• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe heute gelernt...

littlenike

Bekanntes Gesicht
Website
www.freakiest.de
Der Mensch lernt nie aus, wie viele vielleicht wissen - also was habt ihr heute gelernt?

Meiner einer hat gelernt, das man mit engstirnigen Menschen einfach nicht diskutieren kann, egal wie viele Versuche man macht :autsch:

Ich habe heute gelernt, wieder Alte, wirklich Alte Threads auszugraben.

Ich habe heute gelernt dass man sich auch in Menschen täuschen kann, weil man von ihnen bestimmte Sachen nicht gedacht hatte das sie das machen und in Wahrheit eigentlich genau so sind wie die anderen vom Haufen. ><

Ich habe heute gelernt das manche User sich nicht an das Threadthema halten... -_-

ich hab heute gelernt, dass Schattenpriester aufm low lvl genau so gut heilen wie heiligpriester

Ich habe heute gelernt das :motz:gut passt wenn man wütend ist... -_-

ich hab heute gelernt, dass es leichter ist abzuhauen als gehen zu lassen

Ich habe heute gelernt das Dinge die man nicht kann auch nicht nach ein paar Millionen Fehlschlägen kann...

Ich habe heute gelernt,wie bei einem Auto der Auspuff abfallen kann.:(

Ichhabeheutegelerntdasmanauchohneleerzeichenschreibenkann.;):ugly:;)

Ich habe dann heute gelernt das das mit dem Leerzeichen viel cooler ist und so richtig groovt. :):O;)

Ich hab heut früh gelernt wie es ist,wenn man aus dem Bett fällt.*Aua,ar*** tut weh:(*

Ich habe heute gelernt das man auf einem USB STick speichern kann. o.o

Ich habe heute gelernt,dass nicht unendlich viel Kaffee in eine Tasse passt.:D

Ich habe heute gelernt,dass es im Konsolenbereich nur streitereien mit Kindern gibt.:motz:

Zurück