In welchen Kinofilmen geht ihr dieses Jahr noch rein?

Der nächste Film wird wohl Transformes 2 sein. Freue mich schon riesig :D
 
Transformers 2 wird bestimmt geil :) Der erste Teil war ja schon hammer..
War von euch schon jemand in Illuminati? Wenn ja, wie war er denn?
 
Dieses Jahr eigentlich nur Transformers 2. Sonst ist nix mehr geplant. Unglaublich schwaches Kinojahr...
 
Transformers 2 wird bestimmt geil :) Der erste Teil war ja schon hammer..
War von euch schon jemand in Illuminati? Wenn ja, wie war er denn?


War gestern in Illuminati. Also mir aht er sehr gut gefallen, mindestens so gut wie The Da Vinci Code. Die Spannung wird gekonnt eingesetzt und auch Tom Hanks spielt sehr gut.
Meiner Meinung nach sollte man sich den Film mal anschauen.;)
 
Erstmal werde ich wohl noch den neuen Star Trek und X-Men Wolverine nachholen. Mal schauen, ob ich es da noch ins Kino schaffe oder ob ich sie doch erst auf DVD anschauen kann.
In nächster Zeit dann wohl noch Transformers 2, eventuell noch der neue Terminator und Der rote Punkt (letzteres je nachdem in welchem Kino er läuft).
Und ich hoffe, dass Rain Fall dieses Jahr vielleicht auch noch irgendwo in Deutschland im Kino läuft... Bisher ist er nur einmal auf der Berlinale gezeigt worden.
 
Bei Wolverine war ich diese Woche schon, ich hoffe nun noch demnächst Illuminati und/oder Star Trek sehen zu können.. Das hängt von meiner besseren Hälfte ab, der ist leider nicht so Kino begeistert und alleine gehe ich nicht so gerne. ;)
Im Juli kommt dann ja auch Harry Potter 6, ja auf den freue ich mich auch schon sehr. ... Und dann mal schauen.

Edit: Ha! Ice Age 3. Ganz vergessen. Ja, der muss eigentlich auch sein.
 
Ich hab werd mal als allernächstes The Haunting in Connecticut anschauen...Scheint ne gute Atmosphäre zu haben, aber wer weiss...
 
04.06. - Terminator - Salvation
24.06. - Transformers 2
20.08. - Inglorious Basterds
 
Ich auch@
04.06. - Terminator - Salvation
24.06. - Transformers 2

:D

Wobei, zu Terminator werde ich gezwungen.....Ich werde eigentlich ständig gezwungen :P
 
Ich werde mir dieses Jahr noch Dragonball Evolution antun, falls er mal bald in die deutschen Kinos kommt. Als riesiger Dragonball-Fan will ich mir den Streifen im Kino anschauen. Vll ist er ja gar nicht soo schlecht. :D
 
ich sehe mir

Transformers 2
Harry Potter 6
2012 an
gruss
RaK66
 
Zurück