I see dead accounts - Directors cut

Ey alda du was gegen Fussball oder wat?
Ey isch komm dir dahin du wenn du gegen Fussball alda!!!
 
Ja Herr Bl00d3y3s, ich hege eine gewisse Abneigung gegen Fussballspiele. Ebenso verachte ich Autorennsimulationen und Filmversoftungen.Wenn sie ,Sir, meine Abneigung nicht teilen, dann sollten wir uns Morgen zur Mittagsstunde auf dem Marktplatz zum duellieren treffen. Sie wählen die Waffen.
 
Ich wäre für gute alte Colts wie aus'm Western ;)
Aber bei welchem Marktplatz?
Also in welcher Stadt?
 
Sir, Ich verstehe ihre Frage nicht. In dieser Stadt, Sir. Kennen sie noch weitere Städte?
 
Seid ihr dem Wahnsinn anheim gefallen Sir? Was wollt ihr mit eurer Verwirrungstaktik bezwecken? Es ist eben diese Stadt. Die in der wir alle Leben. Wollt ihr auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren um dem Duell zu entgehen.
 
Laut User Gedenk Club nicht ist im Sinne von Selbstlöschung, sondern wurde im Sinne von wurde von anderen gelöscht.
/Erbsenzählmodus aus.
 
Ja, meine internen quellen sagen das gleiche. Wollts nur mal hier erwähnt haben. Scheint ja keinem aufgefallen zu sein oder es juckt einfach keinen. Man weiß es nicht.
 
Seid ihr dem Wahnsinn anheim gefallen Sir? Was wollt ihr mit eurer Verwirrungstaktik bezwecken? Es ist eben diese Stadt. Die in der wir alle Leben. Wollt ihr auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren um dem Duell zu entgehen.

Vielleicht :ugly:

Ja, meine internen quellen sagen das gleiche. Wollts nur mal hier erwähnt haben. Scheint ja keinem aufgefallen zu sein oder es juckt einfach keinen. Man weiß es nicht.

Doch doch, is mir aufgefallen.
Fand ihn zu beginn erst nervig und so aber gegen Ende seiner Zeit schien er mir doch sehr nett.
Nur wüsste ich nicht wer ihn vielleicht ausser mir vermissen würde.
Also ich finds schon schade dasser weg ist.
 
Also ich vermisse ihn selbst. War ein Gelber Fleck auf der grauen leinwand. Schon irgendwie besonders.
 
Ja, meine internen quellen sagen das gleiche. Wollts nur mal hier erwähnt haben. Scheint ja keinem aufgefallen zu sein oder es juckt einfach keinen. Man weiß es nicht.

Naja, ich war sporadisch online und habe das meiste nicht mitbekommen. Vermissen tue ich in sofern nicht da er sicher nicht lange ohne uns kann. Alle kommen irgendwann wieder, egal mit welchem Theatralischen Brimborium sie gehen bzw rumheulen und ein hässliches "Inaktiv" auf den Avatar klatschen.

Wer inaktiv geht braucht nachher nicht rumheulen wenn es sich nicht so entwickelt wie man es wollte. :p

Schaun wa mal wie was wo wird.
 
Mir ist es auch aufgefallen, aber ich bin nicht so der Typ, der dann einen Thread erstellt und ewiglang rumheult...
Schade, ja. Aber es wird schon weitergehen.
 
Gerne.

442158bigthumbnail.jpg


Geht leider nicht größer.
 
Ist das eine Animefigur? Wie geil wär das denn, wenn es zu dem Bild eine Geschichte gäbe...
 
Danke, aber es ist leider ein bisschen klein für einen Foren-Avatar. Auch leider gibts keine Story dahinter, ich habe etwas wie dark epic anime eingegeben und das gefunden.
 
Zurück