• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

InFamous

Ich habe die Demo eben durchgezockt und muss sagen bin extrem enttäuscht....Quatsch, BEGEISTERT!!!

Die Steuerung funktioniert so gut, als hätte ich jahrelang nichts anderes gespielt, sie funktioniert von Anfang an perfekt.
Absolut kein Problem von Dach zu Dach zu springen oder auf Stromkabeln und Gleisen zu grinden und dabei Gegner erledigen. :hoch:
Das tolle daran: Cole greift selbst nach Objekten und springt immer ein wenig in die Richtung eines Objekts bei dem er hochklettern kann. :hoch:

Am Anfang muss man auf einen Zug mitfahren und unterwegs immer wieder Stromkästen aktivieren damit der Zug weiterfahren kann und dabei Gegner erledigen. Aber keine Sorge, die Gegner haben es nicht auf den Zug abgesehen sondern auf euch, also hält sich der Beschütze-folgendes-Objekt Frust in Grenzen. :hoch:

Ein paar Nebenmissionen gibts auch, einen Wasserturm vor den Gegnern die ihn gerade vergiften wollen, retten oder einen Truck der Gegner vernichten! :hoch:

Die Zwischensequenzen sind echt toll gemachte Comiczeichnungen, so ähnlich wie bei Metal Gear Solid Portable Ops.

Und man hat auch ein paar coole Fähigkeiten, wie eben grinden, Schockwelle oder in der Luft gleiten. :hoch:

Mir hat die Demo wirklich extrem viel Spaß gemacht, da es einfach spaßiges Actionspiel ist, das sich flott spielt.

Ist so gut wie gekauft! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Demo gespielt und mir hat sie nicht gefallen. Ich finde der Typ sieht im Spiel überhaupt nicht so aus, wie in den Zwischensequenzen. Das Spiel ist so eine Mischung aus Spiderman und Assassins Creed. Was ich jetzt bereits vermisse, ist irgendein Transportmittel. Zu Fuß wird es bestimmt irgendwann nervig. Nicht mein Ding.

Stimme tikiwuku voll und ganz zu, ein Spiel welches es verdient es zu kaufen! Einfach super, die Jungs von Sucker Punch haben es halt drauf (Jetzt machense hoffentlich Sly 4).

Habe gerade gelesen, das alle Kunden, die bei www.amazon.co.uk vorbestellen, den Uncharted 2 Beta Key nach Release von Infamous per E-Mail erhalten.

- Beta Key von Uncharted 2
- Billigerer Preis aus England
- Kein störendes USK Logo
-Und wahrscheinlich deutsche Sprachausgabe (Für die Englischfaulen ;P) durch den Patch

Amazon England lohnt sich!

Mfg Grauer-Fuchs!

Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Sprecher sollen aber nicht so der Hammer sein, da bin ich froh das ich es auf englisch spielen kann. ;)

Also ich hab jetzt die Demo 3 mal durchgespielt und bin auch angenehm überrascht Steuerung und gameplay sind einfach grandios :hoch:
Die Dt. Sprecher sind nunja nicht schlecht aber mehr auch nicht... :rolleyes:

Ich freu mich auf nächste Woche wenn das Spiel endlich erscheint :D:D:D

Was ich jetzt bereits vermisse, ist irgendein Transportmittel. Zu Fuß wird es bestimmt irgendwann nervig. Nicht mein Ding.

Du kannst ja auf Autos und auf der Hochbahn mitsurfen. ;)
In der Demo bin ich immer auf dem Zug durch die Gegend gefahren.

Werde mir die Demo auch mal ziehen, aber nur wenn ich noch Platz auf der Festplatte freischaufeln kann und es sie im Deutschen Store gibt.

Ich habe die Demo auch gerade gezockt und muss sagen: das hat was! Hätte ich gar nicht gedacht, daß Zug fahren, son'n Spaß machen kann! Die Steuerung ist wirklich ausgezeichnet gut gelungen und auch die Grafik ist top. Die Zwischensequenzen sind weniger gut gelungen, aber da gewöhnt man sich dran. Ist ja bei Mirror's Edge auch so ähnlich gewesen. Ich denke, ich werde mir es holen! :hoch:

Stimme tikiwuku voll und ganz zu, ein Spiel welches es verdient es zu kaufen! Einfach super, die Jungs von Sucker Punch haben es halt drauf (Jetzt machense hoffentlich Sly 4).

Habe gerade gelesen, das alle Kunden, die bei www.amazon.co.uk vorbestellen, den Uncharted 2 Beta Key nach Release von Infamous per E-Mail erhalten.

