Fortinbras schrieb:
@kleberson4: Dieser Thread muss nicht ins Xbox-Forum verschoben werden, nur weil Du die Wahrheit nicht verträgst.
Zunächst mal vertrage ich die Wahrheit ausgezeichnet. Fragt sich nur, was du als Wahrheit ansiehst.
Die PS 3 läuft bisher in Japan nicht so gut wie die PS 2 und nicht so gut wie erwartet. Wie siehts mit Europa und den USA aus? Richtig, ganz anders.
Im Vergleich zur direkten Konkurrenz der Xbox 360 kann man momentan recht gut mithalten.
Ich will hier keine großen Reden schwingen, die Argumente hab ich schon mehrmal genannt.
Fazit: Die PS 3 ist nicht der erhoffte Megaseller, jedoch auch weit davon entfernt ein Flop zu sein.
Warum der thread ins MS Forum gehört? Weil das mal wieder nichts anderes als ein ganz billiger bash Versuch von dir ist, so wie man ihn hier oft zu sehen bekommt.
(Und ja, ich hab gelesen, dass du dir eine PS 3 zugelegt hast; was ich davon halten soll, keine Ahnung
. Aber deine Logik konnte ich sowieso noch nicht nachvollziehen)
Die Situation, dass third party publisher abspringen, entspringt wohl irgendeinem fanboy Hirn, die bisher durch keinerlei Fakten belegt werden kann!
Btw ist Japan nur ein kleiner Teil der Welt!
Edit: Dein toller Verkaufszahlen thread wird auch immer mehr zum Monolog.