maximilian
Bekanntes Gesicht
viele regen sich über sony auf (z.b.ich)holt ihr euch sie trotzdem
maximilian schrieb:viele regen sich über sony auf (z.b.ich)holt ihr euch sie trotzdem
maximilian schrieb:viele regen sich über sony auf (z.b.ich)holt ihr euch sie trotzdem
War bestimmt Test Drive Unlimited. Knapp 90% (ich auch) empfinden die Fahrphysik als seeehr komisch. Aber da kann die Konsole doch nix für, auf PS2 und PC ist die Fahrphysik genauso ^^Pharao89 schrieb:nunja ich werde mir die ps3 immernoch holen trotzdem das der starttermin um 4 monate verschoben wurde
bei der gc habe ich die xbox 360 gespielt irgendsoeirennspiel und ich sage euch die steuerung war so ätzend da kommt gar kein spass auf udn nicht nur darum will ich mir keine xbox360 holen sondern wie immer zu sony halten und durch die verschiebung kommen noch paar extra vorteile dazu sich eine ps3 zu holen
- erhöte line-up beim lunch
- mehr blue-ray filme
- fehler bei herstellung können bis dahin ausgemertzt werden
Robert1985 schrieb:Oh!!! Die PS3 kommt 4 Monate später! Wie schlimm! Wir haben uns ja alle auf die 15 Start Spiele so gefreut!
Samael-SH0-to-5 schrieb:Na ja, 3-4 Games hätt ich mitgekauft. Aber mal ehrlich, soo schlimm ists doch gar ned und, immerhin isses ne Konsole und nix überlebenswichtiges und zum anderen könnten wie damals als die PS2 rauskam eventuelle Kinderkrankheiten bis zum Launch in Europa behoben werden. Und die Anzahl der Launchtitel dürfte auch noch schön wachsen (na ja, dann wird aber auch der Start für mich noch teurer ).
Robert1985 schrieb:Genau! Die PS2 hatte ich mir erst gekauft wo sie 600 DM gekostet hat und GTA 3 angekündikt wurde! Aber da ich mir Spiele nur ausleihe sind 15 nicht sehr viel zum Start! Von denen sind es ja nur 2 die mich intersieren! Und im März soll ha auch noch die PS3 Verion von S.v.R 07 kommen! THQ wuste wohl warum!
Samael-SH0-to-5 schrieb:Also wenn es stimmt, das THQ das wusste, dann verrate mir mal die Addresse von den Nasen, damit ich mal an die Tür klopfen kann und sie anmotzen weil se mir das mit der Verschiebung ned früher gesagt haben .
Nein, sag mal, kommt es denn nun echt auch für PS3 das Spiel ???
Wäre cool wenn es so wäre, aber wie gesgt, dann wird der Launch immer teurer
Robert1985 schrieb:Ja hier nochmal die News!
Auf amazon.de ist seit heute wieder "WWE Smackdown vs Raw 2007" für die PlayStation 3 vorbestellbar. Nach einen Telefongespräch mit einen amazon.de Mitarbeiter wo ich mir dies bestätigen lassen wollte, wurde mir folgendes gesagt "Wir haben gestern von THQ erfahren das "WWE Smackdown vs Raw 2007" doch noch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Das spiel wird zwar mit einiger Verzögerung erscheinen aber es kommt im laufe 2007 auf den markt."
Also wenn sich dies Bewahrheitet kommen die PlayStation 3 Fans wohl doch noch in den Genuss "WWE Smackdown vs Raw 2007" auf Next-Generation konsole PlayStation 3 zu spielen.
Amazon Link
Ebgames Link
Mastermind schrieb:Das sollten überigens auch die Spieleentwickler tun. Kommt schon Leute! Alle Resourcen für die XBox abziehen, dann könnt Ihr Sony mit einem Marktanteil von 40% kicken.