HipHop vs. "Der Rest"

Da ich so teilweise mitbekommen hab´, dass du irgendwie auf anspruchsvolles Zeug abfährst, kann ich dir aus dem Genre Aesop Rock empfehelen. Den mögen sogar Hasser der Musikrichtung aufgrund seiner verschachtelten kritischen Texte.

Aesop Rock - Oxygen

Aesop Rock - Catacomb Kids
Aesop Rock - Save Yourself


Das ist krass..aber ziemlich interessant. Vor Allem das Erste ist gar nicht mal so schlecht!:hoch:
Muss mich nochmal demnächst in Ruhe damit befassen um das zu verstehen, vorher will ich noch nicht viel sagen. :D
 
Das ist krass..aber ziemlich interessant. Vor Allem das Erste ist gar nicht mal so schlecht!:hoch:
Muss mich nochmal demnächst in Ruhe damit befassen um das zu verstehen, vorher will ich noch nicht viel sagen. :D

Brühe dir Kaffee auf. Ich komm bis heute mit manchen Wortspielen von dem Kerl nicht zurecht. :ugly:
 
Toleranz ist halt böse, weiss man doch schon lange, besser man verbietet jeden anderen Geschmack als den anderen und jede andere Meinung als die eigene am besten gleich dazu, nur um sicherzugehen das die welt auch perfekt ist :D
 
loool, man ist nen "ja-sager", weil man andere musikgeschmäcker toleriert? omfg :lol: :lol:
den muss ich mir merken :lol: xDDDDD

Habe ich nie gesagt. :kaffee:
Das mit den Ja-Sagern war recht allgemein gesagt.


Toleranz ist halt böse, weiss man doch schon lange, besser man verbietet jeden anderen Geschmack als den anderen und jede andere Meinung als die eigene am besten gleich dazu, nur um sicherzugehen das die welt auch perfekt ist :D

Das ist der Beweis, dass du die letzten gefühlten 50 Posts hier von mir überhaupt nicht gelesen hast. Mit sowas muss ich nicht reden.
 
Habe ich nie gesagt. :kaffee:
Das mit den Ja-Sagern war recht allgemein gesagt.
ok, dann lern, dich besser auszudrücken - denn immerhin hast du das als antwort auf seth steiners post
aber es muss ja immer intolerante idioten geben die Stunk machen.^^
gegeben.


war ja wohl klar, wie das rüberkommen würde. und du hast es wohl auch so gemeint und merktest im nachhinein, wie bekloppt diese aussage war. :kaffee: :p

Das ist der Beweis, dass du die letzten gefühlten 50 Posts hier von mir überhaupt nicht gelesen hast. Mit sowas muss ich nicht reden.

was auch garnicht nötig ist. dieser post reicht:
Ja, soll doch jeder hören was er will, wir tolerieren alles, die Welt ist schön und voller Blumen!

aber die bösen hopper sind ja immer alle so intolerant und hauen die metaler und so, nicht wahr?
 
Mal wieder der Beweis, dass ich so ziemlich der einzige hier bin, der hier konstruktive Posts im Thread macht.

Wenn ihr euch ankacken wollt, mach das per PM, bitte. :motz:
 
warum? der thread ist doch dafür da, sonst würde da doch nit "versus" stehen... xP

nagut, in dem fall gehts ja nit um die musik, sondern um toleranz. schließlich hör ich selbst u.a. metal...^^
 
Hab' da mal 'ne blöde Frage. Ja, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich hatte gerade einen kleinen Streit mit meiner Freundin. Wie wird's nun ausgesprochen: "Thread"???

"Thriiieeedt"? oder
"Thrett"?

Hilfe! Und danke im Voraus! Euer Frank


Übrigens: Ich als Dummer von Lemmingvej (Vorgruppe 1997 in Heiligendamm von Rammstein) höre alles: HipHop, Punk, HC, Metal, Grind, Crust, Core, Jazz, Gothic, Wave, Alternative... usw. Was habt ihr denn für ein Problem mit Musik? Gibt's das auch sowas wie Fanboys? :D

__________________
 
Sieht man doch hier, schlimmer als bei den Konsolen ^^

@Thread: Im British english auf jeden Fall mit e (nicht mit i), wies bei den Ammis ist... kA.
 
Bazooka Tooth

Diamond colored spine
Armadillo armor that bends around the blades
Bugs in the beard
Ebony in the lungpiece
Bricks in the Timbs
Bazooka in the tooth that he's flashing at your friends
This is the lifestyle, baby
Know and sip the recipe
Not a single innocuous side up in the centerpiece
Oh my god
Journalists across the globe are officially critiquing my first eight bars


Piety for the fam, embargo piggybackers
Navigate sim-city backwards
Bazooka Tooth, baby!
Zephyrs less dextrimental expect to tone down terrordome for starter crews
Like jousting Pompeii with a garden hose
If you wake up to the sound of helicopters bumping Wagner
It's bodycast to Pilates class
Buckle in the Bronx back alley batting cage with bottle smacks

Drag them prophecies, be them celestine or Mothman to the bumper boat monster mash
See, the pristine kittens fiddle with new yarn
Decrepit sickly dogs get shot behind the barn
One shan't put in long hours like Tim Leary's lava lamps
To be second headlined under the boy born with lobster hands
Isolated, biological phenomenon
First nocturnally orchestrated car alarms
Y'all sketch portraits of your neighbors, tack em up without fail
See a robored pitchforks and alligator tails [?]
Offical Max Fischer Blume break cable clipper (Def)
Picket train buffer, the riverboat, and the switcher (Jux)
Pipe-dreaming that so fresh and so clean plummage
Is an appleseed of bore that resorts to Bazooka Tooth shit

