• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jammer Thread

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Diesen Thread könnt Ihr benutzen, um euer Gejammer loszuwerden.

Hier könnt Ihr jammern, z. B. darüber, dass Uncharted 2 wie ein Wii Spiel aussieht,
jammern darüber, dass Uwe Boll keinen Oscar bekommt, jammern darüber, dass Ihr in diesem Thread keine Punkte bekommt, jammern, dass ich den Thread überhaupt erstellt hab,
jammern, dass die Hintergrundsoftware euch nicht mag,
jammerm, dass die Xbox 360 mit Diesel läuft, statt Strom,
jammern, dass euer Hund sich bis nach Draußen nicht beherrschen kann,
jammern, weil es in der Formel 1 keine Boden-Boden Raketen und Geschütze gibt,
jammern, weil eure Clubs nicht laufen oder einfach gesperrt wurden,
jammern, dass Ihr gemobbt werdet,
jammern, weil Darth Vader seiner Farbe nicht je nach Stimmung verändern kann,
jammern, weil es in Avatar keine Gore Effekte aber dafür Schlümpfe gibt,
jammern, dass GT 5 so spät kommt, dass es ein Oldtimer Spiel wird.

Also jammert los und füllt fein den Thread.

Auf gehts Jammeralarm :heul:

Ich möchte gerne die schlechtigkeit der Menschen bejammern und das alles so teuer geworden ist seit es den €uro gibt, dann noch das es nur 26 Smileys in der Liste gibt und das man kein Ani Gif als Forenavatar machen kann und auch der Regen da draußen macht mich unfroh.
Die einfallslosen Cynamite-Mitarbeiter-Profile stimmen mich traurig und das ich heute beim gassi gehen aufs Maul gefallen bin.
Mein Rücken wird auch nicht besser und der Stuhlgang war heute irgendwie merkwürdig geformt, das blöde rote Lämpchen unter meiner Maus blinkt auch nicht im richtigen Takt. Im Radio läuft diese doofe Lady GaGa-Typ, ach alles furchtbar......

Ahh, jammern. Das können wir in Wien guuuut und tuns gerne.

Also, ich sudere (jammere) mal los:

Ich finds total blöd dass ich nicht mehr Kohle hab, dass ich erkältet bin und am Samstag Abend zuhause hocke, dass es nix gscheites im TV spielt, dass ich noch immer nicht den Traummann gefunden hab, dass Cynamite nicht den Blog vom Sachnez in die Highlights stellt, dass es so kalt draußen ist, dass ich nicht in Südkalifornien oder auf einer schönen Karibikinsel bin und unter Palmen mit einem schönen Beachboy flirte, dass es so wenig gute Blogs hier gibt, dass mein Netbook meine XBOX nicht mag, dass meine Wohnung nicht größer ist, dass alles so teuer ist, dass Haare nach dem Rasieren so schnell nachwachsen...und und und. Beim nächsten Mal mehr.

Ach ja, uuuund dass der Xeno die Gaga nicht mag...:heul:

Jammern könnt ich ja auch mal wieder...

Ich jammere mal, dass das Wochenende fast wieder vorbei ist, dass der Tequila beim gestrigen Mexicoabend zu schnell weg war, dass es bald nur noch Energiesparlampen geben soll, dass es nach Sauwetter aussieht, dass meine Spongebobtasse kaputt ist und ... mehr fällt mir gerade nicht ein. :heul:

Ich muss mal jammern, weil das hier immer mehr schneit. Und wenn die Pampe dann irgendwann auftaut ist alles superdreckig und die ganze Hundescheiße liegt auf einmal in den Straßen. Außerdem wohne ich unter einem undichten Flachdach und wenn es taut, regnet's in meinem Badezimmer und die miese Wohnungsbaugesellschaft läßt sich wohl noch ein Jahr Zeit mit der Reparatur, während ich auf Schimmelbildung warte. Naja, die Miete habe ich immerhin schon gemindert...

Also jammern...mkay...als aller erstes nervt es mich, dass Galileo immer noch nicht abgesetzt wurde, und es wirklich Menschen gibt die daraus ihre Informationen beziehen,auch wenn es immer die selben sind. Abgesehen davon macht mich das Wetter traurig. Ich will endlich wieder Sommer. Ausserdem ist Montag, ich habe heute noch nix nahrhaftes zu mir genommen und bin müde.Doof.

