iPad: Verkaufsstart in Deutschland

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich finde jeder der Hirn hat kauft sich nichts von Apple weil die einfach viiiiiieeeeel zu teuer sind und dann irgend welche Hardware reinbauen die schon beim Windows Pc standart sind.
 
Ich finde jeder der Hirn hat kauft sich nichts von Apple weil die einfach viiiiiieeeeel zu teuer sind und dann irgend welche Hardware reinbauen die schon beim Windows Pc standart sind.

Da Haste recht das ist auch meine Meinung, die Preise sind echt der Hammer. Da kauf ich mir lieber nochmal ne PS3 oder ne neue XBox anstatt Geld für so einen Müll auszugeben :evil:
 
Das WePad finde ich irgendwie besser ^^
Aber ich finde beide sinnlos, da kein Pad Wlan hat.
WTF? Man kriegt WLAN aktuell hinterher geworfen von jedem Provider. Sogar fast jedes Handy hat schon Wlan. Nur die Pads nicht.

Ich verstehe es nicht wo das Problem liegt.
 
Das WePad finde ich irgendwie besser ^^
Aber ich finde beide sinnlos, da kein Pad Wlan hat.
WTF? Man kriegt WLAN aktuell hinterher geworfen von jedem Provider. Sogar fast jedes Handy hat schon Wlan. Nur die Pads nicht.

Ich verstehe es nicht wo das Problem liegt.


du solltest deine quellen zukünftig besser wählen.
selbst das "kleinste" ipad hat n-wlan.

wie kommst du auf so einen schmarrn? :confused:
 
Kein W-Lan, kein USB, zu teuer, wenig speicher!!!
Nein Danke das brauch ich echt nicht!
 
Ich finde jeder der Hirn hat kauft sich nichts von Apple weil die einfach viiiiiieeeeel zu teuer sind und dann irgend welche Hardware reinbauen die schon beim Windows Pc standart sind.

Ganz deiner Meinung. Völlig überteuert, bekommt man früher oder später bei anderen Herstellern auch für viel weniger Geld. Wobei ich das Ding sowieso für völlig unnütz halte
 
Ganz deiner Meinung. Völlig überteuert, bekommt man früher oder später bei anderen Herstellern auch für viel weniger Geld.
Eben IPhone ähnliche Touchscreenhandy werden einem für unter 200€ nachgeschmissen.Das Iphone kostet grad um die 700 €.
Wer so einen TabletPC ahben will sollte auf Konkurenzgeräte warten.
 
Genau verschieben, schieben wegschieben. Bis es nicht mehr zu sehen ist. Gute Idee!
 
oh nein welch eine tragödie. mein herzliches beileid an alle armen leute die sich dieses ding kaufen wollen.
 
Wer unbedingt so ein Ding braucht sollte lieber die deutsche Wirtschaft unterstützen und das WePad kaufen. Ist sowieso besser und man bekommt nicht alles vorgeschrieben wie bei Apple. Außerdem hat man USB Anschlüsse!
 
Kannte ich noch gar nicht, aber das liest sich ziemlich gut ^^
http://wepad.mobi/sites/wepad.mobi/files/wepad_hl_2.png

Warum das WePad »We«Pad heißt? Hier ein paar Tipps: Es integriert Flash, damit Sie alles sehen können. Es unterstützt gängige Formate, damit Sie alles hören und lesen können. Es besitzt USB-Eingänge, damit Sie vorhandene Geräte anschließen können. Und anstatt Features künstlich zurückzuhalten, werden diese im Aus-tausch mit Ihnen (ja, Ihnen!) entwickelt
Vor allem Flash-Support, den es von Apple aus wirtschaftsstrategischen Gründen nicht so schnell geben wird.
 
Das iPad interessiert mich genauso wenig wie das iPhone mit den Funktionen vor 5 Jahren...

BTW. Warum hast du nen Gamertag, day? Hättest du den über die XBox gemacht, hättest du den über XBox gemacht, gäbs nen Monat Gold umsonst.
 
Und wiedermal verdient sich Apple dumm und dämlich.
Aber naja, was soll man sagen.
Alles was sie machen ist eben geil.
Aber das ist ja wie vieles im Leben Geschmackssache.^^
 
BTW. Warum hast du nen Gamertag, day? Hättest du den über die XBox gemacht, gäbs nen Monat Gold umsonst.
Das is mir wurscht ^^
Hab (wenn ich mir eine hol) eh nicht vor fürs Online-Spielen zu zahlen, und wenn doch, dann sind mir die ein Euro fuffzig für den einen Monat auch egal...
 
Es wird bald sogar das WePad geben, das soll eine sehr gute Alternative zum IPad sein (sagt sogar Computer Bild) ..Das ist von Deutschen Entwicklern.
Das MePad hat einen schnelleren Prozessor, einen größeren Bildschirm, eine Eingebaute Kamera, eine USB-Schnittstelle und kostet nur 400€.

...Mist, mit dieser Info war schon jemand hier schneller.
Egal, das WePad ist mir um einiges Sympatischer. Oder man wartet auf die ersten Windows-TabletPCs. Auf diesen kann man wenigstens all die schönen Windows Applikationen installieren.
MSN, Office, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ipad oder allgemein tablet pcs machen mich so gar nicht an. daher stört mich irgendne terminverschieberei nicht sonderlich.
 
wie wundervoll überflüssig das teil ist..xD

Das ist dein Kommentar auch.^^
Nein Spaß bei Seite.
Für Geschäftsleute ist Teil glaube ich ganz nützlich.
Und cool sieht es auch aus.^^
Und Apple Fans werden es sich auch so kaufen. Warum?
Na weil es von Apple ist.:D
 
Zurück