iPad: Verkaufsstart in Deutschland

Das ist dein Kommentar auch.^^
Nein Spaß bei Seite.
Für Geschäftsleute ist Teil glaube ich ganz nützlich.
Und cool sieht es auch aus.^^
Und Apple Fans werden es sich auch so kaufen. Warum?
Na weil es von Apple ist.:D

Wieso sollte das für geschäftsleute nützlich sein?
Du kannst es nicht mitnehmen (zu groß, laptop nützlicher), kein usb anschluss, kein Flash Player, es ist eher eine nette Spielerei glaube ich. :)
 
Wieso sollte das für geschäftsleute nützlich sein?
Du kannst es nicht mitnehmen (zu groß, laptop nützlicher), kein usb anschluss, kein Flash Player, es ist eher eine nette Spielerei glaube ich. :)
Flash ist Primitiv was willst du mit Flash.HTML 5 ist die Zukunft und wieso soll ein Laptop nützlicher?ist doch noch größer.
 
Kauft euch ein weepad das hat usb. sd card und und und
 
!

Die hier angegebenen Preise gelten für Spanien.
In Deutschland soll laut Heise folgendes gelten:
"16 GByte Speicher 514 Euro, mit 32 GByte 614 Euro und mit 64GByte 714 Euro. Die Modelle mit zusätzlichem UMTS-Modul sind jeweils 100 Euro teurer."


Kauft euch ein weepad das hat usb. sd card und und und
Es wird WeTab heißen und ist immer noch nicht fertigentwickelt.
 
Mich interessiert das I Pad genau überhaupt nicht. Ich bitte zum 100sten mal bitte solche sinnlosen Überschriften zu unterlassen. Danke.
 
Ich weiss nicht ich kann mich mit den Ding oder Koloss echt nicht so richtig anfreunden. Es ist mir in der Tat zu gross, und wenn ich mir überlege, wie in kürzester Zeit vielleicht die Handtaschen der Frauen noch mehr an die Nähe der Koffergrösse hinkommen, na gute Nacht.

Vor allem preislich ist das echt heftig und wenn ich bei den Preisen mich entscheiden würde Laptop oder iPad, dann nehm ich den Laptop ganz klar :)
 
Nicht einfach nur Laptop. MacBook bitte. Mich nervt das übel, alle wandern in der Uni bei mir mit MacBooks rum.^^

Ach ja: Wär schon wenn Blackberrys und Apples echte Früchte wären.^^ Die würde ich ausm Window schmeißen. :ugly: Nee, Spaß, ich mag Apple. Außer das iPad, das Ding ist wirklich sinnlos
 
Nicht einfach nur Laptop. MacBook bitte. Mich nervt das übel, alle wandern in der Uni bei mir mit MacBooks rum.^^

Ach ja: Wär schon wenn Blackberrys und Apples echte Früchte wären.^^ Die würde ich ausm Window schmeißen. :ugly: Nee, Spaß, ich mag Apple. Außer das iPad, das Ding ist wirklich sinnlos

Mac Book kenn ich gar nicht :(

Naja das Ding ok iPad kommt daher wie der Koloss von Rhodos, ist doch echt deftig gross das Ding. Und wenn ich richtig informiert bin, hat der so manche Maps noch gar nicht drin. Kann mich aber auch irren.
 
Nunja, wenn das Ding nicht überteuert wäre, dann wäre es kein Apple Produkt. Das gehört einfach dazu, und die Apfel-Fans scheint es, was für mich absolut nicht nachvollziehbar, auch kein Stück zu stören.
 
Nunja, wenn das Ding nicht überteuert wäre, dann wäre es kein Apple Produkt. Das gehört einfach dazu, und die Apfel-Fans scheint es, was für mich absolut nicht nachvollziehbar, auch kein Stück zu stören.

Kann man so sehr Fan sein von einer Marke, das man so viel Geld in Kauf nimmt? Ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem nicht für was man es nutzen soll. Zu Hause hat man nen Rechner, Laptop oder wie Balthi sagt ein Mac Book, aber was will ich zu Hause mit dem riesen Ding denn :ugly:
 
richtig überteuerteer kram. ich brauch das absolut nicht.
ich bleib bei meinem laptop, da weißcj, was ic h hab.
 
ein überteuertes unnötiges trend gadget. jeder der geld zuviel hat soll es sich kaufen, ich mach den quatsch net mit
 
richtig überteuerteer kram. ich brauch das absolut nicht.
ich bleib bei meinem laptop, da weißcj, was ic h hab.

Da bin ich auch der Meinung.
Dafür das das IPad nicht einmal MS-Office, Flash und USB-Eingänge hat, ist es zum Arbeiten
und für Internet sinnlos.
Und zum Zocken kann man sich ja ne PSP, DS oder einen Gamerlaptop besorgen.
 
Kann man so sehr Fan sein von einer Marke, das man so viel Geld in Kauf nimmt?

hm, also wenn man jetzt mal nur die us-preise nimmt: das "kleinste" ipad kostet dann umgerechnet -nach aktuellem kurs- genau 390 €.
zu teuer?
finde ich persönlich eigentlich nicht.
so ziemlich jedes vernünftige smartphone kostet genauso viel oder eher mehr.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem nicht für was man es nutzen soll.

das dachte ich auch mal: allerginds könnte ich mir vorstellen, dass es schon ziemlich lässig ist, sich damit auf die couch zu fläzen und im inet zu surfen. und vor allem: zum magazin (nicht buch!) -lesen könnte ich mir so eine tablet echt gut vorstellen. der ganze müll fällt weg, ich muss nicht ewig nach was suchen etc.
 
richtig überteuerteer kram. ich brauch das absolut nicht.
ich bleib bei meinem laptop, da weißcj, was ic h hab.

Ja da muss ich dir recht geben. Vorallem muss man sein Laptop nicht die ganze zeit in der Hand halten.:D
 
Kein USB, kein Flash, nur Apple-Programme verwendbar.......wer soll das nutzen. Auch wenn HTML 5 die Zukunft ist, ist allein die Tatsache, dass man nicht einmal so offen ist und Flash als Zusatz oder Ausgleich installieren kann, eine bodenlose Frechheit.

Das ist halt typisch Apple, kaufst du eins von denen, musst du dir alles von denen kaufen, sonst funktionierts nicht.

Ich bin zwar auch Microsoft-Hasser, aber eines muss man Windows lassen (was ich übrigens auch nutze): es ist um Welten benutzerfreundlicher und erlaubt mir viel mehr Freiheit und Kompatibilität.

Ein Produkt, dass sich nur um sich selbst dreht, brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr die preise?-die frage ist ein witz.
es gibt wohl ein internationales abkommen zur abzocke in deutschland bei elektrogeräten ansonsten kann ich mir diese preiszuwächse in brd nicht erklären.
 
Zurück