Despair
Bekanntes Gesicht
--no!on-- schrieb:@ Despair:
Hallo? Ich red nicht von den Leuten sondern von dem Prozentsatz! Bei jährlich 300 in den USA hingerichteten Straftätern ist alle 5 Jahre ein Unschuldiger. Macht ein Prozentsatz von....
KA
Und wenn du selbst dieser eine Unschuldige wärst? Ich glaube, dann würdest du nicht mehr von Prozentsätzen sprechen...
--no!on-- schrieb:Und zum Knastleben:
Stimmt ich bin noch nie eingesessen und kann offensichtlich nicht wie du aus Erfahrung sprechen. Mag auch sein, dass meine Ansicht von Vorurteilen geprägt ist, aber den netten homosexuelle Mitgefangenen, der dir die Seife vor die Füße wirft gibts auch nur in schlechten Spielfilmen.
Tut mir leid, mit eigenen Knasterfahrungen kann ich leider nicht dienen. Aber man kann sich definitiv anderweitig informieren.
Weiterhin wollte ich mit der Erwähnung des "netten Zellengenossen" nur zum Ausdruck bringen, dass es im Knast keinesfalls so gemütlich zugeht, wie du es beschrieben hast. Dort laufen ziemlich viele fiese Gestalten rum, mit denen ich nicht für Jahre eingeschlossen werden möchte.
--no!on-- schrieb:Naja egal jetzt, was ich sagen will ist doch klar:
Du erwähntest die drei netten Zellengenossen, ok, was passiert nun mit denen? Lass mich raten, sie bekommen ein elend langes Verfahren und bleiben letztendlich.....................
Genau, dort wo sie schon sind.
Nur ein klein wenig länger...