• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe heute gelernt...

Ich hab heut gelernt das manche User nur mit einer Klage verbannt werden können.

Ich hab heute gelernt, dass die Vorstellungen, die dem eigenen Geiste entspringen keinesfalls immer mit der Realität konform sind

Ich hab gerade den Einfall gehabt, warum Leute, die Selbstgespräche führen, nicht gerade gescheit sind, wenn sie das eben machen. Selbstreflexion ist ja gut! Ja, sogar Pflicht! Allerdings erfolgt diese Kommunikation über den Mund viiiiel langsamer, als im Kopf. Stumm zu denken ist sinnvoller, denn so konzentriert man sich nur auf die Worte, nicht die Aussprache und die nötigen Pausen beim Reden (zum Atmen, zum Bilden der Laute). Und die Reflexion muss dann zusätzlich den Umweg in die Ohren nehmen^^ :D Nee, stimmt nicht, die wird genauso im Gehirn sofort reflektiert. Aber es ist abgelenkt durch die Aussprache. Es ist in der Situation nur so schnell wie der Redefluss.

Also: Haltet inne! xD

Ich habe heut gelernt das Alkohol wild durcheinander trinken zu nix führt außer einer vernebelten Wahrnehmung der Umgebung. Ab sofort gibts nur noch Tequilla und Rum bzw. Whisky oder Bier. Nie wieder alles zusammen.
So jetzt hab ich erstmal Hunger und geh was Essen ...

Ich habe gelernt, dass Powerpoint nicht bei Microsoft Works Suite 2000 dabei ist :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gelernt das PS1 FFs FFXII überlegen sind.

Habe heute gelernt das ich mir noch mehr Infos zu einem Spiel holen muss...

Ich habe heute gelernt,das man nach einer WM-Party auch Kopfschmerztabletten im Haus haben muss.:uff:

Das ist doch klar, oder?;)

Ich habe heute gelernt in GBs zu schreiben.^^

Zurück