Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, finds auch schade aber soo heftig is es jetzt auch nicht, kann die Zeit dann jetzt wenigstens noch für meine Freundin nutzen und mit ihr Greys Anatomy gucken, dann muss sie nämlich auch mit mir Juiced zocken!
Ja, finds auch schade aber soo heftig is es jetzt auch nicht, kann die Zeit dann jetzt wenigstens noch für meine Freundin nutzen und mit ihr Greys Anatomy gucken, dann muss sie nämlich auch mit mir Juiced zocken!
ehrlich gesagt würde ich es meinem freund nicht unbedingt anbieten. sonst darf ich hinterher nicht mehr an den pc, wenn der erst einmal auf den geschmack gekommen ist.
die juiced demo ist draussen! http://www.exp.de/download.php?id=13766
Na toll soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? Der Release wurde verschoben aber die Demo ist draußen, werde mich dann erstmal mit der Demo beschäftigen
Habe etwas Zeit gebraucht bis ich mit der Steuerung klarkam, aber das ist reine Gewöhnungssache, in ner Stunde flutscht daß und macht Spass ich würde sagen 4 von 5 Sternen
Mit der Steuerung ists halt wie beim ersten Teil etwas gewöhnungsbedürftig. Stimme aber zu, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit hat man es ganz gut raus.
Wie gefällt oder nicht-gefällts dem Rest so?