Juiced Heiße Szenen im neuen Trailer

Wurd nochmal verschoben. Neues Date is der 16. November... :autsch:

Buhuuuuu...schniff...

Wo muss ich unterschreiben?

Ja, finds auch schade aber soo heftig is es jetzt auch nicht, kann die Zeit dann jetzt wenigstens noch für meine Freundin nutzen und mit ihr Greys Anatomy gucken, dann muss sie nämlich auch mit mir Juiced zocken! :D

PSdaworld schrieb:
Wo muss ich unterschreiben?

Ja, finds auch schade aber soo heftig is es jetzt auch nicht, kann die Zeit dann jetzt wenigstens noch für meine Freundin nutzen und mit ihr Greys Anatomy gucken, dann muss sie nämlich auch mit mir Juiced zocken! :D

hehe, das ist mal ein cooler deal, bei dem du aber, wenn sie computerspiele mag, echt mehr leiden mußt als sie, oder?

Na toll soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :D Der Release wurde verschoben aber die Demo ist draußen, werde mich dann erstmal mit der Demo beschäftigen :)

Geht mir genau so, ist aber wirklich ne besser Überbrückung als sich irgendwelche Tuning und Drift-Videos anzuschauen :)

Habe etwas Zeit gebraucht bis ich mit der Steuerung klarkam, aber das ist reine Gewöhnungssache, in ner Stunde flutscht daß und macht Spass :) ich würde sagen 4 von 5 Sternen

Mit der Steuerung ists halt wie beim ersten Teil etwas gewöhnungsbedürftig. Stimme aber zu, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit hat man es ganz gut raus.
Wie gefällt oder nicht-gefällts dem Rest so?

Übrigens finde ich wenn ich die Demo immer öfter spiele daß die Grafik eigentlich echt gut gelungen ist, verstehe die Kritik nicht.

Zurück