsverfahren das beste Ergebnis auf kleisten Raum zu schaffen.

Von dem Standpunkt aus ist die Demo gut gelungen, das Video wird schließlich komplett auf der Konsole in Echtzeit gerendert. Wir wissen zudem nicht wie viel besser die Grafikleistung der PS3 überhaupt ist.

Amen, das denke ich auch, Rotfuchs. ;)

Der Herr Nightmare hat einen Alptraum?:D
Aber was soll dieses Video dem Betrachter zeigen? Der fliegende Hund erinner mich irgendwie an den Disneyfilm von Peter Pan. Wurde der Hund dort nicht auch mit Feenstaub zum Fliegen gebracht, oder war das doch woanders?:confused:

Ähhhh..Das Herr bitte streichen...ich habe keine männlichen Geschlechtsorgane XD
Das alle immer denken, dass nur Männer zocken...:uff:
Was es einen zeigen will...Nunja, das kann ja jeder anders sehen...vielleicht die Zerstörung der Welt und ihrer Kultur durch die fortschreitende Technik...das würde das Denkmal aus Rom erklären, das inmitten einer modernen Welt steht und am Ende von einem Roboter zerstört wird. Oder der Kampf der Tiere und ihre Evolution...während der Hund noch so ist wie heute, der Roboter, der ja an einem Tintenfisch erinnert, jedoch viel weiter entwickelt ist, kann er den Hund zerstören. Der stärkere Gewinnt.
Oder aber auch eine Zukunfsvorstellung, wie es vielleicht in hundert Jahren aussieht. Da die einzigen Menschen nur in den Wolken zu sehen sind, als wären sie Engel oder als bewegungslose Bilder, sind die Tiere noch da...werden aber von der Technik und von höher entwickelten Dingen verdrängt.
Naja also man kann sich da so seinen Teil dazu interpretieren...ich glaub bei Peter Pan gab es wirklich so einen Hund...sicher bin ich mir aber nicht.

ihr sagt es würde so schlecht aussehen
auf den ersten blick ja
aber wenn ihr richtig hinguckt dann seht ihr dass sich imma so kleine kuglen bewegen alle anders und überall kliene details also so schlecht is es eig gar net

Na ja, soo super is die Grafik ja auch wieder nich.
Da warn ja noch nichtmal echtzeit schatten.:motz:
Ich würd sagen die grafik ist fast so gut wie in GTA IV.
Aber an Assassins Creed und sonstige Grafikbomben kommt die Demo garantiert nich ran.
Und ds is ja noch nich mal das fertige Spiel.

Pah. "Killzone 2 zu seinen besten zeiten"

Ja ok, die Katze sah ganz gut aus^^

Na ja, soo super is die Grafik ja auch wieder nich.
Da warn ja noch nichtmal echtzeit schatten.:motz:
Ich würd sagen die grafik ist fast so gut wie in GTA IV.
Aber an Assassins Creed und sonstige Grafikbomben kommt die Demo garantiert nich ran.
Und ds is ja noch nich mal das fertige Spiel.

Hahahaha, ich geh kaputt. Naja, whatever...

Ich für meinen Teil finde das Video grafisch und atmosphärisch absolut atemberaubend. Bei der Musik fängts an, bei der Beleuchtung hörts auf. Ich wurde in den Bann gezogen und habe nicht gedacht "öh, das sieht aber seltsam aus", und damit hat das Demo für mich seinen Zweck erfüllt.

Man sollte sich nur mal diese Katze genauer anschauen. Die alleine sieht schon wahnsinnig gut aus. Echtzeit, hallo?! :hoch:

Ähhhh..Das Herr bitte streichen...ich habe keine männlichen Geschlechtsorgane XD
Das alle immer denken, dass nur Männer zocken...:uff:
Ups, sorry. Ist nunmal so, dass sich hier mehr Männer rumtreiben als Frauen. Da liegt man mit "Herr" meistens richtig. Nichts für ungut.;)
Und mit deiner Vermutung der zerstörten Welt durch Technik könntest du auch Recht haben, wenn man sich das Video nocheinmal anschaut.

der videoclip ist echt klasse!

hab ich richtig gesehen taucht der name Santa Monica?
vielleicht wird god of war 3 die gleichen grafik haben.

Ups, sorry. Ist nunmal so, dass sich hier mehr Männer rumtreiben als Frauen. Da liegt man mit "Herr" meistens richtig. Nichts für ungut.;)
Und mit deiner Vermutung der zerstörten Welt durch Technik könntest du auch Recht haben, wenn man sich das Video nocheinmal anschaut.

Schon Ok...ist ja nicht schlimm :D

Ist, ja nur ein Fanprojekt, nicht kommerziell deshalb nicht so schlecht abwerten. Ist schon gut aber den Cynamite.de Hype find ich komplett übertrieben. Von Killzone oder Hammer Prachtdemo kann hier nicht die Rede sein.

Ich glaube Du verwechselst da was. Wir haben nie behauptet, dass die Demo besser aussieht als Killzone 2. Sondern wir haben 4sceners.de zitiert, die das behaupten. Die Demo ist zwar sehenswert, vor allem die Physikeffekte gefallen mir gut, aber an Killzone 2 (und ich spreche hier von Ingame-Grafik) kommt die Optik der Demo nicht heran. Meine Meinung.

Zurück