Ideen für Cynamite

Ein Israel Thread? Geile Idee :hoch:

Und jeder der dann etwas sagt was nicht 100% pro Israel ist wird als Nazi und Antisemit hingestellt...na viel Spaß :rolleyes:
 
kann der spiegel sich eigentlich mal entscheiden, ob er israel nun wegen des "blutbades", oder wegen des zu zivilisierten vorgehens hassen soll?
nagut, eigentlich tut das ja garnichts zur sache, das warum, darum ging es ja sowieso noch nie.

ein allgemeiner israel-thread? hm, wäre natürlich auch eine möglichkeit, ja. man könnte den thread-titel ja allgemein halten, dann im thread aber auf die sache vom montag (und die reaktionen) hinweisen, um das ganze nicht so im leeren raum stehen zu lassen.
 
Und jeder der dann etwas sagt was nicht 100% pro Israel ist wird als Nazi und Antisemit hingestellt...na viel Spaß :rolleyes:
Wenn er eine gute Begründung abliefert…
Außerdem geht es ja auch darum, dass die Presse z.T. sehr einseitig und falsch berichtet. Darüber sollte man mal aufklären.^^
kann der spiegel sich eigentlich mal entscheiden, ob er israel nun wegen des "blutbades", oder wegen des zu zivilisierten vorgehens hassen soll?
nagut, eigentlich tut das ja garnichts zur sache, das warum, darum ging es ja sowieso noch nie.
Hast du Video gesehen? ;)
„Hallo, Leuts, ich komm mal runter, um euch zu sagen, dass das so nicht geht, ja? Aber Vorsicht, nicht zu nahe ans Seil kommen, sonst verletzt sich womöglich einer
.
Hey, hey, hey. Was sollen die Steine? Leute, wir wollen nichts, wir wollen nur reden.

Au, au, nicht mit dem Schlagstock, nicht mit dem Schlagstock!

Nein, nein, ich finde das gar nicht gut, dass ihr auf mich einschlägt.

Wir sollten alle erst mal entspannen, lasst uns eine Runde Paintball spielen.“
Das mit der Stimme von diesem Typen aus Family Guy. :ugly:
ein allgemeiner israel-thread? hm, wäre natürlich auch eine möglichkeit, ja. man könnte den thread-titel ja allgemein halten, dann im thread aber auf die sache vom montag (und die reaktionen) hinweisen, um das ganze nicht so im leeren raum stehen zu lassen.
Joa.
 
Ich würde mich freuen wenn es ein Unterforum für "Haustiere" geben würde, oder einfach "Katzen", weil man in der Nähe einer solchen Katze am besten Zocken kann, eine Katze ist eine Fußheizung und auch Wärmend füe andere Körperregionen, auch kann man sich von seiner Katze massieren lassen, wenn man seine Katze auf den Rücken legt und siese dann loslegt.
#Ich finde das wäre eine Idee die man bereden kann. :)
MfG
 
Hey Leute! Ich habe eine ganz tolle super Idee für Cynamite: Wie wäre es, wenn User eigene Spieletests verfassen könnten? Ich dachte an sowas wie Vorschauen, Tests, Tipps & Tricks. Das wäre doch mal eine ganz tolle super Idee für Cynamite, oder?



























[/Ironie]
 
Ach du, GenX. Wie kommst du immer nur auf solche unrealistischen Ideen? :ugly:
 
Der Artikel-Editor ist näher, als Herr GenX glaubt.^^

@Phuindrad: Ein Katzenforum?! o.O Also eher ein katzenthread und gabs sowas net schon?
 
@Phuindrad: Ein Katzenforum?! o.O Also eher ein katzenthread und gabs sowas net schon?

Nein, ein Katzen oder Haustier Privatforum, ich weiß das es einen Katzenthread gibt, aber ich würde zu jedem beliebten Tier einen solchen Thread nehmen. Den Thread würde ich da reintun lassen.^^
MfG
 
EIN HAUSTIERFORUM????? HIER???? Auf einer Games-Seite? Wo schon die einfachsten Privatforen dünn laufen? Neee, vergiss ma :D
Als privates Forum außerhalb von Cyn kann man sich austoben, ja. Ansonsten reich ein Thread, imo
 
EIN HAUSTIERFORUM????? HIER???? Auf einer Games-Seite? Wo schon die einfachsten Privatforen dünn laufen? Neee, vergiss ma :D
Als privates Forum außerhalb von Cyn kann man sich austoben, ja. Ansonsten reich ein Thread, imo

Ok, dann eben nicht, war nur so ne Idee.^^
Aber auch eigene Foren außerhalb Cynamites laufen nicht immer so wie sie sollen... Ich weiß wovon ich rede.
 
Nicht das Angebot bestimmt die Nachfrage, sondern die Nachfrage das Angebot. Foren sind keine Selbstläufer und in Anbetracht der stetig wachsenden Zahl an Sozialen-Gaming-Netzwerken Cynamite nichts besonderes mehr. Das Cynamite Forum war früher ein Sammelplatz der sich aus mehreren kleineren Foren gebildet hat, daher wirkt es mit den vielen Bereichen jetzt ein wenig überdimensioniert. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wäre ich für ein Gesundschrumpfen mit Fokus auf die zentralen Bereiche auf Cynamite.
 
Gegenteilig kann man jedoch vorschlagen das mehr Foren integriert werden, samt Usern. Das kann man auch so sehen das man sich gesund wachsen kann. Je nach dem was schneller geht.
 
Da biste net der erste, der das vorschlägt ;)

Wundert mich nicht, aber ich denke man muss es immer wieder vorschlagen damit es beachtet wird. :ugly:

Gegenteilig kann man jedoch vorschlagen das mehr Foren integriert werden, samt Usern. Das kann man auch so sehen das man sich gesund wachsen kann. Je nach dem was schneller geht.

Das Widerspricht sich aus meiner Sicht. Eine Fusion mit einem anderen Forum war noch nie gut. Das hat man auch beim Start von Cynamite bemerkt. Viele Stammuser von damals sind jetzt wieder in getrennten kleinen Foren da sie sich nicht mit dem Konzept arrangieren konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Widerspricht sich aus meiner Sicht. Eine Fusion mit einem anderen Forum war noch nie gut. Das hat man auch beim Start von Cynamite bemerkt. Viele Stammuser von damals sind jetzt wieder in getrennten kleinen Foren da sie sich nicht mit dem Konzept arrangieren konnten.

Muss es eigentlich nicht.
An sich ist das Prinzip ja nicht schlecht, mehr Themen sollten eigentlich mehr User ranholen, doch weil manche alte User sich nicht "umgewöhnen" wollten, sprangen sie in kleinere Foren ab. Aber der Fortschritt oder wie man das hier eben nennen mag hält nicht an, man kann sich dran gewöhnen, sich anpassen oder gehen.
Das wäre mir zu anstrengend mir ein neues kleines und kaum benutztes Forum zu wechseln nur weil sich mein Heimatforum verändert. Im Gegenteil, ich wäre sogar erfreut wenn ich an einer großen Veränderung teilhaben könnte, Forenbezogen.
Daher möge man es mir verzeihen wenn ich da nicht nachsehen kann warum man deswegen geht...
 
Man sieht ja auch an PLAYvanilla, dass das nicht wirklich klappen will…
 
Idee für Cynamite:
Die Redakteure sind fortan im Forum aktiv. *duck und weg:D*
 
Zurück