Ich muss heute jammern weil: Gerade CSI Iwas im TV läuft, ich mich fühle wie vom Bus überfahren (der dann zurücksetzt und noch mal drüber fährt, nur um sicher zu gehen), weils immer noch so Kalt ist, weil Männer alle so blöd sind, weil Frauen alle so blöd sind (außer mir natürlich), weil ich noch viel blöder bin, weil ich totaler Nikotinjunkie bin, weil ich hier noch total Internetsüchtig werd, weil ich jetzt wo ich ein bissi Zeit hätte, keinen Bock aufs zocken hab, weil Männer so blöd sind (doppelt hält besser) und weil...naja, das wars fürs erste.

Nur so zur Info, Lady GaGa hat keinen Schwanz sondern eine hübsche Vagina. :motz:

Die Frau will einfach auffallen und in den Medien sein.

Ich heul mal über Splinter Cell Conviction, da es wieder verschoben wurde...

Nur so zur Info, Lady GaGa hat keinen Schwanz sondern eine hübsche Vagina. :motz:

Ach eine hübsche auch noch? Schon gesehen oder warum weißt du das? :ugly:

Aber egal, die, der, das Gaga ist cooooooooool...und der Xeno ist einfach böse. Das ist alles. :D

ACH, hier geht es ums Jammern xD Ich dachte ums Jammen, was auch immer das sein mag xD
Ja, jammern kann ich zurzeit viel: Muss für Foto Mittelformatfilme vergößeren, Photogramme machen, Fotokarton kaufen, Scans und Digifotos bestellen (btw, das wollte ich ja heute machen xD), Porträits dürfen auch net fehlen. Dazu kommt ein Würfel aus 6 Holzteilen, möglichst komplex gestaltet mit den verschiedenen Verbindungsarten (Schwalbenschwanz, und sone Sachen), aber das wird dieses Semester eh nichts^^ Dann muss ich jetzt noch schnell ein paar Scribbles für Scribble machen, nen Text schreiben für Digitale Gestaltung, mich erwartet ein Magazinlayoutprojekt, für den Tag der offenen Hochschultür soll Obst her und ein farbiges Gemälde, inklusive Anwesenheit am Wochenende^^ Heute hatte ich einen elends schwierigen und kurzfristig erledigten und damit nicht gerade besonders guten Vortrag, und dann fehlt noch eine Praktikumstelle. Außerdem ziehe ich noch um in eine WG, GEZ muss umgemeldet werden, wie auch Adresse. Joa, aber sonst gibts kaum was zu jammern^^ oder zu jammen

Der fühlt sich doch nur verfolgt.

Hat Dich denn nie ein Lied verfolgt?

Wenn sich die Musik bei mir einbrennt, dann fange ich sogar an zu singen, und Indi dreht durch.:D

Ja aber da kann doch die Gaga nix dafür wenn dem Xeno das Lied so gut gefällt dass ers nimma ausm Kopf kriegt.^^

Doooooooooooch, Papapapapapapockerface *sing* :evil:

Ach, dein Gesang kann net schlimmer sein als meiner. :D

Ja aber da kann doch die Gaga nix dafür wenn dem Xeno das Lied so gut gefällt dass ers nimma ausm Kopf kriegt.^^

Doooooooooooch, Papapapapapapockerface *sing* :evil:

Aber meiner isses:evil:

rara, ramama, roma, romamama, gaga, ohlala, want your bad romance*sing*:D

Aber meiner isses:evil:

rara, ramama, roma, romamama, gaga, ohlala, want your bad romance*sing*:D

Ach ja? Ma gut, ich stelle mich dem Schlechtsingwettbewerb: *schmoll*

rara, ramama, roma, romamama, gaga, ohlala, want your bad romance *gröhl*

Shit, du hast gewonnen. :(

Ich muss jammern weil ich nicht die/der schlechteste Sänger/in bin... :heul:

Wer sagt das mein Gesang schlimm ist? Wenn ich mich anstrenge klinge ich sogar viel besser als Lady Gaga, kann nix dafür wenn Indi nichts von Musik versteht :D

So und nun schreibt schnell Indi:

Der Calcolon hat eine an der Waffel :D mein Kommentar zu der Gaga:

Güßle Indi, wollte mich nur nicht neu einloggen ;)

Na geh...ihr seids alle so gemein. Die Gaga ist. :hoch: *schmoll*

Keiner da mag die Gaga *jammer*

Ahh, jetzt ist mir leichter, der Thread war echt eine gute Idee :hoch::D

Ach ja...hier auf Cyna sind immer mehr Idioten unterwegs...so, wäre das auch gesagt.

echt ey, was habt ihr nur alle gegen die... macht klasse musik, tut alles für ihre fans und spendet die einnahmen des nächsten konzerts für die opfer von haiti... echt zum jammern, wie sie von allen schlecht gemacht wird:heul:

Zurück