• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe heute gelernt...

Ich habe früher einmal gelernt, dass Midnight Club 3 damals nach 3 Stunden keinen Spaß mehr gemacht hat^^.
Das wird ZU schwierig!

Ich habe heute gelernt das ich solche User in meinen Clubs nicht zulasse.

Ich habe heute gelernt,dass man die Pizza aus dem Ofen nehmen muss,bevor sie schwarz wird.:(

Ich habe heute gelernt, dass dasselbe auch für Brötchen gilt:(

Ich habe heute gelernt das Sonnenschein nicht gut für meine Haut ist.

Ich habe heute gelernt das Hundekaka eklig ist,wenn man rein tritt.:(

Ich habe heute gelernt dass ich mal wieder öfter Gitarre spielen sollte.

>>Ich habe heute nichts besonderes gelernt. Ausser, dass man als Mädchen seine Fotos nicht im Internet veröffentlichen sollte, da es genügeng Personen gibt, die sowas erregend finden.
Für Mädchen ist das vielleicht normal und nichts Besonderes, wenn man sich auf dem Bett fotografieren lässt, aber Jungs ticken da ein bisschen anders.<<

Meine Lehrerin erzählt nur Mist. :uff:
Alle männlichen Wesen sind sexuell unausgereifte Bestien, die ihre Befriedigung im Internet bei Mädchen in der IRC-Gallerie suchen. :ugly:

Zum Abschluss des Tages bin ich auch noch zu der Erkenntnis gekommen, dass alle meine Lehrer doof sind.

Ich habe heute gelernt, das es weit weniger wehtut, wenn man User aus seinen Club wirft, die sich unbeliebt gemacht haben.

Ich habe heute gelernt das 4 h ICQ ziemlich anstrengend sein können...

Ich habe heute gelernt das es besser ist ins Bett zu gehen wenn man müde ist.

Das war ironisch gemeint... -_-

Ich habe heute gelernt das Ironie und Sarkasmus leichter verwechselt werden können als mir und mich. ;)

:rolleyes:
Ich weiss doch, dass das ironisch gemeint war...
Ich habe heute gelernt, dass man viel besser drauf ist, wenn man früher ins Bett geht...

Zurück