SunPhoenix
Bekanntes Gesicht
Geht, soweit ich weiss, nicht. Es gibt jedoch eine App dafür im Ap Store.
dass die Prozentanzeige nur beim 3Gs oder jailbroken iPhones aktiviert werden kann
Aber wenn du dein iPhone synchronisierst, kannst du ja auswählen welche Bilderordner er automatisch syncen soll und welche nicht. Vielleicht hilft es wenn da ein wenig rumspielst.
Wenn ich auf meinen iPhone ein Spiel lösche um Platz für neue Spiele frei zu schaufeln (konkret geht es um Assassins Creed), bleiben die Speicherdaten (Game Saves) des Spiels auf dem Gerät oder werden diese endgültig gelöscht? Ich habe nämlich keine Lust das Spiel nochmals auf leicht durchzusielen, wenn ich es wieder installieren möchte.
Funktionieren Bluetooth Headsets eigentlich an einem iPod touch? (also mit Mikro dann über das Skype-App telefonieren z.B.)
Hat das schon jemand ausprobiert?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches mich in gewissem Maße mittlerweile doch sehr stört.
Ich habe ein iPhone 3g, Jailbreak+Unlock und OS 3.0. Letztens habe ich (aus Versehen), Supreme Preferences gelöscht, was an sich kein Problem wäre...ich brauchte es nicht wirklich dringend. Obwohl es schon nett war. Wie dem auch sei, es zog ein anderes Problem mit sich, einige Einstellungen sind verschwunden, wie der komplette iPod-Unterpunkt. Gibt es eine Möglichkeit, es irgendwie wiederherzustellen, ohne das iPhone neu aufsetzen zu müssen?
Ist’s bei euch eigentlich genauso, dass im AppStore, wenn man ihn mit dem iPhone öffnet, unten im Reiter der Punkt "Aktualisierungen" nicht komplett dargestellt wird? Beim "e" ist Schluss. Hätte ja gedacht, dass dieser kleine Bug mit einen der nächsten Updates gefixed wird, scheint aber nicht so.
Soweit ich weiss hiess es doch unter 2.x auch nei uns Updates, oder?