Also ich hatte Werbung, Russische, hab ich dann mit
ICQ-7-Banner-Remover - Download - CHIP Online entfernt. Richtig geil das Ding, ist einfach sauschnell, aufs wichtigste beschränkt (Mein Gott, die Chatfenster sind klasse) und Werbefrei.
Achja, X-Broster, dein ICQ 7 wird sich bald updaten und unbrauchbar machen, das kannst du bis zum nächsten PC-Start noch hiermit verhindern:
ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ Skins, Tools, Blumen, Downloads...
Falls es doch schon passiert ist, einfach im Windows-Software Menü auf "Ändern" und Neuinstallieren... ich fasse zusammen:
Für ICQ 7:
1.) Downloaden:
ICQ 7 Lite - Download - CHIP Online
2.) Installieren: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=prQMrZrlcOE"]YouTube - ICQ 7 Download & Installation[/ame] (Ab dem Zeitpunkt wo er sich einloggt braucht ihr nichtmehr gucken, er erklärt aber später noch wie mans auf Englisch stellt. Der Rest vom Video ist nämlich dahingehend nicht vollständig, dass er den Anti Update und den Anmeldepatch nicht erwähnt, da er beide zur Erstellungszeit des Videos nicht brauchte)
3.) Anti-Update-Patch installieren:
ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ Skins, Tools, Blumen, Downloads... (sonst gehts nach PC-Neustart nichtmehr)
4.) Anmeldepatch installieren:
ICQ 7 Lite - Anmeldepatch - Download - CHIP Online (Falls ihr in der Installation den Speicherort von ICQ 7 geändert habt, müsst ihr stattdessen in den ICQ Ordner, dann auf ConfigFiles, dann auf Default und dort die beiden Dateien im Editor öffnen. In beiden steht die eine Zahl mit einer 8 am Ende, die 8 müsst ihr durch eine 7 ersetzen)
Optional:
5.) Werbung entfernen:
ICQ-7-Banner-Remover - Download - CHIP Online (Ist zu empfehlen, außer ihr mögt Russische Werbeblöcke)
6.) Sprache auf Deutsch umstellen:
ICQ 7 Lite - Language Pack - Download - CHIP Online (Eigentlich nicht weiter nötig, aber es geht. Wenn ihr in der Installation den Speicherort von ICQ nicht auf Standart belassen habt, funktioniert der Patch nicht!)
Das ganze klingt nach viel Arbeit, ist es aber nicht und es lohnt sich! Viel spaß

.