HipHop vs. "Der Rest"

vll hab ich übertrieben aber bei den amis wirst du erst ein rapsuperstar wenn du wirklich was draufhast (zb lil wayne, 2pac und eminem)
 
Wobei Lil Wayne von den gennanten weit abgeschlagen ist(vom Talent her). :p

Das hab ich am anfang auch gedacht aber dann hab ich mir einfach mal sein album "Tha Carter III" gekauft und jand es echt geil(allerdings erst nachdem ich es mir ein paar mal angehört habe. ausserdem ist es endlich mal was anderes;)
 
vll hab ich übertrieben aber bei den amis wirst du erst ein rapsuperstar wenn du wirklich was draufhast (zb lil wayne, 2pac und eminem)

Lil Wayne? :lol::lol::lol:Der war gut!
Und 2Pac wollte nie "Superstar" werden. Bei ihm gings noch darum Spaß am rappen zu haben. Er hat Botschaften übermittelt und ist genau deswegen einer der besten Musiker gewesen. Seine Texte, deren Botschaft und sein Flow sind einfach perfekt. Das war noch Rap und nicht son Scheiß wie Soulja Bitch und Lil Shame. :ugly:
Bei den meisten heute ist die Musik eher ein Beruf.
Und Eminem, naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Bier udn Whiskey nehm ich auch gerne:D

UN nein, ich bin kein Metaller oder Hopper^^


Ich weiß auch nicht ob ich mich selbst als Metaller bezeichnen würde. Ich mag und trage die Kleidung, liebe die Musik und das was dahintersteckt, und treibe mich auch viel in der Szene rum, trotzdem fühle ich mich ihr nicht unbedingt verbunden.
 
Lil Wayne? :lol::lol::lol:Der war gut!
Und 2Pac wollte nie "Superstar" werden. Bei ihm gings noch darum Spaß am rappen zu haben. Er hat Botschaften übermittelt und ist genau deswegen einer der besten Musiker gewesen. Seine Texte, deren Botschaft und sein Flow sind einfach perfekt. Das war noch Rap und nicht son Scheiß wie Soulja Bitch und Lil Shame. :ugly:
Bei den meisten heute ist die Musik eher ein Beruf.
Und Eminem, naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

YouTube - Lil Wayne - La La (Featuring Brisco & Busta Rhymes)
 
öhm, also soweit ich weiß schon...^^

was denkst du denn, was sie sagen? oder ist das einfach nur gegrummel? :ugly:

Ich hab die netten Burschen drei mal live gesehen und das Lied quasi jedes 2. Wochenende mitgegröhlt.:ugly:
Warum sollten die "pur" sagen? Wie willst du Met denn sonst trinken? Mit Cola?O_____o
(bei dem Gedanken muss ich iwie lachen xD)
Met trinkt man IMMER pur..

Der grunzt da einfach^^
 
Beim Beten richtet man sich aber an eine Gottheit oder eine höhere Instanz..und die gibt's im Buddhismus nun mal nicht..und jetzt komm mir nicht mit Buddha. ;) Buddhisten meditieren, sie beten nicht, irgend ein Yahoo Clever Thread wird mich da auch nicht umstimmen.
Naja..genug Off Topic, ich find Lil Wayne auch kacke! :D
Den besten HipHop machen immer noch Sugarhill Gang :P
 
Beim Beten richtet man sich aber an eine Gottheit oder eine höhere Instanz..und die gibt's im Buddhismus nun mal nicht..und jetzt komm mir nicht mit Buddha. ;) Buddhisten meditieren, sie beten nicht, irgend ein Yahoo Clever Thread wird mich da auch nicht umstimmen.
Naja..genug Off Topic, ich find Lil Wayne auch kacke! :D
Den besten HipHop machen immer noch Sugarhill Gang :P

Alles klar:):hoch:
 
das einzige ist was lil wayne kann sind mixtapes, ich kann einfach nicht verstehen das sein album the carter III soviel abräumen konnte... ich kenne da schon bessere Alben... wie z.B. Ludacris mit Theater of the Mind oder T.I. mit Paper Trail was meiner meinung mher abräumen sollte.....
T.I. ist einfach King of the South....kann keiner was anderes sagen... es ist einfach so... will jetzt kein Fanboy sein...nur eben miene Meinung dazu sagen...

LG rubberbandman
In a minute
 
Zurück