I see dead accounts - Directors cut

Vertragt euch bitte wieder. Ich ertrage es nicht wenn ihr euch streitet.:( Habt euch wieder lieb.
 
Mir ist egal, wer angefangen hat. Ok, Ich helfe euch euren Streit beizulegen. Also, was hat der Bloddy denn getan?
 
Waaaaaaaaas? Warum hat er denn das getan? Bloddy?! Willst du dich nicht verteidigen? Was soll das hm? Der gute Bio,,,, hässlich... also wirklich...
 
Also wenn Bloddy da jetzt nichts zu sagt, dann hast du wohl nicht gelogen. Na dann schnepp ihn dir^^
 
Sag mir bitte das du nicht dieses Kack Lied zitierst das mitten in der Nacht auf VIVA lief von Rosenstolz :ugly:
Kam mir irgendwie so vor als lief das 3-4 mal :uff:
 
Oh mein Gott, nein nicht doch. Sowas zitiere ich nicht. Und Viva schaue ich schon garnicht.
 
Tja VIVA lief fast die ganze Nacht so nebenbei bei nem Kumpel als wa die ganze Nacht über Fussball Manager 2012 gesuchtet haben :ugly:
Man hat das Bock gemacht aber nebenbei lief dann die ganze Zeit so kack Musik, aber lief ja sonst nichts im Fernsehen :uff:
 
Ach du meine Güte. Fussball und Viva. Ich merke schon, wir passen prima zusammen:rolleyes:
 
Zurück