sweede
Bekanntes Gesicht
Wir Hip- Hopper Trinken fruchtige Cocktails
roflmao
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Wir Hip- Hopper Trinken fruchtige Cocktails
"Fruchtige Coctails" sagt Alles. :-p
Wenn du mit "Todesdrinkderverdammnis" Bier, Met, Whiskey und Korn meinst, dann ja.
Und nun genug Off Topic xD
Wobei Lil Wayne von den gennanten weit abgeschlagen ist(vom Talent her).![]()
vll hab ich übertrieben aber bei den amis wirst du erst ein rapsuperstar wenn du wirklich was draufhast (zb lil wayne, 2pac und eminem)
Bier udn Whiskey nehm ich auch gerne
UN nein, ich bin kein Metaller oder Hopper^^
Lil Wayne?Der war gut!
Und 2Pac wollte nie "Superstar" werden. Bei ihm gings noch darum Spaß am rappen zu haben. Er hat Botschaften übermittelt und ist genau deswegen einer der besten Musiker gewesen. Seine Texte, deren Botschaft und sein Flow sind einfach perfekt. Das war noch Rap und nicht son Scheiß wie Soulja Bitch und Lil Shame.
Bei den meisten heute ist die Musik eher ein Beruf.
Und Eminem, naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
öhm, also soweit ich weiß schon...^^@5ka5: Der sagt doch nicht "pur".^^
Dieser Lil Wayne hört sich wie Dalai Lama beim Beten an :down:
öhm, also soweit ich weiß schon...^^
was denkst du denn, was sie sagen? oder ist das einfach nur gegrummel?![]()
Die stimme ist mir egal die kann er sich sonst wo hinschieben,,Da haste recht^^ Die Stimme von Lil Wayne ist echt schlimm.
Buddhisten beten nicht..Dieser Lil Wayne hört sich wie Dalai Lama beim Beten an :down:
Beim Beten richtet man sich aber an eine Gottheit oder eine höhere Instanz..und die gibt's im Buddhismus nun mal nicht..und jetzt komm mir nicht mit Buddha.
Beim Beten richtet man sich aber an eine Gottheit oder eine höhere Instanz..und die gibt's im Buddhismus nun mal nicht..und jetzt komm mir nicht mit Buddha.Buddhisten meditieren, sie beten nicht, irgend ein Yahoo Clever Thread wird mich da auch nicht umstimmen.
Naja..genug Off Topic, ich find Lil Wayne auch kacke!
Den besten HipHop machen immer noch Sugarhill Gang :P