Tja dein Motto hättest aber auch ins Technotheard schreiben können (wen sowas überhaupt geöffnet wurde), hier kommt es mehr wie eine Provokation. Was soll so toll an Techno sein? "dududud und utzutzutz" und das immer in der Wiederhollschleife, näh da krieg ich das kotzen! Dazu bringt diese Musikrichtung die schlimmste Mode seit den Schlaghosen raus, für was Hoseträger wen die äh bloss rum hängen, wieso rennen alle wie Kakadus beim Paarungritual rum (Irokese mit 8 Farben drin), sorry aber Techno macht Deutschland kaputt. Jeder sieht gleich aus (Klamotten), überall muss man so schreckliche Musik hören wie z.B. die von Benni Benasi. Nein das darf nicht so weiter gehen. Ich hab ja nichts gegen echt guten Techno wie das von Paul Van Dyk doch diese Elektro KAke kann und will ich nicht unterstützen. Sorry wen du dich angegriffen fühlst doch ich musste mal alles raus lassen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie die Musik als nicht Technofan einem auf den Geist gehen kann.
Egal, wir HipHopper müssen zusammen halten und sollten uns von dieser Modeerscheinung nicht beeinflussen lassen, das ist leider schon in meinem Freundeskreis passiert und das ist schrecklich.