• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hier ist die sagenumwobene PS3-Grafikdemo

Schon die Überschrift ist ja geil: "Hier ist die sagenumwobene PS3-Grafikdemo".:D
Naja...sieht nicht schlecht aus, aber sagenumwoben ist sie trotzdem nicht gerade:ugly:.
Muss dazu sagen ich habe mir nicht das HD-Vid runtergeladen. Mach ich aber noch nach. Dann werde ich meinen Senf dazugeben, dem man ernst nehmen kann:ugly:

Ich frage mich nur, warum cynamite.de diese Demo so gehypt hat. Was aus sowas entsteht, sieht man ja mal wieder...
Nunja, ich habe kein außerordentliches Know-How, aber wenn diese Demo in Echtzeit berechnet wird, dann will ich doch meinen, dass dort alles, aber auch alles die Kraft der PS3 widerspiegelt. Und dann wäre, die angeblich draufgeklatschte Stadt echt modelliert und berechnet. Dann wäre die Weitsicht tatsächlich sehr beeindruckend.
Ich meine, woran genau sieht man, ob die Stadt nun eine Schablone oder Echtzeit ist? :confused:

Hm, Ingamegrafik und Demografi sollte man nicht direkt vergleichen...

Die Grafik is einfach der hammer bin gespannt wie dei nächsten Spiele aussahen werden.

Zurück