Hip-Hop!

Solidus schrieb:
Ok,
dann bin ich ja beruhigt!!! ^^

Is nämlich das Letzte was ich will,
dass man so kurz vor meiner kleinen Tour und so denkt,
ich sei arrogant, eingebildet und ein Angeber!!! ^^

Nun gut!!! ^^

Man liest sich wieder hoffe ich doch!!! ^^

MFG

S O L I D U S

tour :huh:

meinst du nicht, dass es dafür ein bißchen früh ist.......
 
Wird eine kleine knappe Clubtour!!!

Wird hoffentlich spannend!!! ^^

Naja,
bis dahin muss das 3.Album noch fertig werden,
und noch viel viel getan werden!!!

Aber ich hoffe es lohnt sich!!!

P.S.
so anbei:

Das ist bereits mein 7. Jahr als Künstler,
ich denke es wurde Zeit ^^!!! hehe

MFG

S O L I D U S
 
Solidus schrieb:
Wird eine kleine knappe Clubtour!!!

Wird hoffentlich spannend!!! ^^

Naja,
bis dahin muss das 3.Album noch fertig werden,
und noch viel viel getan werden!!!

Aber ich hoffe es lohnt sich!!!

P.S.
so anbei:

Das ist bereits mein 7. Jahr als Künstler,
ich denke es wurde Zeit ^^!!! hehe

MFG

S O L I D U S

habe dein zeug gehört.......
 
Also ich hab ganz viel Musik von D12 und von Eminem und das mag ich eig auch schon noch recht arg.
Dann mag ich noch NaS, Samy Deluxe, die Beasties und Blumentopf.
Die 4 hör ich aber eher selten.
 
Cool dass du mal reingehört hast TonySoprano !!!

Hättest dich auch ruhig noch in meinem Forum auf der Homepage registrieren können ^^
aber nein das ist allein deine Sache!!!

Na gut dann frag ich dich jetzt einfach mal frei raus:

Welche Songs hast du dir reingezogen???
Wie/Was hälst du von den Songs die du bisher gehört hast???

Würde mich auf positive sowie kritische Antworten freuen!!!
Hauptsache ehrlich und frei raus ^^

Danke schon mal!

MFG

S O L I D U S
 
Solidus schrieb:
Cool dass du mal reingehört hast TonySoprano !!!

Hättest dich auch ruhig noch in meinem Forum auf der Homepage registrieren können ^^
aber nein das ist allein deine Sache!!!

Na gut dann frag ich dich jetzt einfach mal frei raus:

Welche Songs hast du dir reingezogen???
Wie/Was hälst du von den Songs die du bisher gehört hast???

Würde mich auf positive sowie kritische Antworten freuen!!!
Hauptsache ehrlich und frei raus ^^

Danke schon mal!

MFG

S O L I D U S

könte gut sein, dass dir nicht gefällt was ich dazu zu sagen habe.......

aber es könnte dir helfen, vielleicht. höre solange wie du lebst schon hip hop. mache selber seit 10 jahren musik und habe in nem hip hop - plattenladen meine ausbildung gemacht. ich könnte dir was zu deiner musik sagen, muss dich jedoch vorwarnen, es könnte dir nicht gefallen.
 
Meine Lieblings-Rapper:D :

- Nas (nur das alte Zeugs)
- Cormega
- Little Brother
- Zion I
- Talib Kweli
- Wordsworth
- Murs
- AZ
- Ghostface
- Genius (GZA)
- Common
- Kanye West
- One Be Lo
- Und im Moment steh ich übelst auf Amy Winehouse, ... naja is aber kein Hip-Hop :P

Die meisten werdet ihr sowieso net kennen :)
 
TonySoprano schrieb:
:rolleyes:
angeber


will damit sagen, dass ich alle kenne :D und wenn du mich battlen willst, dann bin ich bereit!!!

Is ja auch unfair, arbeitest ja in nem Plattenladen :)

weitere Rapper/Gruppen dies übelst drauf haben:

- Chief Kamachi
- Blackalicious
- Masta Ace
- Prodigy(früher)
- Killah Priest
- Buckshot
- Tragedy Khadafi
 
Zuletzt bearbeitet:
Cray schrieb:
Heyho!
Mich würde mal interessieren wer von euch Hip-Hop hört und wenn ja was? :D
Also ich höre zurzeit Nas und Gang Starr.

mfg Cray

Naja ich steh mehr so auf techno, und mein Motto ist: (jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen oder rasistisch zu wirken) Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland:D
 
Pl@ttn3R schrieb:
Naja ich steh mehr so auf techno, und mein Motto ist: (jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen oder rasistisch zu wirken) Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland:D

und gleich erzählste mir, dass du scooter gut findest. oder sylver oder oder oder.......
 
Auch wenn meine Hauptrichtung im Metal und Rock liegt höre ich nebenbei auch Hip Hop allen voran Ice-T und Public Enemy. Abgesehen davon auch Eminem, Beastie Boys, Run DMC und diverse einzelne Songs von verschiedenen Interpreten.

Das Meiste das man heute so auf MTVIVA sieht kann man sich IMO garnichtmehr anhören (mit Ausnahme Fort Minor, Fanta 4).

Habe bei Youtube mal einen geilen Song gefunden den man in den Medien vergebens sucht.

http://www.youtube.com/watch?v=y0XZSXVfo0w
 
Pl@ttn3R schrieb:
Naja ich steh mehr so auf techno, und mein Motto ist: (jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen oder rasistisch zu wirken) Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland:D
Iss ja niedlich, iss ja sogar ein Reim.
Wer sind denn bitte schön die Hopper ?
Muss man die kennen ?
Naja, das wars, mehr schreibe ich lieber nicht aus Angst gesperrt zu werden, also dann, hau den Lukas...
 
