• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jericho

gibber

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde!
Habe die Suchfunktion benutzt , aber nichts über "Jericho" gefunden. Also, wenn es schon einen Thread gibt.....sorry!
Aber jetzt: Wie findet ihr die Serie? Ich finde sie spannend, sie hat gute Charaktere und immer einen schönen Cliffhanger zum Schluß und Last but not least einen undurchsichtigen Charakter (der angebliche Ex-Polizist aus St. Louis).
Leider wird in den USA nach der 1.sten Staffel trotz Fan-Protesten nicht fortgesetzt.

Ich freu´mich schon auf den nächsten Montag.:):):)

Habe die ersten drei Folgen auch gesehen und werde weiterhin dranbleiben. Und das es noch weitere Folgen geben wird siehts ja erstmal gut aus.

cool wenn es weitere folgen gibt bin ich der glücklichste mensch der welt!

Aber jetzt ernsthaft , mann will immer wissen wie es weitergeht , kann mir denn vieleicht einer sagen was der geheimnissvolle Typ im keller gemacht hat ?

Guck auf Fanseiten oder Wikipedia (die englische Version, nicht die deutschen, denn die ist Müll) nach, da findest du garantiert deine Antwort. Man denke nur an die Morsecodes die am Anfang der Folgen kommen, deren Auflösung findet man garantiert nicht ohne weiteres bei der deutschen Seite (sollte es überhaupt eine geben).

Die Serie ist auf jeden Fall einmal interessant, sind aber im Grunde die meisten Serie von CBS, auch wenn nicht unbedingt alle gut sind.

Diviator schrieb:
Man denke nur an die Morsecodes die am Anfang der Folgen kommen, deren Auflösung findet man garantiert nicht ohne weiteres bei der deutschen Seite (sollte es überhaupt eine geben)..

Die Morsecodes werden auch in der aktuelle"TV Serien Highlights" aufgelistet... schon interessant, was sich die Macher alles einfallen lassen...

Diviator schrieb:
Guck auf Fanseiten oder Wikipedia (die englische Version, nicht die deutschen, denn die ist Müll) nach, da findest du garantiert deine Antwort.

Ich habe gemeint dass man ohne wikipeida und co dass rauskriegt , weil die Story ist ja nicht voraussehbar

Naja, abwarten ich muss erst mehr Folgen sehen, um dir auf diese Frage zu antworten. Ich dachte am Anfang auch das 24 nicht vorhersehbar ist oder Battlestar Galactica (wie jung und dumm ich doch war).

Bis jetzt hast du auf jeden Fall recht, aber ich habe mir da schon ein paar Dinge zu recht gedachte, jetzt bin ich nur einmal gespannt welche Richtig sind. Noch mehr gespannt bin ich aber, ob es die Folgenen geben wird die man sich online anschauen kann, wobei es wenn ich mich richtig erinnere sogar nur eine gab, da die Interesse so gering waren.

Hm, also bisher wird die Serie mit jeder Folge schwächer. Ich werde aber trotzdem dran bleiben, da ich schon allein das behandelte Thema höchst interessant finde und mir sicher bin, dass da noch die ein oder andere Knallerepisode auf uns zukommt...

mir gehts da auch so. ich empfinde die serie baut mit jeder folge ab,- hat als serie aber nen gutes thema und das schürrt meine neugier wie es wohl weitergeht. wenn aber die nächsten drei folgen weiter so lala vor sich hinplätschern dann spring ich ab

kelte schrieb:
mir gehts da auch so. ich empfinde die serie baut mit jeder folge ab,- hat als serie aber nen gutes thema und das schürrt meine neugier wie es wohl weitergeht. wenn aber die nächsten drei folgen weiter so lala vor sich hinplätschern dann spring ich ab

Wobei die Serie ab der Hälfte qualitativ ordentlich zulegen soll; das gibt mir Hoffnung. Naja, ich werde vorerst dran bleiben...

Wir ihr schon gesagt habt, abwarten. Auf Meinungen von Anderen kann man sich meiner Erfahrung nach, meistens, nicht verlassen. Es hieß auch einmal, dass 24 oder Lost besser werden würde ... :p

Zurück zum Thema:
Ich stimme euch zu ich finde, auch dass es etwas schwächer geworden ist, aber bevor man dazu mehr sagen kann heißt es erst einmal, abwarten.

kelte schrieb:
Ich find das ein wenig schade.
Nach so vielen Mystery-Serien mit etwas abgedrehten Storys, wie Lost, 4400, Surface oder momentan Primevil, hatte ich mich auf eine etwas (zumindest scheinbar) "bodenständigere" Serie gefreut.
Aber abspringen werde ich wohl nicht.
1. Ist es noch zu früh und 2. hab ich Montagabends eh nix besseres vor. :)

also gerade kam die neueste folge . und ich muss sagen ich bin etwas entäuscht , diese raketen hätte man auch spannender machen können ...

Stimmt ...

silvio93 schrieb:
also gerade kam die neueste folge . und ich muss sagen ich bin etwas entäuscht , diese raketen hätte man auch spannender machen können ...
... vor allem hatte ich erwartet, dass nun ein kleiner Zipfel des Geheimnisses gelüftet wird. Werde die Serie aber trotzdem auch weiterhin verfolgen.

mann am scheissesten wäre es wenn es keine Auflösung geben würde (keine neuen folgen)

Es bestand sogar einmal diese Gefahr, da CBS die Serie kurz abgesetzt hatte, aber viele der Zuschauer hatten sich beschwert, was dazugeführt hatte, dass CBS sich noch einmal anders überlegt hatte. Das die Serie abgesetzt wurde wurde im März 2007 verkündet und am 6.Juni wurden dann 7 weitere Folgen angekündigt.

Stimmt ...

... das hat mich schon bei Surface und Invasion geärgert. Beide Serien mochte ich und beide wurden nach der ersten Staffel abgesetzt. Ohne richtiges Ende und ohne die Fragen auch nur ansatzweise zu beantworten.

LivingDead schrieb:
Naja, ich werde vorerst dran bleiben...

Ich auch erstmal.
Wobei es momentan wirklich nicht sonderlich interessant ist.
3-4 Folgen gebe ich mir noch, wenn das dann nicht besser wird springe ich auch ab.

dax schrieb:
Ich auch erstmal.
Wobei es momentan wirklich nicht sonderlich interessant ist.
3-4 Folgen gebe ich mir noch, wenn das dann nicht besser wird springe ich auch ab.

Jip, im Moment ist da wirklich Flaute, obwohl die vorletzte Folge (mit dem Brand) ziemlich gelungen war, und aufzeigt zu was die Serie in der Lage ist. Nunja, ich hoffe immer noch auf Besserung. ;)

Zurück