T
Turrican
Gast
Ford ist alt Indy ist alt ich bin alt trozdem wirt es geil
ich finde es klasse dass der shia mit spielt aus transformers,mal schauen wie er sich schlägt in einem solch großen projekt
Darauf bin ich auch schon gespannt! Echt ein sympathischer Typ!
habe nur schiss, dass seine screentime gegenüber der von harrison ford zuviel sein wird, nur um sich für später ein weiteres indy-franchise-fenster offen zu lassen...
Das stimmt! Shia sollte sich diskret im Hintergrund bewegen!
Gestern gaben Paramount und Lucasfilm Ltd. offiziell bekannt, was bereits im Januar durchgesickert ist: übermorgen, also am 14.2., gibt es den ersten Teasertrailer zum neuen Indiana-Jones-Film.
Der Trailer wird demnach morgens (Ortszeit) auf ABC in "Good Morning America" um 8 Uhr und 9 Uhr seine Premiere feiern. Der Trailer wird direkt danach auf IndianaJones.com und Yahoo! Movies online gehen - und natürlich auch in den Kinos anlaufen.
EXKLUSIVE TRAILERPREMIERE: INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS" IN DEUTSCHLAND AUF PROSIEBEN !
Sendetermin: Freitag, 15. FEBRUAR 2008!
ca. 20.12 Uhr, DIREKT VOR DEM SPIELFILM "DER EINSATZ" MIT COLIN FARRELL UND AL PACINO!
Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich ist es so weit: Der erste Trailer von INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS ist fertig gestellt - und wird am kommenden Freitag, um ca. 20.12 Uhr, in Deutschland exklusiv auf ProSieben im deutschen Fernsehen in voller Länge (1:58 Min.) ausgestrahlt. Laufzeit: Natürlich zur besten Sendezeit. Und mit deutscher Synchronisation.
schaut sehr gut aus und fügt sich meiner Meinung nach sehr gut in die Reihe ein, zumindest was im Trailer vom neuen zu sehen ist
FGTH1308 schrieb:Meine Skepsis schwindet, meine Vorfreude steigt. Das schaut in der Tat ganz gut aus.
Meine Skepsis schwindet, meine Vorfreude steigt. Das schaut in der Tat ganz gut aus.
deinen optimismus möchte ich haben
der trailer ist tatsächlich besser als ich erwartet habe, dennoch will ich noch nicht im dreieck springen. sieht auch noch nach ner menge 'post prduction' arbeit aus... zwei dinge, die mich absolut stören: cate blanchet als russin sieht furchtbar aus, diese frisur ist der abschuss und roswell... kann nur auf george lucas mist gewachsen sein.
Es ist soweit, jetzt hat mich das Indiana Jones-Fieber auch gepackt.
Vielleicht gehe ich sogar mal wieder ins Kino dafür.
Wäre sonst auch der einzige Teil der Reihe den ich nicht im Kino gesehen hätte.
Ich habe es sogar geschafft alle 007 Filme in Kino zu sehen.