DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
n metal iro ^^
Metal = 1 Meter lange Haare, so dass du im Sommer zu nem Mobilem Schwimmbad wirst, und im Winter keine Kleidung mehr brauchst ^^
n metal iro ^^
ich hab haare so ca 10 cm unter die schultern... würd ich mal so schätzen...Ich hatte auch mal richtig lange Haare, aber ich finde ich brauche keine langen Haare um "Metaller" zu sein, und da sie bei mir scheiße aussahen hab ich sie abgeschnitten.
Bangen kann man auch ohne viel Haare, siehe Kerry King.
warum gehst du zum friseur, wenn du lange haare haben willst? lass sie dir doch einfach wachsen... xDich will lange haare aber ich gehe immer zum friseur (oder frisör. rechtschreibreform eben)
warum gehst du zum friseur, wenn du lange haare haben willst? lass sie dir doch einfach wachsen... xD
warum gehst du auch zum spitzen-schneiden zum friseur? so schwer ist das nun echt nicht! kannste dir selber machen, oder aber die mama machts...ich will auch gern längere haben, aber keine kaputten spitzen, da geh ich zum frisör, sag , schneid ma spitzen, nen paar milimeter, jedesmal 3-4 Centimeter weniger -_- Ich will nen Metal-Frisör ! ^^
warum gehst du auch zum spitzen-schneiden zum friseur? so schwer ist das nun echt nicht! kannste dir selber machen, oder aber die mama machts...
spiegel. spitze nehmen. abschneiden. was ist so schwer daran? oder wie gesagt, deine mutter oder so machts.oO? Jetzt wirklich ? Da schneidet man sich doch ausversehen die Haare die man grade ein bisschen kürzer gemacht hat, noch kürzer, und dann wieder, und evtl nochmal, und dann isses am Ende noch schlimmer ^^
ist mir schon klar. daher musst du den schritt auch immer wieder wiederholen. xDspitze? ^^ ich meinte alle haarspitzen also 0,5 cm von jedem haar, und meine haare sind net so wie deine ^^
spitze? ^^ ich meinte alle haarspitzen also 0,5 cm von jedem haar, und meine haare sind net so wie deine ^^
die sind nicht überall gleichlang ich hab en pony deswegen geht das nicht ^^
er hat ja auch nicht so lange haare...nen pony .. bei nem mann ...
@vlane
da kann ich genau so sagen jeder typ mit schwarzen haaren is ein emo oder jeder glatzkopf is ein nazi ^^
nen pony .. bei nem mann ...
Wenn der rest der Haare viel länger ist, siehts evtl ziemlich doof aus ^^Was ist denn so schlimm, wenn ein Kerl einen Pony hat (ich habe keinen, ich rasiere mir alle zwei Wochen mein Haupt)?
naja
aber es gibt genug vermischung von metal und hiphop
das bekannteste beispiel dafür ist wohl Korn und linkin Park
ein etwas außenstehendes beispiel wäre Six Feet Under mit Ice-T in dem song One Bullet Left ^^