Hip-Hop!

Cray

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Heyho!
Mich würde mal interessieren wer von euch Hip-Hop hört und wenn ja was? :D
Also ich höre zurzeit Nas und Gang Starr.

mfg Cray
 
Unter anderem höre ich auch Hip Hop, aber eben auch vieles andere.
Die besten und geilsten für mich sind....
Aus Deutschland: Too Strong, Beginner
Aus Amerika: Cypress Hill; Old dirty Bastard; Onyx; Westside Connection....

Wie in jedem Musikbereich gibts auch im Hip Hop Genre geile Lieder von geilen Bands und Interpreten, was ich gerade aufgezählt habe sind nur ein paar wenige Beispiele.
 
Also ich höre nur Hip Hop aus Amerika bzw. von farbigen. Bei allen anderen finde ich es lächerlich.
 
Punisher schrieb:
Also ich höre nur Hip Hop aus Amerika bzw. von farbigen. Bei allen anderen finde ich es lächerlich.
:huh:

Ich hör viel Hip Hop, meistens DeutschRap, momentan höre ich aber auch einige US Rapper:
Obie Trice, Nas, Ice Cube und Method Man. Einige Tracks von Snoop, the Game und Lloyd Banks laufen auch bei mir.

Ansonsten DeutschRap wie: Kollegah, Smoke, Godsilla, Dean Dawson, Kool Savas und seine Acts (Feuer über Deutschland), Megaloh, Franky Kubrick und vereinzelt Tracks von anderen wie Azad oder Terroa Team.
 
Also was Hip Hop anbelangt höre ich nur Fort Minor, wenn man das dazu zählen kann.

Die haben vorallem durchdachte und ernste Texte, nicht so wie die deutschen Rapper oder zB 50 Cent.
 
Wenn es sich gut anhört ist der Text dann auch nicht so wichtig wie ich finde

In letzter Zeit höre ich viel Lloyd Banks
 
Wolverine schrieb:
Also was Hip Hop anbelangt höre ich nur Fort Minor, wenn man das dazu zählen kann.

Die haben vorallem durchdachte und ernste Texte, nicht so wie die deutschen Rapper oder zB 50 Cent.


Da bin ich ganz deiner Meinung !!!:hoch: Deutscher Hip-Hop ist nicht mehr so gut wie er mal war:runter:
 
Die Fantastischen Vier! Ich freue mich schon auf Fornika :D
Obwohl ich die Musik doch liebr als Deutscher Sprechgesang bezeichne, weil man mit Hip Hop nur solche Affen wie Sido versteht^^
 
mpeg.exe schrieb:
Die Fantastischen Vier! Ich freue mich schon auf Fornika :D
Obwohl ich die Musik doch liebr als Deutscher Sprechgesang bezeichne, weil man mit Hip Hop nur solche Affen wie Sido versteht^^

Wie jetzt ? Sido macht Hip Hop ? Ich dachte immer er sei bekannt für polnische Folklore. ;)
Aber stimmt schon, 1. denken viele die keine Ahnung haben zuerst an Sido und co. wenn sie den Begriff Hip Hop hören und 2. bin ich zumindest sehr neugierig und gespannt auf das Fornika Album. Also Vorfreude ist vorhanden.....
 
Ich hab ja eigendlich nichts gegen (amerikanischen) Hip-Hop, aber diese ganzen deutsch "Gangstas"... Also bitte. Sido, Eko Fresh, Bushido und co. sind in etwa soweit Gangster wie Volksmusikanten Headbanger, echt...
P.S: "Es wird eine Blutrache geben!"
 
ultraburner schrieb:
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!:hoch: Deutscher Hip-Hop ist nicht mehr so gut wie er mal war:runter:

Kennst du Prinz Pi? Hm? Ne?

Ich höre gerne Hip-Hop und bin nicht auf eine Richtung fixiert. D.h. ich höre französischen Hip-Hop (z.B. Busta Flex), deutschen (z.B. Prinz Pi, Kollegah, KoolSavas,..) und amerikanischen (z.B. Snoop Dog, Dr. Dre, DMX, Chamillionaire, Busta Rhymes).
 
Also ich höre und liebe unter anderem HIP HOP ^^

Einige Favoriten wären:

-DMX
-AZAD
-ICE CUBE
-KOOL SAVAS
-BUSHIDO
-Solidus (uups, das bin ja ich^^, hehe)
-PAZUR
-Prinz P!
-usw.

Bis die Tage!

MFG

S O L I D U S
 
Sorry wenn du das falsch verstanden hast!!! ^^

Bin eigentlich nich dafür bekannt,
dass ich ein Angeber bin!!!

Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen
nicht mehr, nicht weniger!!!

Tut mir Leid wenns anders rübergekommen is!!!!

Na denn,
man liest sich!!! ^^

MFG

S O L I D U S
 
Ok,
dann bin ich ja beruhigt!!! ^^

Is nämlich das Letzte was ich will,
dass man so kurz vor meiner kleinen Tour und so denkt,
ich sei arrogant, eingebildet und ein Angeber!!! ^^

Nun gut!!! ^^

Man liest sich wieder hoffe ich doch!!! ^^

MFG

S O L I D U S
 
Zurück