iPad: Verkaufsstart in Deutschland

Ich hole mir kein IPad.
ich hätte dafür einfach keine Verwendung.
Aber coll find ich das Teil schon.
Aber die Preise sind Apple typisch ganz schon hoch.
Aber dafür bekommt man ja auch Qualität.^^
 
naja ich finde die Preise sind ein wenig überteuert im Vergleich zu denen im amerikanischen Store!(Wechselkurs)
Aber man ist diese Preisgestaltung von Apple ja mitlerweile gewohnt!
Werde mir das IPad trotzdem holen.
 
Endlich mal jemand der zugibt sich das ipad holen zu wollen. Meine Frage: Waaaaruuuuum??? ^^
 
naja ich finde die Preise sind ein wenig überteuert im Vergleich zu denen im amerikanischen Store!(Wechselkurs)
Aber man ist diese Preisgestaltung von Apple ja mitlerweile gewohnt!
Werde mir das IPad trotzdem holen.

Wenn Du die Preise ein wenig überteuert findest, kann ich es echt nicht nachvollziehen das Du dies unterstützt. Warum und was bewegt Dich denn dennoch dazu das zu kaufen. Bist Du wirklich von dem Ding so begeistert? :huh:
 
Apple´s Preispolitik scheint wieder zugeschlagen zu haben! Alles teurer als in den USA.....
 
Appel ist Qulität soviel steht fest, aber da ich meinem Geld nicht allzu böse bin, spare ich es mir lieber und verzichte auf das iPad
 
Das mit dem Urheberrecht leuchtet mir irgendwie nicht wirklich ein. Also ich mein, wenn ich in der Postition wäre den Preis zu bestimmen, dann hätte ich das doch schon im Vorfeld mit reingepackt. Die ganze Sache ist nun echt verwirrend, vor allem steigt der Preis ja noch mehr. Ob das je so viele Abnehmer haben wird wie die sich das erhoffen bezweifle ich ganz stark.
 
Das IPad interessiert mich genauso wenig wie die anderen Apple Geräte,weil ich diesen hipe blöd finde. Da bleib ich lieber bei meinem Laptop ,da weiß man was man hat.
 
was soll denn bitte eine urheberrechtsabgabe sein? und dann erst ab einer größe von 40gb flash....verstehe wer will.
 
Das Ding interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das ist genau derselbe Käse, wie mit dem iPhone. Wer hat denn keins? Absolut Mainstream mittlerweile. Mein einziges Apple Produkt wird der iPod bleiben.
 
Das Ding interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das ist genau derselbe Käse, wie mit dem iPhone. Wer hat denn keins? Absolut Mainstream mittlerweile. Mein einziges Apple Produkt wird der iPod bleiben.
Ipod, wie Mainstream mittlerweile. Wer hat denn keinen:D

Ich finde die Abgabe auch etwas fragwürdig und warum erst ab 40gb?

Da ich ein Iphone hab brauch das dieses pad-dingens nicht. Kann weniger und kostet mehr;)
 
Wofür braucht man so etwas noch mal? Für das Geld kann man auch etwas vernünftiges kaufen, z.B. griechische Staatsanleihen.;)
 
Ich finde jeder der Hirn hat kauft sich nichts von Apple weil die einfach viiiiiieeeeel zu teuer sind und dann irgend welche Hardware reinbauen die schon beim Windows Pc standart sind.
Aha Arbeitest du bei Apple das du so genau weisst was die in ihre Geräte verbauen ?

Na bei dem Preis was des Ipad kostet kommt es ja wohl auf die 15 € auch nicht mehr zusammen.
Ich frag mich mich nur was des mit der Lizenz zutun haben soll, des Ding is doch nix anders als ein Überdeimensionales Iphone.:D
 
So viel Geld für nix. Versteh echt nicht warum so viele Leute heiß auf das Ding sind.
 
ach das ding ist doch nur zum angeben genau wie das iphone ^^
 
Für Leute, die Hilfe brauchen beim Rechnen:

iPad 16GB USA = 499$ -> 384€ (US-Preise sind immer Netto!)
iPad 16GB D = 499€ - 19% Mwst. -> 404,81€

Das iPad in D ist gegenüber dem iPad in den USA also 20,81€ teurer... ich denke, wegen der 20€ muss man nun keinen Aufstand veranstalten, wenn man bereits die Preise der Spiele aus UK und Deutschland vergleicht, wo oftmals prozentual gesehen viel stärkere Preisunterschiede festzustellen sind.
 
Na gut, dann kostet das kleine Popeldingens eben 15€ weniger. Für Apple-Kunden wohl eh' nur Peanuts! :D
 
es weiß irgenwie immer noch keiner was die abgabe soll. oder es sagt zumindest keiner.
das würd mich schon mal interessieren.
 
Zurück