- Beta Key von Uncharted 2
- Billigerer Preis aus England
- Kein störendes USK Logo
-Und wahrscheinlich deutsche Sprachausgabe (Für die Englischfaulen ;P) durch den Patch

Amazon England lohnt sich!

Mfg Grauer-Fuchs!

Kann ich dort auch ohne Kreditkarte einkaufen? OMFG alleinschon wegen dem Uncharted 2 Betakey würd ichs mir kaufen :D

Nö, Kreditkarte besorgen ;-)

Gerade ist mein Infamous gekommen und zwar in der SE obwohl ich die normale bestellt hatte :)! Super ;)!

mfg

So, hab ca. 4 1/2 Stunden gespielt http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/ugly.gif und bin mittlerweiel bei der 16. Mission (40 Hauptmissionen gibt es soweit ich weiß). Der Einstieg lief Super! Steuerung geht sehr locker von der Hand, Grafik ist sehr Schick, Präsentation ist gut gemacht und die Deutschen Synchronsprecher machen ihre Sache i.d.R. auch ganz gut (werde beim zweiten durchlauf mal die Konsole auf Englisch stellen http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/wink.gif).

Man spielt den Kurier Cole (nicht wie die Gamepro fälschlicherweise schreibt einen Journalisten) der nach einer Explosion von einem Paket auf einmal Superkräfte hat, ein großer Teil der Stadt aber dabei gestorben ist, bzw jetzt unter quarantäne steht. Die Superkräfte setzten sich zusammen, aus: Strom beherrschen (Blitze verschießen, auf Stromleitungen und Bahnschienen surfen, usw.) und unglaublicher Resistenz gegen Stürze von Hochhäusern http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/biggrin.gif!

Die Missionen bisher waren auch relativ abwechslungsreich, mal muss man einige Ventile öffnen um einen Brunnen wieder sauber zu bekommen, mal hilft man einem Polizisten ein paar "Reaper" (eure Gegner im Spiel) zu fangen oder man soll von einem Flugzeug abgeworfene Nahrungspakete die sich in einem "Kunstwerk" hoch in der Luft verfangen haben lösen, sodass sie auf den boden fliegen und die Menschen ran kommen.

Dabei kommen oft Sequenzen in denen ihr euch entscheiden müsst ob ihr Gutes oder Böses tun wollt.
Am Beispiel der Nahrungspakete:

Gut: Ihr Teilt die Nahrung mit den Menschen
Böse: Ihr verscheucht die Menschen und behaltet alle Nahrung für euch und eure Freunde

Die Kräfte die ihr habt könnt ihr mit Erfahrungspunkten, die ihr für Missionen oder durch erledigen von "Reapern" bekommt, aufrüsten. Es gibt auch unterschiedliche Kräfte für Gut und Böse, soweit bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Alles in allem meine Vorabbewertung:

Steuerung: 9/10
Grafik: 8/10
Sound: 8/10

Spielspaß bisher: 9/10

Werde mich am Wochenende nochmal richtig mit dem Spiel beschaffen und mir die Nebenmissionen nochmal genau anschauen.

mfg

an alle die das spiel schon 2 mal durch haben
also wenn man dat game entweder gut oder böse durch spielt verändert sich dann der storyverlauf oder nur das ende??

Wie sieht es im Spiel mit dem Umfang aus?Das Spiel errinert mich an Crackdown für die 360 irgendwie, nur etwas besser

Wie sieht es im Spiel mit dem Umfang aus?Das Spiel errinert mich an Crackdown für die 360 irgendwie, nur etwas besser

Bin jetzt bei (Haupt-)mission Nr. 37 und hab sicher locker 20 Stunden hinter mir, momentan such ich eigntl. nur nach "Scherben", mach ein paar Nebenmissionen und turn ein bisschen durch die Stadt! Also wenn man Strikt der Story folgt ohne Nebenmissionen und sonstiges kommt man ca auf 10-12 Stunden denke ich. Man kann aber sehr sehr viel mehr Zeit mit dem Spiel verbringen! Motivierend ist vorallem das man als Guter bzw Böser andere Kräfte hat und auch die Story anscheinend einen anderen lauf nimmt!

mfg

hab die demo gezockt. weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll. ist einerseits ganz interessant, aber irgendwie hat es mich noch nicht so richtig überzeugt.

Vorhin durchgespielt, ganz klar ein echt cooles Spiel!
Von Anfang bis Ende hat es mich unterhalten, die Kräfte, die Gegner alles wirklich gut gemacht. Zum ende ganz ich spoilerfrei sagen, that's it?!

Sie müssen aufjedenfall ein Sequel machen, weil einfach nichts aufgeklärt wurde, bis auf eine Sache.

Trotzdem gutes Spiel: 9/10

Zurück