Hilfe! Mein PC stürzt dauernd ab!

XIII

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe da ein Problem mit meinem PC.
Und zwar in letzter Zeit stürzt er immmer ab:confused:, ich habe zwar schon nen virus programm drüberlaufen lassen aber nix besonderes gefunden.Zudem ist es immer das selbe est wird immer der Fehler angezeigt das "services.exe" beendet werden musste (oda so ähnlich)und wenn ich dann auf net senden gehe oda einfach nur stumpf warte fährt der pc nach ein paar minuten runter:autsch::runter:
Wenn ihr meint das es ein virsu ust kann ich mein system sicher nochmal scannen sonst weiß ich net weiter. Bitte helft mir!:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Klingt ein wenig nach Blaster oder Sasser, aber die beiden sollten auch von einem noch so üblem Freewarescanner gefunden werden.

Du kannst ja einmal die beien von mir verlinkten Seiten ansurfen und dir die speziellen Tools zum Entferenn dieser beiden Schädlinge runterladen.

Lade dir auch einmal HijackThis runter und poste hier sdein Logfile.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Benutzt Du etwas 2 Virenscanner?
Dann wundert es mich nicht, das Dir dein PC abstürtzt. 2 Virenscanner vertragen sich nicht. Deinstalliere mal einen, am besten den Norton.
 

Lyrud

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Tatsächlich er hat zwei Stück. Hatte es auch mal gemacht Norton und AntiVir. Mein Computer war so langsam geworden und die Cpu war immer 99% ausgelastet. Bis ich die Lösung fand dauerte es und dann noch so elend langsam omg. Dieser Fehler mach ich nie mehr. Deinstalliere wirklich mal Noron lieber. Er frisst ganz schön Ressourcen und verdrahtet sich ganz schön tief ins System.
 

Mc-Cain

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Also Norton hatte ich auch mal drauf und das hat sich so tief ins System verwurzelt, als ich es deinstallieren wollte hat er das system angehalten und meinte ein Virsus wollte das Programm manipulieren und hat sich selbst wiederhergestellt. Zum Schluss ist es darauf hinausgelaufen das ich WIN neuinstalliert hab. seit dem kommt kein Norton mehr auf meine Platte.

Ciao

Mc-Cain
 
Oben Unten