Evil_Gonzo schrieb:
Iss ja niedlich, iss ja sogar ein Reim.
Wer sind denn bitte schön die Hopper ?
Muss man die kennen ?
Naja, das wars, mehr schreibe ich lieber nicht aus Angst gesperrt zu werden, also dann, hau den Lukas...

:lol:

großes kino evil!! großes kino!!! :hoch:
bedenke aber sein alter :rolleyes:
 
Pl@ttn3R schrieb:
Naja ich steh mehr so auf techno, und mein Motto ist: (jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen oder rasistisch zu wirken) Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland:D

Tja dein Motto hättest aber auch ins Technotheard schreiben können (wen sowas überhaupt geöffnet wurde), hier kommt es mehr wie eine Provokation. Was soll so toll an Techno sein? "dududud und utzutzutz" und das immer in der Wiederhollschleife, näh da krieg ich das kotzen! Dazu bringt diese Musikrichtung die schlimmste Mode seit den Schlaghosen raus, für was Hoseträger wen die äh bloss rum hängen, wieso rennen alle wie Kakadus beim Paarungritual rum (Irokese mit 8 Farben drin), sorry aber Techno macht Deutschland kaputt. Jeder sieht gleich aus (Klamotten), überall muss man so schreckliche Musik hören wie z.B. die von Benni Benasi. Nein das darf nicht so weiter gehen. Ich hab ja nichts gegen echt guten Techno wie das von Paul Van Dyk doch diese Elektro KAke kann und will ich nicht unterstützen. Sorry wen du dich angegriffen fühlst doch ich musste mal alles raus lassen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie die Musik als nicht Technofan einem auf den Geist gehen kann.

Egal, wir HipHopper müssen zusammen halten und sollten uns von dieser Modeerscheinung nicht beeinflussen lassen, das ist leider schon in meinem Freundeskreis passiert und das ist schrecklich.
 
Pl@ttn3R schrieb:
Naja ich steh mehr so auf techno, und mein Motto ist: (jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen oder rasistisch zu wirken) Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland:D
Ich persönlich kann mit Tehnno nix anfangen wobei ich auch nichts dagegen habe.
Hört sich für mich auch alles gleich. Techno hat (für mich zumindest) keine message und kann nichts ausdrücken. :autsch:

Im Moment hör ich^^:
-immernoch Gang Starr
-immernoch Nas
-Naughty by nature
- ein paar alte Sachen von M.O.P.
-Redman
-Methodman
-ein bisschen Johny Trash (ein Mannheimer Undergrounder)

mfg Cray
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hör:

Deutschrap: - Alles von Aggro
- Alligatoah (www.alligatoah.de) <-- sehr geil!
- Rhymin Simon
- Frauenarzt
- King Orgasmus One
- und ganz, ganz wenige Lieder von Ersgutermilchbubi :D

Ami-Rap: -Snopp Dogg (wenn ich mich net irre hab ich alle Alben :D)
- T.I.
- Chingy
- und alle anderen aus dem Dirty South


P.S
 
Ghost87 schrieb:
Tja dein Motto hättest aber auch ins Technotheard schreiben können (wen sowas überhaupt geöffnet wurde), hier kommt es mehr wie eine Provokation. Was soll so toll an Techno sein? "dududud und utzutzutz" und das immer in der Wiederhollschleife, näh da krieg ich das kotzen! Dazu bringt diese Musikrichtung die schlimmste Mode seit den Schlaghosen raus, für was Hoseträger wen die äh bloss rum hängen, wieso rennen alle wie Kakadus beim Paarungritual rum (Irokese mit 8 Farben drin), sorry aber Techno macht Deutschland kaputt. Jeder sieht gleich aus (Klamotten), überall muss man so schreckliche Musik hören wie z.B. die von Benni Benasi. Nein das darf nicht so weiter gehen. Ich hab ja nichts gegen echt guten Techno wie das von Paul Van Dyk doch diese Elektro KAke kann und will ich nicht unterstützen. Sorry wen du dich angegriffen fühlst doch ich musste mal alles raus lassen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie die Musik als nicht Technofan einem auf den Geist gehen kann.

Egal, wir HipHopper müssen zusammen halten und sollten uns von dieser Modeerscheinung nicht beeinflussen lassen, das ist leider schon in meinem Freundeskreis passiert und das ist schrecklich.



Dazu wil ich mit meinen "stolzen" 15Jahren auch was sagen:ugly:
Ich bin ebenfalls kein Techno Fan, aba du sagst dass es beim Techno immer das gleiche "utz utz utz" ist. Ja, stimmt. Aber ich finde, beim Hip-Hop(zumindest bei dem den ich bis jetzt gehört hab) ist es genau dasselbe, da stellt sich ja auch nur irgendein Typ hinter´n DJ-Set und drückt ein paar Knöpfe. Dann kommt irgendein "Gangsta" mit viel zu großen T-Shirts und ner Hose die knapp überm Allerwertesten hängt an und fängt an," schnell zu reden". Kann der Kerl nicht singen oder warum muss er immer denselben Ton vor sich hinreden? Dazu kommt dann auch noch übelster Slang und dummes Ghetto-Gehabe. Ich sag Nein Danke.

Das bezieht sich jetzt natürlich nur auf einige Formen des Hip-Hop, es gibt natürlich auch nóch einigermaßen vernünftige Sachen wie z.B "Fantastischen vier" oder....hm....mehr fällt mir net ein^^

Greetz Daxter
 
Zurück