HipHop vs. "Der Rest"

Flow passt, Beat passt, aber reimtechnisch ist das jetzt nicht der Bringer- sind eben wieder diese "Haus-Maus"- Reime. Ich empfehle dir mal "Rockstars" "In der Hitze der Nacht" oder aber auch "Legendär" (feat. Gregpipe) von Adinalin reinzuziehen .
 
Dope

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NftuPgMZi50"]YouTube - Def Ill - Süchtig[/ame]
 
Lil Waynes Stimme ist gar nicht echt. Denn seine Stimme ist mit Auto Tune verstellt. Auto Tune verwenden Lil Wayne, Akon, T-Pain und Kanye West.
 
Ich hab die netten Burschen drei mal live gesehen und das Lied quasi jedes 2. Wochenende mitgegröhlt.:ugly:
Warum sollten die "pur" sagen? Wie willst du Met denn sonst trinken? Mit Cola?O_____o
(bei dem Gedanken muss ich iwie lachen xD)
Met trinkt man IMMER pur..

Der grunzt da einfach^^
bisschen spät, aber egal^^
noch nie was von drachenblut gehört? met mit kirschsaft... ;)
 
Natürlich hab ich schon von Drachenblut gehört. Auch schon oft genug getrunken, ebenso wie Elfentau, Piratenblut etc.
Trotzdem macht "pur" keinen Sinn. Das klingt ja so, als könne man den auch mit Cola oder Fanta trinken.^^
 
Trotzdem macht "pur" keinen Sinn. Das klingt ja so, als könne man den auch mit Cola oder Fanta trinken.^^
wieso? wenn man es mit krischsaft trinkt, is es nit pur. wenn mans ohne trinkt isses pur. ^^
da braucht es doch nit unbedingt cola oder so. xD
 
Also ich find Hip Hop echt geil. Zumindest den guten alten Klassischen Ami Hip Hop.
Ich find Künstler wie Mobb Deep einfach genial. Das beste Beispiel für guten Rap ist das Album
The Infamous. Wo Songs wie Shook Ones Part 2 oder Survival of the Fittest drauf sind.
die 90er Rapszene war einfach die Beste.

Was ich echt hasse ist dieser Deutsche ich bin Kanake Ghetto Prinz Porno Dreck.
Ich kann nicht verstehen wie man sich sowas reinziehen kann und sich dann mit son Scheiß cool fühlen kann. Das ist echt so zum kaputt lachen wenn ich auf der anderen Straßenseite son ober Gangsta herlaufen seh der sich voll hart fühlt weil er mit na Alpha Jacke und irgend son Eko Fresh Gangsta Rap auf voll aufgedrehten Handy durch die gegend läuft.
Also Deutscher Rap
ist einfach nur Müll.( Bis auf, aber wirklich ganz wenigen Außnahmen wie Kool Savas)
 

Bei Prinz Pi muss ich dich aber etwas enttäuschen,
da dieser eigentlich garnichts mit Ghetto Rap zu tun hat! ;)

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S
 
Also ich stehe ja total auf HippHopp, dagegen kann doch echt keine Metal Band ankommen.
Hipp Hopp rockt ohne Ende.:rock:
 
Zurück