Supergamer
Bekanntes Gesicht
Kannstst du mir mal die genaue Typenbezeichnung deiner Tastatur sagen?
Wobei... dein Prt müsste für das "normale" Druck stehen. Versuchs mal.
ne passiert nix
Und der Typ? puuhhh... ähhh.......
Kannstst du mir mal die genaue Typenbezeichnung deiner Tastatur sagen?
Wobei... dein Prt müsste für das "normale" Druck stehen. Versuchs mal.
ne passiert nix
Und der Typ? puuhhh... ähhh.......
Oft steht die Typenbezeichnung auf der Unterseite der Tasta.
Hast du auf Scr gedrückt, dann Paint aufgemacht und das da eingefügt?
Du musst das Bild natürlich erstmal bei einem Bildhoster hochladen, da niemand deine Bilder sieht, wenn sie auf deinem Rechner gespeichert sind. Lade sie hoch (einfach bei Google mal Bildhoster eingeben) und verwende dann den direkten Link, sprich am Ende des Links sollte ein .png stehen.
Imageshack (einfach googeln) kannst du Bilder hosten ohne anmeldung und Ähnliches
Edit: ach heute sind wir sozial:
ImageShack® - Image Hosting
Da klickst du auf Browse, dann auf Start upload udns chon haste den Link (wahlweise vorher nch ein Häckchen bei "Resize Image")
ja da gibs aber noch ein problem ich find das Bild gar nicht ich glaub nicht mal das es gespeichert wurde
Du musst schon darauf achten, wo du das Bild in Paint hinspeicherst^^
Bitte poste nciht andauernd deine beiden Clubs und dein Profil, es reicht wenn sie in deiner Sig stehen
Du hast ne englische Tastatur, Prt Sc = Print Screen = Druck ...Bei mir steht da was anderes.
Prt Sc SysRq und daneben Scroll Lock und daneben Pause Break
Du hast ne englische Tastatur, Prt Sc = Print Screen = Druck ...
Naja ich weiß ja selbst nicht wohin das gespeichert wird ^^
Man sieht gar nicht wenn ich aufs Tastchen drück
sonst würds ich ja Wissen wohins geht.
ok ich hör auf
Okay Nochmal langsam zum mitschreiben. Du drückst Prt Scr. Dann öffnest du das Programm Paint (dürfte dir ja bekannt sein), danach drückst du Ctrl + V. Dann ist der Screenshot eingefügt. Jetzt speicherst du das Bild via Datei -> Speichern unter in einen Zielordner zB Desktop. Da hast du das Bild jetzt. Wenn du jetzt auf Imageashack gehst und auf brwose klickst, suchst du dir das Bild raus und uploadest es. fertig
Das mit dem Drucken geht jetzt aber ich krieg dauernd das ganze Portal drauf anstatt nur der eine Punkt ^^
Makieren tu ich es aber trotzdem kommt das ganze Portal drauf muss man erst ausschneiden oder ^^
Richtig: bestimmte Abschnitte ausschneiden kannst du nur mit Paint, markieren hin oder her
Mit ein paar HTML Kenntnissen kannst du aus dem Bild jetzt einen Link machen und so perfekt Werbung für deine Clubs auf deinem Profil