• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

Ich glaub der hat nur diese Blitz-Attacken...Aber dafür sehr viele verschiedene, die man bestimmt upgraden kann.

Bei Games Only gibt es die Uncut Version schon. Sprache ist auf Deutsch einstellbar.
Mir geht es wie dem Kratos ich weiß net was ich so richtig von dem Spiel halten soll. Im Moment macht mich Prototype mehr an. Aber vielleicht kann mich InFamous ja noch begeistern.

Ich glaub der hat nur diese Blitz-Attacken...Aber dafür sehr viele verschiedene, die man bestimmt upgraden kann.
Na Klasse, hört sich ja nich sehr aufregend an.
Dachte der hat wenigstens noch paar Knarren dabei.

Bei Games Only gibt es die Uncut Version schon. Sprache ist auf Deutsch einstellbar.
Mir geht es wie dem Kratos ich weiß net was ich so richtig von dem Spiel halten soll. Im Moment macht mich Prototype mehr an. Aber vielleicht kann mich InFamous ja noch begeistern.
Schon gesehen, aber dafür gebe ich nicht so nen Batzen Kohle aus, dazu interessiert mich das Game zu wenig.

-Er kann normale Blitze abfeuern, kann Blitz/Schock-Granaten werfen, kann Druckwellen losschicken, kann seine Tritte und Schläge durch Blitze verstärken, er kann Blitze vom Himmel auf die Gegner lassen etc.
Da gibt es eine lange Liste mit mind. 20 verschiedenen Attacken, alles ist upgradebar)

-Man kann metallische Objekte elektrisieren und somit auch für die Feinde zum Hindernis werden lassen.

-Desweiteren wird es Bossgegner geben, die auch übernatürliche Kräfte besitzen. Laut der Gamepro, soll die Steuerung perfekt sein (Kämpfen, Klettern).

-Die Spielzeit soll ca. 20 Stunden betragen, es gibt viele Nebenmissionen, es gibt ein Karma-System, Boni zum einsammeln überall in Empire City verstreut.

Wer braucht da noch Waffen :D?!

Also ich freu mich! Wenn ich mit Waffen in einer großen Stadt rumheizen will, spiele ich GTA4.

Könnte man bitte den oberen Post löschen???
Edit day: done

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht überzeugen dich diese zwei Videos von Coles Blitzattacken

InFAMOUS Video Game, Demo Red Power Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

InFAMOUS Video Game, Demo Blue Power Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Fakt ist InFamous ist kein 0815 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich die Demo, ich hab heute noch keine entdecken können.

Das Spiel scheint überall sehr gut anzukommen, ich wette, das die Bewertung bei Prototype nicht so hoch ausfallen wird (Nicht, das ich was gegen das Spiel ahbe, aber im Vergleich zu Infamous sieht es sehr altbacken und eintönig aus).

Eigentlich brauch ich die Demo nicht um mcih zu überzeugen, es ist sowieso schon bestellt, doch cih will endlich Hand anlegen ^^!

Ich möchte die Demo spielen, damit ich mir auch wirklich 100% sicher sein kann das es mir auch gefällt.

Es gibt nämlich ein paar Spiele die den Tests nach absolut spitze sind, mir aber nicht so gut gefallen haben, wie God of War zum Beispiel.

Ich find's schade, das die Demo immernoch nciht da ist :(! So aufwendig wird es doch wohl nicht, eine Demo für alle zugänglich zu machen.

im us store gibt es sie auch noch nicht. Schade! :(

Schade 18uhr vorbei und der Store hat noch kein Update :runter: :motz:

Demo ist im EU Store online! Im US Store habe ich sie noch nicht gesehen und ob sie im deutschen Store auch verfügbar ist, weiß ich nicht.

Aber ich lade sie mir gerade runter, wird ne Weile dauern, dank dem lahmen WLan der PS3. :runter:

Über welchen Account lädst du sie herunter, sie ist nämlich auch nciht im deutschen Store.
Bitte antworten *auch haben will*!

Edit:

Hat sich erledigt, lad jetzt über den UK store.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück