Hip-Hop!

Cray schrieb:
Von Aggro halt ich auch nicht viel.Kann nich verstehen was daran so toll sein soll.
@ Tony Soprano: Ja die ersten beiden Eminem Alben sind echt der hammer aber in letzter Zeit ist EMinem nich mehr so gut. Hab z.B. von The Re-up mehr erwartet. Ist zwar ganz okay aber auch nich mehr =/

mfg Cray

re-up war richtig enttäuschend!! stimmt!
 
TonySoprano schrieb:
re-up war richtig enttäuschend!! stimmt!

Was ist so schlecht daran? Habs nie gehört.
Zuviele Artists, zu wenig Eminem Solo könnt ich mir vorstellen, fand ich auch bei encore scheiße,die Lieder mit 50 Cent (von Spend some time abgesehen) sind ziemlich bescheiden.


Hab jetzt dieses How to rob mal gehört (youtube machts möglich), ist wirklich nicht schlecht, aber ich behalt meine Meinung,dass 50 Cent einfach kein Überrapper und überhypt ist.
 
Was sind den so eurer Meinung nach die besten Hip-Hop Alben die je veröffentlicht wurden?
Also mir fallen spontan ein:

Gang Starr- Moment of truth
Rakim- The 18th letter <------ Auch ein hammer Rapper!
M.O.P. - Warriorz (das Album ist vielleicht auch ein bisschen Gemschmackssache)

mfg Cray
 
Benjamin Blümchen

Pl@ttn3R schrieb:
Naja ich steh mehr so auf techno, und mein Motto ist: (jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen oder rasistisch zu wirken) Schmeißt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland:D

Kleiner:

1:D werd erwachsen
2:rolleyes: nimm ich es dir übel
3:ugly: was ist den des für eine Meinungsäusserung??

4:autsch:
 
GENAU SO! @wolverine

@GRAY


Genau meine Meinung wobei Rakim ein besseres rausbringen soll:ugly:




ACH UND WOLVERINE: FORT MINOR IST K.E.I.N HIPHOP UND NICHT MIT DEUTSCHEN ZU VERGLEICHEN. DES MUSST DU DOCH WISSEN

DAS NENNT SICH CROSSOVER!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
Was ist so schlecht daran? Habs nie gehört.
Zuviele Artists, zu wenig Eminem Solo könnt ich mir vorstellen, fand ich auch bei encore scheiße,die Lieder mit 50 Cent (von Spend some time abgesehen) sind ziemlich bescheiden.

kann man nicht genau sagen. ist eben ein mixtape und so durchwachsen ist es auch.

Cray schrieb:
Was sind den so eurer Meinung nach die besten Hip-Hop Alben die je veröffentlicht wurden?
Also mir fallen spontan ein:

Gang Starr- Moment of truth
Rakim- The 18th letter <------ Auch ein hammer Rapper!
M.O.P. - Warriorz (das Album ist vielleicht auch ein bisschen Gemschmackssache)

sehr schwere frage. nas - illmatic wäre wohl dabei. mache mir da demnächst nochmal mehr gedanken drüber.......

das warriorz album war gut, aber ich in keinem fall als klassiker bezeichnen.
 
TonySoprano schrieb:
kann man nicht genau sagen. ist eben ein mixtape und so durchwachsen ist es auch.



sehr schwere frage. nas - illmatic wäre wohl dabei. mache mir da demnächst nochmal mehr gedanken drüber.......

das warriorz album war gut, aber ich in keinem fall als klassiker bezeichnen.

Warum Illmatic alle so mögen versteh ich nicht :-(
Ich find It was written von Nas viel geiler.

Ich muss sagen ich kenn nicht soooviele Hip Hop Alben aber die besten find ich

Eminem - The Marshall Mathers LP/The Slim Shady LP/ The Eminem Show...ich kann mich einfach nicht entscheiden,die sind einfach alle so geil xD
Samy Deluxe - Selbstbetiteltes Debut Album
Blumentopf - Gern Geschehn


Was ist von Cypress Hill denn zu empfehlen? Hab nur das 'Till death do us part, das find ich gar nicht schlecht, meine Lieblingslieder sind aber die eher bekannteren Trouble und Rock Superstar.
 
DaveTheBrave schrieb:
Warum Illmatic alle so mögen versteh ich nicht :-(
Ich find It was written von Nas viel geiler.

:huh: nein, nicht annähernd. zuviel pop-appeal und trackmasters-beatz. ruffer und besser als bei illmatic war nas nie wieder....... aber geschmacksache :nice:


DaveTheBrave schrieb:
Was ist von Cypress Hill denn zu empfehlen? Hab nur das 'Till death do us part, das find ich gar nicht schlecht, meine Lieblingslieder sind aber die eher bekannteren Trouble und Rock Superstar.

unbedingt das 'selbstbetitelte debut' und 'black sunday'.
 
TonySoprano schrieb:
:huh: nein, nicht annähernd. zuviel pop-appeal und trackmasters-beatz. ruffer und besser als bei illmatic war nas nie wieder....... aber geschmacksache :nice:

Ich versteh das überhaupt nicht; hab zwar Illmatic nicht ganz so gründlich gehört,aber nur weil ichs eben langweilig find :D Naja, ich habs aufm PC, werds definitiv nochmal irgendwann so richtig richtig aufmerksam hören,aber gefallen hats mir wirklich nicht, it was written eigentlich schon von anfang an, von dem genialen The Message. Aber ist ja wurst ;)



TonySoprano schrieb:
unbedingt das 'selbstbetitelte debut' und 'black sunday'.
Danke, werd ich mir merken.



Was findet ihr so die miesesten Alben im Rap Bereich, die ihr je..so mehr oder weniger ganz... gehört habt?
Bei mir sind da 40 Dayz & 40 Nightz von Xzibit und The Massacre von 50 Cent ganz oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hör ich kein HipHop und wenn überhaupt und dann auch gaaaaanz selten Fanta 4..die machen einfach den nivea(u)vollsten HipHop/deutschen Sprechgesang..imo
Aber wie gesagt, HipHop kann ich eigentlich nicht ab. ;)
 
Zurück