• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indiana Jones 4

dazu sage ich nur "Wer nichts wird, wird Wirt" ;)

freu mich schon auf den Film, der erste Indy den ich Kino sehen werde (und der letzte mit Harrison Ford?)

ich finde es klasse dass der shia mit spielt aus transformers,mal schauen wie er sich schlägt in einem solch großen projekt :)

Jungens, nicht vergessen! Der Trailer kommt morgen!

Gestern gaben Paramount und Lucasfilm Ltd. offiziell bekannt, was bereits im Januar durchgesickert ist: übermorgen, also am 14.2., gibt es den ersten Teasertrailer zum neuen Indiana-Jones-Film.

Der Trailer wird demnach morgens (Ortszeit) auf ABC in "Good Morning America" um 8 Uhr und 9 Uhr seine Premiere feiern. Der Trailer wird direkt danach auf IndianaJones.com und Yahoo! Movies online gehen - und natürlich auch in den Kinos anlaufen.

Ausserdem, zur deutschen Trailerpremiere:

EXKLUSIVE TRAILERPREMIERE: INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS" IN DEUTSCHLAND AUF PROSIEBEN !

Sendetermin: Freitag, 15. FEBRUAR 2008!

ca. 20.12 Uhr, DIREKT VOR DEM SPIELFILM "DER EINSATZ" MIT COLIN FARRELL UND AL PACINO!

Sehr geehrte Damen und Herren,

endlich ist es so weit: Der erste Trailer von INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS ist fertig gestellt - und wird am kommenden Freitag, um ca. 20.12 Uhr, in Deutschland exklusiv auf ProSieben im deutschen Fernsehen in voller Länge (1:58 Min.) ausgestrahlt. Laufzeit: Natürlich zur besten Sendezeit. Und mit deutscher Synchronisation.

Also dürfen wir am Donnerstag Nachmittag unserer Zeit den Trailer bewundern.
Stellt den Sekt kalt, setzt eure Hüte auf und schwinkt eure... naja.
Mir geht jetzt schon einer ab!

FGTH1308 schrieb:
Meine Skepsis schwindet, meine Vorfreude steigt. Das schaut in der Tat ganz gut aus. :)

Skepsis war bei mir nur in kleinem Maß vorhanden. Aber die ersten bewegten Bilder lassen auch bei mir die Vorfreude in ungeahnte Höhen steigen...und es sind leider noch über 3 Monate bis zum Kinostart, den ich kaum erwarten kann.

Meine Skepsis schwindet, meine Vorfreude steigt. Das schaut in der Tat ganz gut aus. :)

deinen optimismus möchte ich haben :)
der trailer ist tatsächlich besser als ich erwartet habe, dennoch will ich noch nicht im dreieck springen. sieht auch noch nach ner menge 'post prduction' arbeit aus... zwei dinge, die mich absolut stören: cate blanchet als russin sieht furchtbar aus, diese frisur ist der abschuss und :huh:roswell:huh:... kann nur auf george lucas mist gewachsen sein.

War gestern in John Rambo und da traff mich doch ganz unerwartet der schlag! Ein Trailer zu Indi 4! War aufgeregt wie ein 5 Jähriger an Weihnachten :)! Freu mich nun noch mehr auf Indi, auch wenn Indi langsam ziemlich fertig aussieht ;)! Finde allerdings das Shia sich hätte rasieren sollen ;)!

mfg

deinen optimismus möchte ich haben :)
der trailer ist tatsächlich besser als ich erwartet habe, dennoch will ich noch nicht im dreieck springen. sieht auch noch nach ner menge 'post prduction' arbeit aus... zwei dinge, die mich absolut stören: cate blanchet als russin sieht furchtbar aus, diese frisur ist der abschuss und :huh:roswell:huh:... kann nur auf george lucas mist gewachsen sein.

Also ich bin wirklich positiv überrascht. Ob Cate Blanchet nun schwarze Haare hat oder nicht, ist mir schnuppe. Bei dem Trailer kam echtes Indy Feeling auf, was natürlich auch an dem Soundtrack liegt. Das wird schon werden, ich sehe dem ganzen immer positiver entgegen.:)

So liebe Fans,ab heute läuft der neue Trailer in den deutschen Kinos!Und ist somit auch bestimmt im Netz auf den üblichen Seiten zu finden. :D

Für alle,die es nicht mehr aushalten können und ein Ticket für irgendeinen Film kaufen,nur um sich den Trailer anzusehen und vor dem Hauptfilm wieder rausgehen,so wie beim ersten Star Wars,Episode IV Trailer seinerzeit teilw. geschehen. ;)

Es ist soweit, jetzt hat mich das Indiana Jones-Fieber auch gepackt.
Vielleicht gehe ich sogar mal wieder ins Kino dafür.
Wäre sonst auch der einzige Teil der Reihe den ich nicht im Kino gesehen hätte.

Es ist soweit, jetzt hat mich das Indiana Jones-Fieber auch gepackt.
Vielleicht gehe ich sogar mal wieder ins Kino dafür.

Mich hat das Fieber auch nach den ansehen des Trailers wieder gepackt. Komisch was ein Lederhut und eine Peitsche doch so ausmachen. Ein Kinobesuch ist wohl Pflicht.

Wäre sonst auch der einzige Teil der Reihe den ich nicht im Kino gesehen hätte.

Dito. Den ersten hätte ich mit meinen damals zarten 13 Jahren ja noch gar nicht sehen dürfen. Irgendwie sind wir dann doch ins Kino gekommen. Ich habe es sogar geschafft alle 007 Filme in Kino zu sehen.

Ich habe es sogar geschafft alle 007 Filme in Kino zu sehen.

ALLE?
Sogar die mit Connery? Am tatsächlichen Starttag des Films oder später in Wiederaufführungen?
Das vermute ich doch mal eher, gell?!
Mein erster Bond war der mit George Lancenby, den habe ich auch wirklich am Starttag im Kino gesehen, auch alle mit Roger Moore, danach hatte ich dann, zumindest im Kino, vorerst keinen Bock mehr auf Bond.
Timothy Dalton als Bond konnte und wollte ich mir im Kino einfach nicht zumuten.
Aber Indi wird mich wieder ins Kino locken. Das waren Highlights meiner "Kinojugend".

habe dieses thema jetzt das erste mal durchgelesen und muss sagen - ist schon witzig mit anzusehen wie verstaubt manche glaskugel der experten gewesen sein muss - manche prognosen liefen ja vollends ins leere...

sobald der 4te teil auf dvd zu haben ist, werde ich anfangen mir die reihe mal zu gemüte zu führen, muss leider gestehen, das ich bisher noch keinen einzigen teil davon gesehen habe.

man wird sehen - besonders freu ich mich schon auf die tiefkritisch, analytisch-brisanten kritiken der üblichen verdächtigen.

kommerz hin oder her. alle macht dem volke :nice:

Ja; alle. Wie Du schon richtig vermutest waren es bis Moonraker alle in Wiederaufführungen. Ein Kino in Hamburg hat über 2-3 Jahre jede Woche einen anderen Bond gezeigt. Sogar in Reihenfolge. Eines Tages hat mich das Bondfieber gepackt, und so bin ich Woche für Woche ins Kino und habe mir alle angeschaut. Seit Moonraker habe ich dann jeden in der Startwoche gesehen. Teilweise sogar 2x.

Zu Indy - Ich habe den Finalen Trailer, der vor Iron Man laufen soll, noch nicht im Netz gefunden. Hat jemand von euch einen Link?

Zurück