You don't want me smiling at your cameras

Wer kann da schon nein sagen? :D
 
Ich bin absoluter Hip Hop/Rap verabscheuer. Vor allem weil meine Meinugn so sit,die Hopper sitzen jeden Abend irgendwo rum und besaufen. Ausnahmen mal vorweg gelassen aber die Werfen mit Bierflaschen und ich bin Metalfan und alle die ich kenn die auf Metal stehen können sich halbwegs benehmen. Wobei das wieder sone Sache ist wie als ob man sagen würde die Türken die Prügeln nur. Es gibt immer Ausnahmen. Aber ich würde auch sagen das die ganzen Metalbands bessere Lyrics haben als zum bleistift Bushido oder Sido. Die singen ja immer irgendwie übers gleiche. Der einzige der etwas in die Richtug singt den ich noch gut leiden kann ist Peter Fox aber da hörts auch schon auf.
 
Aber ich würde auch sagen das die ganzen Metalbands bessere Lyrics haben als zum bleistift Bushido oder Sido. Die singen ja immer irgendwie übers gleiche. Der einzige der etwas in die Richtug singt den ich noch gut leiden kann ist Peter Fox aber da hörts auch schon auf.

Da ist es wieder. Rap/Hip-Hop besteht nicht nur aus Sido, Bushido und co;). In deutschland war/ist noch nie das rap niveu hoch gewesen. Hier kommt ja jeder idiot in die charts. Schau mal rüber zu den Amis dort kommen (meistens) nur leuto hoch, die wirklich was drauf haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es wieder. Rap/Hip-Hop besteht nicht nur aus Sido, Bushido und co;). In deutschland war/ist noch nie das rap niveu hoch gewesen. Hier kommt ja jeder idiot in die charts. Schau mal rüber zu den Amis dort kommen (meistens) nur leuto hoch, die wirklich was drauf haben

Da muss ich wiedersprechen!!!

Auch bei den Amis ist das Schema Nichtskönner an die Spitze an der Tagesordnung! :(

MFG
S O L I D U S
 
@ E-Gittarist: Aesop Rock hats drauf. Das ist gute Musik. :hoch:
Hör dir mal den Song "Crooked" an.
 
Ich bin absoluter Hip Hop/Rap verabscheuer. Vor allem weil meine Meinugn so sit,die Hopper sitzen jeden Abend irgendwo rum und besaufen. Ausnahmen mal vorweg gelassen aber die Werfen mit Bierflaschen und ich bin Metalfan und alle die ich kenn die auf Metal stehen können sich halbwegs benehmen. Wobei das wieder sone Sache ist wie als ob man sagen würde die Türken die Prügeln nur. Es gibt immer Ausnahmen. Aber ich würde auch sagen das die ganzen Metalbands bessere Lyrics haben als zum bleistift Bushido oder Sido. Die singen ja immer irgendwie übers gleiche. Der einzige der etwas in die Richtug singt den ich noch gut leiden kann ist Peter Fox aber da hörts auch schon auf.
makss damage, holger burner, kurzer prozess, chaoze one, albino, jöntürk, die bandbreite uvm... ;)

und wie war das nochmal mit "met met met met met met met! met met met met met met puuuuuur!! ":rock:

xP

also; bitte nit pauschalisieren... es gibt genug metaller, die massig alk vernichten. und punks und hopper... gibts überall ;)
 
Mal wieder der Beweis, dass ich so ziemlich der einzige hier bin, der hier konstruktive Posts im Thread macht.

Dann lies dir mal die ganzen Posts von mir vorher.


Ich bin absoluter Hip Hop/Rap verabscheuer. Vor allem weil meine Meinugn so sit,die Hopper sitzen jeden Abend irgendwo rum und besaufen. Ausnahmen mal vorweg gelassen aber die Werfen mit Bierflaschen und ich bin Metalfan und alle die ich kenn die auf Metal stehen können sich halbwegs benehmen.

Sorry wenn ich da wiederspreche, aber in Sachen trinken sind die Metaller wohl eine der extremsten Subkulturen. :ugly: Wahrscheinlich nur noch getoppt von den Punks.
Die Hip Hopper können mit ihrem Mischbier verschwinden!:runter:

. Aber ich würde auch sagen das die ganzen Metalbands bessere Lyrics haben als zum bleistift Bushido oder Sido. Die singen ja immer irgendwie übers gleiche.

....da sag ich als Metaller: Blödsinn.:D


@5ka5: Der sagt doch nicht "pur".^^
 
Wir Hip- Hopper Trinken fruchtige Cocktails^^ und kein Mischbier. Was ihr Metaller trinkt weiß ich nicht . Vielleciht einen "Todesdrinkderverdammnis" :ugly:
 
Wir Hip- Hopper Trinken fruchtige Cocktails^^ und kein Mischbier. Was ihr Metaller trinkt weiß ich nicht . Vielleciht einen "Todesdrinkderverdammnis" :ugly:

"Fruchtige Coctails" sagt Alles. :-p
Wenn du mit "Todesdrinkderverdammnis" Bier, Met, Whiskey und Korn meinst, dann ja. :ugly:

Und nun genug Off Topic xD
 
Zurück