Juiced Heiße Szenen im neuen Trailer

denen würde das vom timing her sicher gut passen, aber MIR nicht. vor allem nicht, wenn man solche bilder ab und zu sieht
1711834-medium.jpg

Das Beste wäre eigentlich einfach zur Spielemesse am 23. August zu fahren und dort in den Genuss zu kommen :D Ich überlege es zu tun. Und am 2 September wirds dann gekauft.

Wow, der Screenshot sieht echt mal geil aus - da soll noch einer sagen die Grafik taugt nicht ;) haha, da lach ich ja nur.
Weißt du von welcher Plattform der Screenshot is?
Auf die Gamesconvention werd ich leider nicht gehen können, wär auch zu schön gewesen.
Worauf habt ihr eigentlich am meisten Bock? -DRIFTRENNEN!! :D

normale Rennen, definitiv, ich mag diese ganzen anderen Wettbewerbe eigentlich ueberhaupt nicht.
Am liebsten sind mir so rennen wo man (einmal) von A nach B fahren muss, also keinen Rundkurse wo man x Runden hinter sich bringen muss... das ist das was mich, wenn die Strecken (und das Spiel) gut sind, am laengsten fesseln kann

kann dir leider nicht sage, von welcher plattform das ist tip ma auf playstation, aber kein plan

ich finde das wetten supergeil, schön karren abziehen, respekt verschaffen, das wird echt cool :D

fudge1 schrieb:
kann dir leider nicht sage, von welcher plattform das ist tip ma auf playstation, aber kein plan

ich finde das wetten supergeil, schön karren abziehen, respekt verschaffen, das wird echt cool :D

hehe, ja. dieses respekt feature fand ich im ersten teil schon geil. :D da gibt's kein schwanz einziehen jungs.:D sonst könnt ihr euch den respekt mal wieder schön neu verdienen. *g*

Also ich fänds geil wenn alle die hier schreiben ein Turnier veranstalten woraus ich als Gewinner herausgehe :D

Spass beiseite fände ich echt net schlecht mal so ein Turnier zu machen

Also der Vorteil von Rundkursen ist ja einfach, dass du dich immer mehr verbessern kannst, also in jeder Runde. Bei so einer ewig langen A --> B Strecke muss man das Ding 1.000 mal fahren um dahintergekommen zu sein.

Ich denke daß beide Arten dabei sein sollten, dann kann jeder das SPielen was ihm besser liegt und gefällt aber mann sollte sich auch nicht zu sehr auf etwas fixieren und das Spiel einfach in seiner vorliegenden Art und Weise geniessen und spielen.

PSdaworld schrieb:
Also der Vorteil von Rundkursen ist ja einfach, dass du dich immer mehr verbessern kannst, also in jeder Runde. Bei so einer ewig langen A --> B Strecke muss man das Ding 1.000 mal fahren um dahintergekommen zu sein.

denke mal das ist halt von Spieler zu Spieler schlicht unterschiedlich
ich hatte z.B. noch nie gross Probleme mir laengere Strecken bei z.B. Rally Simulationen einzupraegen (was jetzt nicht unbedingt heissen soll das ich mich fuer einen guten, virtuellen Fahrer halte ;) ).
Noch lieber waere mir eine offene Strecke wie bei Test Drive 3, glaube aber nicht das bei Juiced so richtig ins Bild passen wuerde *g*

Ich denke schon daß es eine gute Auswahl von Strecken geben wird womit jeder seine Zufriedenheit finden sollte. Mal abwarten und Tee trinken ;)

Habe gerade erfahren daß Juiced 2 für Xbox 360, PS2, PC, DS im September erscheinen wird, voraussichtlich am 30.09, was später wäre als ich gedacht habe.

Für die PS3 soll es sogar im Oktober kommen, da tun mir die Playstation 3 Besitzer jetzt schon leid hehe

Hey Toxic, was ist denn deine Quelle?
Also was aktuelles, definitives weiß ich leider grad auch nicht, aber es war ja mal die Rede von Ende August.
Naja, solange die Verschiebung dafür genutzt wird noch einige Dinge zu optimieren ist mir das ganz Recht.

PSdaworld schrieb:
Hey Toxic, was ist denn deine Quelle?
Also was aktuelles, definitives weiß ich leider grad auch nicht, aber es war ja mal die Rede von Ende August.
Naja, solange die Verschiebung dafür genutzt wird noch einige Dinge zu optimieren ist mir das ganz Recht.

Also ich habe es aus einem Topic vom Juiced Forum. Weiss nicht mehr genau den Link aber es war keine unseriöse Quelle. naja da ich eh das Spiel für PC kaufen werde muss ich net so lange warten wie die PS3 Leute :)

Jetzt ist es auch in vielen anderen Foren zu lesen, jedoch ist mir das mittlerweile egal, Hauptsache das Game ist am Ende da und hat keine Fehler und allzu Grossen Schwächen.

OK, danke für den Hinweis!
Naja, was solls - jetzt heißt es nur noch warten und die letzten Tage irgendwie überbrücken ;)

"Nick Clarkson: Juiced 2: Hot Import Nights hat nach wie vor seine arcade-lastige Steuerung, aber seit der Veröffentlichung der Demo haben wir auf die Kommentare in den Foren gehört. Während wir das Fahrgefühl des originalen Juiced verbessern wollen, haben wir registriert, dass es zu einfach ist, durch jede Kurve mit Vollgas und dem Einsatz der Handbremse zu schlittern. Daher haben wir das Fahrgefühl und die Physik erneut verändert. Das neue Fahrgefühl ist auf jeden Fall straffer, konsequenter und herausfordernder."

!!!!!!! hammer! da hat sich endlich mal jemand gedanken gemacht und die kritik an der demo sofort angenommen. super!

Ui, da bin ich aber auch echt mal positiv überrascht!
Hoffe aber die haben das wirklich gemacht und das ist nicht nur blabla!
Würde aber erklären warum die nicht bei der GC waren, denn mit nem Spiel wo noch voll an der Steuerung gearbeitet wird aufzukreuzen und dann evtl negative Werbung einzuheimsen ist nicht so klasse für die! :nice:

Ja das ist es ja was mich freut. Da muss ich die Hersteller echt loben daß die auf die negative Kritik reagiert haben und die Community ernst nimmt.

Zurück