Juiced Heiße Szenen im neuen Trailer

Bernice schrieb:
haha, coooool! :D na, dann bist du natürlich prädestiniert für das game *gg* ich freu mich auch wahnsinnig drauf. wär geil, wenn die mal n paar mehr infos zu den wagentypen raushauen könnten. aber kommt bestimmt bald, oder? oder gibts da schon mehr infos von seiten der entwickler?
und zu den hot import nights: hatt ich doch recht. nääänänäänääää :ugly:

Der 2. September rückt näher, ich denke ab jetzt werden detailiertere Infos auf den Spieleseiten zu finden sein, einfach mal bisssel surfen. Ich denke bald wird es auch ne Demo geben wo man dann in den Vorgenuss kommen kann :D Keine Sorge wir werden noch früh genug befriedigt werden *lach* :D

Jau , der ist echt cool!
Gametrailers is an sich auch ne sehr gute und verlässliche Seite!
Mich würden aber auch mal etwas genauere Infos zu den bestätigten Wagen interessierern, bisher ist ja nur bekannt dass es 93 Wagen geben wird die sich (fast) beliebig tunen lassen!
Es ist also nicht mehr möglich die Dinger bis ins unendliche zu überzüchten - was ich übrigens sehr begrüße! Wie seht ihr das?

Danke erstmal für den Link :) Habe jetzt grad gelesen daß die Entwicklung des Spiels fast oder ganz komplett abgeschlossen ist und der Vertrieb bald losgehen wird und das Spiel voraussichtlich sogar schon am 30. August zu haben wird. Coole Nachricht finde ich :D

hm, wann kommt es denn nun? je früher desto besser... eigentlich! aber nicht, dass die dann an der entwicklung sparen. ;-)
ursula war leider nur kurz im video zu sehen, aber tortzdem kommt mega viel vom HIN-feeling rüber!! menno, ich will auch mal dort hin.

die hot import nights sind sicher seeeeehr seeehr cool, würd ich auch gerne mal hin.
ich hab gerade bei amazon geguckt.die sagen juiced 2 ist ab dem 30ten september lieferbar. was stimmt denn jetzt?

Also ich denke eher das es der 30. August spätestens aber der 2. September sein wird. Das mit dem 30. September ist entweder nur ein Fehler oder nur für Amazon gültig.

Ausserdem glaube ich nicht daß da an der Entwicklung oder so gespart wird, die sind wohl soweit komplett fertig deshalb rückt der Release eventuell näher als der 2. September, aber schreibt euch sicherheitshalber einfach mal den 2. September fett an hehe

haha, das muss ich mir nicht erst rot im kalender anstreichen, das werd ich auch so nicht vergessen.
denke aber auch, dass es im zweifelsfalle früher kommt. wenn die schon so gut wie fertig sind, ist da ja die einzig plausible lösung.
ich bin echt froh, dass ich im september kaum was zu tun habe :D

Toxic schrieb:
Also ich denke eher das es der 30. August spätestens aber der 2. September sein wird. Das mit dem 30. September ist entweder nur ein Fehler oder nur für Amazon gültig.

Ausserdem glaube ich nicht daß da an der Entwicklung oder so gespart wird, die sind wohl soweit komplett fertig deshalb rückt der Release eventuell näher als der 2. September, aber schreibt euch sicherheitshalber einfach mal den 2. September fett an hehe

ja ja, die banausen von amazon wieder
danke für die antwort dann such ich mir mal einen besseren spiele-dealer (2te september klingt auch viel besser :D)

Ich hoffe auch sehr dass das Game nicht total verbuggt rauskommt, das wär nämlich viel mehr als ärgerlich, damit würden die sich alles kaputt machen und EA hätte wieder die Nase vorn!

ich denke nicht, dass es verbuggt sein wird. da kann man ja auch gar nicht sooo viel verkehrt machen, wie zb bei nem rollenspiel. ausserdem können die das echt nicht riskieren :D ea muss langsam mal an seiner strategie arbeiten, wenn die noch was reissen wollen in dem bereich (sag ich jetzt einfach mal so goßkotzig. hehe.)
für die xbox live gibts jetzt übrigens ne demo zu juiced2.
http://www.areagames.de/xbox360/news/22595/Respekt-1-3-GB-grosse-Juiced-2-Demo-auf-XBLM.aspx

also ich finde EA hat im bereich von verbuggte-spiele-rausbringen die nase vorne :D

juchuuuuu, demo, ach so, für xbox, jemand eine gesehen für playstation?

Bernice schrieb:
haha, das muss ich mir nicht erst rot im kalender anstreichen, das werd ich auch so nicht vergessen.
denke aber auch, dass es im zweifelsfalle früher kommt. wenn die schon so gut wie fertig sind, ist da ja die einzig plausible lösung.
ich bin echt froh, dass ich im september kaum was zu tun habe :D

Frag mich mal wie ich mich freue, hab da Ferien und kann lange und ausgiebıg zocken, freu mich schon enorm auf Spooking Smudo und Co :D

ja, die grafik ist wirklich gelungen. vor allem die spiegelflächen überzeugen meiner meinung nach.
wenn das game rauskommt habe ich auch endlich wieder mehr zeit als momentan und kann mich demnach ewigkeiten mit tunen beschäftigen. das hat mich im ersten teil schon umgehauen. und jetzt kann man ja dann noch vieeel mehr machen.

wenn das spiel rauskommt, dann sind leider die ferien vorbei und ich muß mal wieder mit fetten augenringen in der schule rumhängen, aber was sollst :D

und wer ne demo für pc findet BESCHEID SAGEN ;)

Neulich ist ja ne Demo aufm Xbox Marktplatz erschienen, das könnte bedeuten, dass auch sehr bald was für den PC kommt!...

Danke für den Trailer! :) Jegliches Material immer erwünscht was Jucied 2 angeht hehe.

Aber ich sollte mir echt keine Trailer oder Bilder mehr ansehen, kannst dann nur scher abwarten bis das Spiel rauskommt.

Ich kanns langsam auch nicht mehr abwarten, vor allem wenn man überall liest, dass viele die Demo schon spielen konnten. Vielleicht kommt ja nach der kommenden PC-Messe was raus,würd von Timing her gut passen denke ich - was meint ihr?

Zurück