Find ich gar nicht!
Meine Ansicht der Dinge, wird ziemlich lang aber das macht ja nix, ich hab´ Ahnung:
Hip-Hop/Rap wird meiner Meinung nach zu sehr verurteilt. Zwar stimmt es dass sich in diesem Genre im wieder Fans daneben benehmen, doch das gleiche Problem hat man auch in anderen Musikrichtungen. Oder sind alle vom Rockbereich immer cool drauf? Da gibt es mindestens genauso viele/schlimme Idioten.
Klar, Idioten gibt´s überall. Aber ich hab noch nie einen Metaller z.B gesehen, der einfach so Leute dumm anmacht oder rumpöbelt. Dafür schon unzählige, wirklich unzählige "Hopper".
Und wie oft wurde ich schon von Hip Hoppern blöd angemacht oder sogar bedroht?
Solche Verallgemeinerungen wie "Rap ist scheiße" machen die Sache noch schlimmer, da sie die verfeindeten Lager nur noch mehr spalten.
Der meiste Rap ist nunmal vom musikalischen her sehr simpel, aber wenn diese ...Leute das hören wollen, bitte.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)
Die meisten haben doch eh keine Ahnung von Musik und passen sich einfach irgendeiner Szene an. *kotz*
Man sollte solche Leute die nur eine einzige Musikrichtung hören und alles andere runtermachen sowieso nicht ernst nehmen, die sind alle nur Poser. Neutrale Personen wie ich, die offen für alles sind, sind auch an Musik interessiert. Was auch immer.
Aha. Interessant.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/ctec/images/smilies/default/rolleyes.gif)
Ich fühle mich mal nicht angesprochen, da ich neben Metal auch Gothic/Darkwave, Emocore und vereinzelte Songs höre, die mir gefallen. Aber begründe doch mal bitte, warum man ein Poser ist, wenn man nur "eine einzige Musikrichtung" hört(btw, nur zu deiner Information, allein im Metal gibt es so unglaublich viele Sub-Genres, die sich teilweise extrem von einander unterscheiden; Black Metal, Folk Metal, Death Metal, Grindcore, Thrash Metal, Gothic Metal, Power Metal usw)
Ich z.B höre aber auch keinen Jazz, aber ich respektiere und bewundere Jazz als Musikrichtung und weiß wie komplex und anspruchsvoll er ist. Aber es ist nunmal nicht meine Musik.
Hip Hop hingegen(oder auch Techno, House, usw) ist musikalisch wirklich absolutes Mindestmaß. Das kann imo jeder 10-jährige.