In welchen Kinofilmen geht ihr dieses Jahr noch rein?

zogga schrieb:
Superman Returns (war ich gestern)
Rocky (soll ja Weihnachten ein neuer raus kommen)
John Cena The Marine

Ja, aber in den USA. Der Starttermin für Deutschland war für April gedacht wurde jedoch gecancelt. Vielleicht kommt er direkt auf DVD. Hoffentlich nicht.
 
Das Elend ist ja meist die fehlende Zeit, wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich ständig im Kino. Na ja, so bleiben halt meine DVD. :D
Aber zur Frage; Pflicht in diesem Jahr sind noch

- Miami Vice (Heute ;) )
- Das Parfüm
- Flags of our father
- Casino Royale

Für viel mehr werde ich wohl keine Zeit haben, vielleicht rutscht aber noch der ein oder andere Titel rein (Mist, Superman Returns habe ich auch noch nicht gesehen).

Gruß,
J.K.
 
EvilNobody schrieb:
Genau so mache ich es auch. Kino ist teuer und es sind immer Idioten da die mit einer 10 Kilo Popcorn-Tüte neben mir herumrascheln. Da sitze ich lieber im Heimkino und habe meine Ruhe.:)

Edit: Rechtschreibfehler!


yepp das nervt mich auch immer und zwar massiv. Wenn ich dann mal ins Kino geht, dann erst Wochen nach Kinostart, unter der Woche abends um 23:00, da hat man zwar dann ein kleineres Kino, aber sehr sehr wenige Leute. In King Kong waren z.B. nur 5 Leute drinne. Fast wie zu Hause!:D
 
Punisher schrieb:
Ja, aber in den USA. Der Starttermin für Deutschland war für April gedacht wurde jedoch gecancelt. Vielleicht kommt er direkt auf DVD. Hoffentlich nicht.

Fox Deutschland wird ihn am 05.04.06 hierzulande in die Kinos bringen, wurde heute vom Verleih bestätigt. Zwischendurch halt noch 10 mal den Trailer angucken!:D
 
Diese Jahr werde ich kein Kino betreten, da spare ich mir lieber den Eintritt und kaufe mir einen netten Film für die DVD Sammlung.;)
Kino macht mir einfach keinen Spaß mehr, die ganze Atmosphäre dort raubt mir den ganzen Spaß am Filme gucken. :(
 
Ich gehe demnächst wohl mal wieder in ein Imax-Kino. Die haben da immer so coole Dokumentationen.
 
Ich gucke mir kein Film im Kino an da ich nicht auf Kino stehe.

Das wird auch für immer so bleiben, Kino ist nicht meine Welt.
 
Auf meiner Liste stehen noch folgende Filme die ich mir dieses Jahr im Kino ansehen werde

Monster House
Banditas
Das Mädchen aus dem Wasser
Cars
Das Parfüm
World Trade Center
The Black Dahila
The Assassination Of Jesse James
Pulse
The Grudge 2
Pathfinder
The Wicker Man
Flags Of Our Fathers
Jagdfieber
Casion Royale
The Departed
und noch sicherlich einige mehr deren Veröffentlichungtermin noch nicht bekannt gegeben wurde
 
ganz fest ist wohl Cars,den will meine Tochter sehen.

Ausserdem werde ich versuchen noch Miami Vice zu sehen,weiss aber nicht ob ich das schaffe.

Ich habe noch soviele DVDs hier ungesehen rumliegen,da muss ich mich auch noch ranmachen.
 
Ich will noch in Fluch der Karibik 2 und in den neuen Resident Evil Film.
 
gran torino evtl. aber auf jeden fall auf dvd.
watchmen würd ich gern im kino sehen aber ich weiß nicht ob ich jemanden überreden kann mitzugehen. also evtl dvd. dann aber extended version:D
ansonsten:
Public Enemies
9
Terminator Salvation
Star Trek
X-Men Origins: Wolverine
G.I. Joe
Harry Potter and the Half-Blood Prince
Transformers: Revenge of the Fallen
Inglourious Basterds
Crank 2: High Voltage TV Spot
.
.
.
+ein paar zu denen es noch keine infos gibt.
evtl noch ninja asassin der neue film von dem typen der v for vendetta gemacht hat. und garantiert noch ein paar martial arts filme(ong bak2, ip man, isaac florentines ninja..usw).

werd ich wohl nicht alle im kino schaffen.ist ja auch teuer. aber einige wie star trek oder terminator müssen auf der großen leinwand sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind sicher:

X-Men Origins: Wolverine
Inglourious Basterds
Crank 2
Terminator Salvation

Vielleicht auch noch GI Joe
 
Ice Age 3
Transformers 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl auch dieses Jahr nicht ins Kino gehen.
Für den Preis einer Eintrittskarte für mich und meine Frau bekomm ich ja schon den Film auf BD und da hab ich eindeutig mehr davon.
 
Bisher war ich bei Fast & Furious und Kaufhaus Cop. Mit Crank 2 warte ich wahrscheinlich auf ne Doppel DVD mit Teil eins zusammen. Denn 7 € für eine Karte ist schon viel und sehe den Film nur einmal.
 
Morgen geht's zu Crank 2 - High Voltage. Dann sicherlich Ice Age 3 und der Rest ist stets spontan - was eben so läuft.
 
Ich war bisher nur in "Der Kaufhauscop".
Was ich mir noch im Kino ansehen will ist einmal "Illuminati" und auf jeden Fall "Inglorious Basterds"
 
Zurück