• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HipHop vs. "Der Rest"

Um nochmal meinen Senf dazuzugeben. Hip-Hop ist okay, aber ich finde... es macht spaß es zu hören, aber abgehen geht da nicht. Man Höre sich mal Abwechselnd... Disturbed und 50Cent/SouljaBoy/wenauchimmer an, und man merke den Unterschied! Bei Metal ist mehr bewegung drin, da gibts nichts dran zu reissen, aus meiner Sicht jedenfalls ^^

Tja da wärn wir wieder beim Thema: ANSICHTSSACHE ;)

Gut, ich gebe zu (zumindest wenn es um DISTURBED geht) um einiges mehr
abgehen zu können als bei den meisten Rap-Acts,
jedoch gibt es im Hip-Hop Genre auch Künstler wie z.B. KAVELI (leider zu unbekannt!)
bei denen ich headbange ab und an ^^

Leute, ich glaub der Gesprächstoff in diesem Thread ist schon seit langem verbraucht. :ugly:

Musik ist halt, wie hier schon viele gesagt haben, Geschmackssache.
Ich selbst höre natürlich auch nicht nur Metal.
Ich hör eigtl alles, über Metal, Gothic, Emocore usw bis House, Hip Hop, Elektro, R´n B...

Na ja, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung dass Hip-Hop im Großteil(musiktechnisch gesehen) nicht so komplex bzw. anspruchsvoll wie manch andere Genres sind.

Und dabei bleib ich auch. Basta, Thema gegessen! :ugly:

wenn man das jez mal aus ner sichtweise von nem außenstehenden sehn würde, würde der jez das sagen:

Is mir rille, es heulen sowieso nur alle in ihren liedern rum

:rolleyes:

da würd ich fast denken du wärst nirgendwo "in" weil du ja nichh 100% irgendwas bist ^^
also, das ist ja mal wirklich ein beklopptes argument! du hörst metal also nur, um anderen leuten zu gefallen? o.O
also ich hör auch das, was mir gefällt. und das ist eigentlich alles recht verschieden... ich hör industrial, punk, metal und alles was dazwischen liegt. ich finde dieses schubladendenken eh lächerlich.
am beklopptesten ist es natürlich immer, wenn manche meinen, dass metaller nicht politisch sein dürfen und mich daher als zecke beschimpfen... :rolleyes:
naja, das kommt glücklicherweise nicht oft vor... :D

loool
ja klar ich hör nur metal um anderen zu gefallen und ich hab keine eigene meinung :hoch:
(achtung sarkasmus-virus geht um)
ahm nein ich hörs einfach weils mir gefällt und die sogenannte "schwarze szene" is mir um ehrlich zu sein am sympathischsten

also, das ist ja mal wirklich ein beklopptes argument! du hörst metal also nur, um anderen leuten zu gefallen? o.O
also ich hör auch das, was mir gefällt. und das ist eigentlich alles recht verschieden... ich hör industrial, punk, metal und alles was dazwischen liegt. ich finde dieses schubladendenken eh lächerlich.
am beklopptesten ist es natürlich immer, wenn manche meinen, dass metaller nicht politisch sein dürfen und mich daher als zecke beschimpfen... :rolleyes:
naja, das kommt glücklicherweise nicht oft vor... :D
Ah dieses "Anti-Metal" kenn ich auch, vorallem da ich 14 bin und das nicht die beliebteste Musikrichtung der Jugend ist. Ich leide mit dir :D

Du Zecke :ugly:

das mit der zecke war bei mir mal au mal ...
ich hab auch nen iro (OMG ja verdammt)
und die erste frage bei konzerten is immer : "HEY DU ARSCHLOCH BIST DU NE VERDAMMTE ZECKE ?!"
dann mach ich pulli auf ... is meistens n metal tshirt drunter -> "achso na dann passts ja alter"

das mit der zecke war bei mir mal au mal ...
ich hab auch nen iro (OMG ja verdammt)
auch? schön wärs! :D
dafür kann ich besser bangen! :p

und die erste frage bei konzerten is immer : "HEY DU ARSCHLOCH BIST DU NE VERDAMMTE ZECKE ?!"
dann mach ich pulli auf ... is meistens n metal tshirt drunter -> "achso na dann passts ja alter"
oh mann... :autsch:
find ich eh bekloppt, wie manche metaller auf punks (die wirklich punks sind) auf konzerten reagieren... wenn metaller bei punk-konzerten erscheinen heult auch keiner rum, aber naja. man muss leider sagen, dass es viele untollerante metaller gibt... :rolleyes:

wie hoch ist denn dein iro? und hast du ihn gefärbt? mann, ich will auch einen haben! :(

Bevor ihr hier zu krass vom Thema abdriftet, sollte dieser Thread geschlossen werden.

auch? schön wärs! :D
dafür kann ich besser bangen! :p

oh mann... :autsch:
find ich eh bekloppt, wie manche metaller auf punks (die wirklich punks sind) auf konzerten reagieren... wenn metaller bei punk-konzerten erscheinen heult auch keiner rum, aber naja. man muss leider sagen, dass es viele untollerante metaller gibt... :rolleyes:

wie hoch ist denn dein iro? und hast du ihn gefärbt? mann, ich will auch einen haben! :(

lol nich gefärbt ^^ bin kein punk
aaahm ... kA ... ich schätz mal soo .. 4-5 cm

Mal was zum Thema(zur Abwechslung mal ;) )

War gestern auf nem Linkin Park Konzert..und es gab einige Vorbands. Die meisten waren Emo/Rock Bands(Inner Party System, The Bravery, The Used, Him) , aber eine davon is mir aufgefallen...N.E.R.D, die Hip-Hop Truppe um Pharell Williams.
Die Halle war mit 30.000 Leuten voller schwarzhaariger, dunkel-gekleideten Fans.
Aber als N.E.R.D kamen, was ja nun wirklich ein "feindliches Genre" ist sind so ziemlich alle abegangen.
Sind sogar viele Fans auf die Bühen gekommen und haben getanzt , die Crowd angeheit und Stage-Diving gemacht.

Man sieht, Hip-Hop und Rock/Metal sind doch nicht so verfeindet, es muss nur Toleranz von beiden Seiten kommen. ;)

Mal was zum Thema(zur Abwechslung mal ;) )

War gestern auf nem Linkin Park Konzert..und es gab einige Vorbands. Die meisten waren Emo/Rock Bands(Inner Party System, The Bravery, The Used, Him) , aber eine davon is mir aufgefallen...N.E.R.D, die Hip-Hop Truppe um Pharell Williams.
Die Halle war mit 30.000 Leuten voller schwarzhaariger, dunkel-gekleideten Fans.
Aber als N.E.R.D kamen, was ja nun wirklich ein "feindliches Genre" ist sind so ziemlich alle abegangen.
Sind sogar viele Fans auf die Bühen gekommen und haben getanzt , die Crowd angeheit und Stage-Diving gemacht.

Man sieht, Hip-Hop und Rock/Metal sind doch nicht so verfeindet, es muss nur Toleranz von beiden Seiten kommen. ;)

Ich würde auch gerne auf ein Konzert von denen gehen, aber diese Kommerzielle Sch***e unterstütze ich nicht. Letztens ne Karte gesehen für 60 Euro, und das auch nur für einen Tag der im Endeffekt dann wahrscheinlich auch ziemlich kurz ist. Krank!

naja
aber es gibt genug vermischung von metal und hiphop
das bekannteste beispiel dafür ist wohl Korn und linkin Park
ein etwas außenstehendes beispiel wäre Six Feet Under mit Ice-T in dem song One Bullet Left ^^

Zurück