HipHop vs. "Der Rest"

Die bekanntesten Beispiele sind ja wohl Run DMC, die Beastie Boys und
Faith No More


Sagt der Experte. :rolleyes:
die von so Schrottbands wie LP prollig kopiert wurden :D:nice:

1. Musik ist Geschmackssache, also gibt es keine Schrottbands. Was ist denn an LP bitte "Schrott" für dich?
2. Was ist an LP bzw der Art zu "kopieren" bitte prollig?


@Solidius: :):hoch:
 
hey, kaum zu glauben, aber: ich habe wieder 2 coole hip-hop lieder kennen gelernt! :D
1.) selbst gemacht von die optimale bandbreite (nein, da gehts nicht darum, wonach es klingt, sondern um den 11. 9.) xD
2.) weck mich auf, von samy deluxe. also zumindest der text ist gut. aber das lied ansich ist auch nicht schlecht... ;)
 
Na wenn Ihr schon damit beginnt, Nachwuchskünstler von MySpace zu posten
schließe ich mich da doch gerne an! ;)

Eure Meinung is gefragt:

Zieht Euch den Künstler ma rein,
insbesondere sein neues Album, das gleich ganz oben durch nen Klick auf das Bild
zum kostenlosen D-Load bereit steht!

KAVELI
http://www.myspace.com/johnkaveli

LG
 
ooha
naja hie rmal ne Black/Death metal band von nem freund von mir ;)
BIFRÖST
find ich persönlich zieeemlich gut wenn man bedenkt wenn sie das mit selber gekauftem equip bei denen zuhause im keller gemacht haben :hoch:
 
Na wenn Ihr schon damit beginnt, Nachwuchskünstler von MySpace zu posten
schließe ich mich da doch gerne an! ;)
Eure Meinung is gefragt:
KAVELI
http://www.myspace.com/johnkaveli

LG

Ich finde es sehr gelungen!
Also über Beats etc. will ich jetzt lieber nicht sprechen (da ich keine Ahnung davon habe :lol:),
aber die Lieder sind sehr gut finde ich!:hoch:
 
@Bloodseeker: Noch geiler, da auch noch eher mein Genre ;)
Aber ich hasse die für Black-Metal typische Lyriks, da man kein Wort versteht:motz:
 
Lies dir ein paar mal den Text durch, dann kannst du das Lied auswendig und verstehst alles.;)
 
Lies dir ein paar mal den Text durch, dann kannst du das Lied auswendig und verstehst alles.;)

Nein nein, ich meine, normalerweise kann ich die Texte (egal ob engl. oder deutsch) nach dem 2.Durchhören bereits verstehen, aber bei Black-Metal :huh:
Keine Chance...
 
Nein nein, ich meine, normalerweise kann ich die Texte (egal ob engl. oder deutsch) nach dem 2.Durchhören bereits verstehen, aber bei Black-Metal :huh:
Keine Chance...


naja aber ich denke er meint wenn du neben dir den text liegen hast oder im i-net iwo kuckst dann weisst du auch wann der was singt und nach ner zeit hörste es auch ohne text raus ;)
 
Wirst wohl Recht haben...
@Topic: Rest gewinnt! HipHop verliert! :p
 
PROST HEISST DAS !

aaahm
naja aber da wo ich 0 text verstehe ist grindcore o.O
ich hasse das einfach ^^

hier n zitat von nem hammer drummer :
"you need the double base for .. aaahm ... death metal black metal tecdeath ... also *cough* grindcore ... if you like that fucking joke of music!":rolleyes::D:D:D
 
naja aber da wo ich 0 text verstehe ist grindcore o.O
ich hasse das einfach ^^

Bist wohl nicht hart genug für Grindcore, was? :nice:

Anspruch hin oder her, ich hör's gelegentlich ganz gerne. Ist halt die extremste Form des Punk,sozusagen, und da spielt der technische Anspruch ebenfalls eine untergeordnete Rolle. Und die Texte einer Band wie Napalm Death sind wesentlich anspruchsvoller als die vieler Death-/Blackmetalbands...

Btw: wieso finden solche Diskussionen plötzlich im Hip Hop-Thread statt..?
 
naja das is eben der REST über den hier diskutiert wird ^^
naja punk ?
also drumming is gleich wie bei deathmetal oder tecdeathmetal ^^
 
Und die Texte einer Band wie Napalm Death sind wesentlich anspruchsvoller als die vieler Death-/Blackmetalbands...

Oh Gott, die musste ich mir Live anhören. Die haben sich einfach nach NICHTS angehört, aber ein paar lieder mag ich von denen, aber nur wenn sie nicht Live sind ^^
 
PROST HEISST DAS !

aaahm
naja aber da wo ich 0 text verstehe ist grindcore o.O
ich hasse das einfach ^^

hier n zitat von nem hammer drummer :
"you need the double base for .. aaahm ... death metal black metal tecdeath ... also *cough* grindcore ... if you like that fucking joke of music!":rolleyes::D:D:D


Lol, wer hat das denn gesagt?

Und na ja, Grindcore ist allgemein so ne Sache für sich :D
 
Zurück